Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.86
 
Am Boden  6.96
Check In 8.00
Lounge 6.18
Boarding 7.00
Gepäck 6.09
Pünktlichkeit 8.36
 
In der Luft  7.21
Sitzkomfort 7.91
Unterhaltung 5.09
Sauberkeit 8.73
Service 8.27
Speisen 6.45
Getränke 7.27
Toiletten 6.00
Extras 5.18
 
Sonstiges  9.41
Preis/Leistung 9.27
Sicherheitsempfinden 9.55



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Auch hier war der Lounge Drachen freundlich und gewährte uns umgehend Einlass in die Senator Lounge. Diese war eher voll und wurde typisch für TXL an einem Wochentag fast ausschliesslich durch Geschäftsreisende «besetzt». Spannend war zu beobachten, dass sich fast sämtliche Gäste – und das offensichtlich nicht sparsam – dem Alkohol zugewendet haben, natürlich inkl. dem Schweizer Studenten. Bei diesem Besuch schenkte ich auch leider dem Fernseher meine Aufmerksamkeit… Thema Nummer 1: Corona. Übrigens war es mein letzter Besuch einer Flughafenlounge «vor Corona». Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 03.2020 LX983 7.00 Niki 1451
Die Senator Lounge war mässig bis gut besucht. Zu viert konnten wir jedoch problemlos einen Tisch ergattern, um uns anschliessend das Buffet genauer anzuschauen. Das Angebot an Speis und Trank war gut. Gefallen fand ich vor allem an den leckeren Desserts. In Sachen Alkohol musste ich jedoch passen, da der Niki eigentlich mitten in der Prüfungsphase war und keineswegs herumfliegen sollte. So wollte ich am Folgetag mit klarem Kopf weiterlernen und verzichtete daher auf Alkohol an diesem Abend. Über Berlin braute sich mit der Zeit ein heftiges Unwetter zusammen und so fielen nach und nach diverse Flüge aus, allen voran die Frankfurt Flüge... Das Gesicht einiger Gäste hätte man echt sehen müssen, als die Lounge Rezeption verkündete, dass sämtliche Frankfurt Flüge annulliert wären und man daher den ICE nehmen müsste....... Da wäre ich wohl aus der Haut gefahren. Umsomehr hoffte ich, dass unsere Flüge doch noch stattfinden.. Leider wich der OS-Flieger von wolfsgrabener nach SXF aus. Das Resultat: der ursprüngliche Flug war also gestrichen. wolfsgrabener konnte aber geschickt eine Umbuchung auf den nächsten Flug nach Wien für alle Mitreisenden organisieren, während ich betete, dass mein Flug nicht auch noch betroffen war, denn zu diesem Zeitpunkt waren auch alle Folgeflüge nach Zürich gestrichen......... Als ich mein Flugzeug auf Flightradar 24 auf der Piste sah, verabschiedete ich mich von meinen Freunden und ging zur Sicherheitskontrolle.. Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 06.2019 LX971 7.00 Niki 1639
Keine Ahnung, aber die Senator Lounge in TXL gefällt mir überhaupt nicht. Dass die Lounge optisch nicht mehr auf den neuesten Stand gebracht wir, ist verständlich. Wobei, bis BER den Betrieb aufnimmt, wird die Lounge in seinem aktuellen Zustand komplett zerfallen sein. ;-) Am Montagabend hatten wir einige wichtige Telefonierer unter uns. Das angebotene Abendbrot war okay. Currywurst suchte man leider vergebens. Ich war ziemlich baff, als ich eine verdammt gut aussehende Senatorin im Business Outfit sah. Sie erhob sich, lief mit einem Lächeln neben mich vorbei und begab sich zu ihrem Abfluggate. Ich sass gefühlt Minuten dort mit offenem Mund... :-D Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 05.2018 LX979 6.00 Niki 1784
Kein Zutritt. Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 06.2016 LX967 0.00 Niki 1851
recht unfreundliche Frau Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 05.2014 LX 7.00 DavideLuigi 1988
Die Lounge in Berlin finde ich eigentlich ganz gut. Die Auswahl an Essen und Getränke war auch gut. Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 12.2012 LX 977 8.00 highexpec... 1674
Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 11.2011 LX971 8.00 paulch 1801
nicht benutzt Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 04.2011 LX977 0.00 atri1666 1842
Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 01.2008 963 0.00 swisstoybox 1658
Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 01.2008 963 0.00 swisstoybox 1540
Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 01.2008 979 0.00 oliberlin 1617

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra