Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.86
 
Am Boden  6.96
Check In 8.00
Lounge 6.18
Boarding 7.00
Gepäck 6.09
Pünktlichkeit 8.36
 
In der Luft  7.21
Sitzkomfort 7.91
Unterhaltung 5.09
Sauberkeit 8.73
Service 8.27
Speisen 6.45
Getränke 7.27
Toiletten 6.00
Extras 5.18
 
Sonstiges  9.41
Preis/Leistung 9.27
Sicherheitsempfinden 9.55



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Gate A9 lag noch weit weg von der Lounge. Dort angekommen stellten wir fest, dass ein PAX mit seiner Bordkarte nicht reinkam. Alle (inkl. Security) waren ratlos, warum das nicht funktionierte, da er nur einen Barcode mit ein paar Informationen darunter vorzuzeigen hatte. Ich bat den Herren, mir diesen Barcode zu zeigen. Nach einem kurzen Blick musste ich dem Herren leider mitteilen, dass er an diesem Gate an seinem Vorhaben scheitern wird, die KLM Maschine nach Amsterdam noch zu bekommen. Die Siko wie das das Boarding selbst liefen ansonsten einwandfrei ab, auch wenn die CS 300 (ok, A220-300) komplett ausgebucht war. Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 03.2020 LX983 7.00 Niki 1451
Hätte ich bloss Flightradar 24 ein paar Sekunden später aufgemacht, so wäre mir direkt aufgefallen, dass die HB-IJE gar nicht gelandet war, sondern durchstarten musste. Durch die Verspätung reichte es nicht einmal mehr, dass die Passagiere nach dem zweiten (erfolgreichen) Landeversuch aussteigen konnten - es kam nämlich zu einem Handlingstopp aufgrund des heftigen Unwetters... Mein Problem: ich steckte fest, denn ich konnte nicht mehr raus zur Lounge... Nach einer Wartezeit von rund zwei Stunden konnten wir dann doch einsteigen... Beim aufgerufenen Priority Boarding stieg gleich der halbe Flieger ein. Noch nie habe ich so viele Senator Anhänger in einem Flugzeug gesehen wie an diesem Tag. Da wurden wie wild Leute auf diesen Flug umgebucht (und andere wohl rausgeschmissen), sogar HONs fanden sich in der Economy wieder, da die Business schon lange voll war. Auch musste man noch eine komplette Crew mitnehmen. Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 06.2019 LX971 5.00 Niki 1639
TXL mag praktisch sein wegen der kurzen Wege, aber das wars auch schon. Wir standen eine Ewigkeit in der Schlange - eine Priority Lane gibts nicht (mehr). Am Schluss wurde ich noch für den Sprengstofftest ausgewählt, was nicht weiter schlimm war. Ich hielt brav hin und durfte bald darauf zum Wartebereich gehen. Am Gate erhielt ich dann einen neuen Sitzplatz, da der Vorhang um eine Reihe nach vorne gewandert ist. Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 05.2018 LX979 4.00 Niki 1786
Effizient trotz vollem Flieger. Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 06.2016 LX967 8.00 Niki 1853
Prio eingehalten Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 05.2014 LX 9.00 DavideLuigi 1992
Das Boarding war OK obwohl das in Tegel öfters ein Chaos sein kann. Der Flughafen ist einfach zu klein für diese Passagierzahlen für einen Flieger. Die Begrüssung an Bord war freundlich. Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 12.2012 LX 977 7.00 highexpec... 1675
delay 1 hour Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 11.2011 LX971 1.00 paulch 1802
Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 04.2011 LX977 10.00 atri1666 1843
Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 01.2008 963 9.00 swisstoybox 1659
Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 01.2008 963 9.00 swisstoybox 1540
Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 01.2008 979 8.00 oliberlin 1620

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra