Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.86
 
Am Boden  6.96
Check In 8.00
Lounge 6.18
Boarding 7.00
Gepäck 6.09
Pünktlichkeit 8.36
 
In der Luft  7.21
Sitzkomfort 7.91
Unterhaltung 5.09
Sauberkeit 8.73
Service 8.27
Speisen 6.45
Getränke 7.27
Toiletten 6.00
Extras 5.18
 
Sonstiges  9.41
Preis/Leistung 9.27
Sicherheitsempfinden 9.55



Flugbewertungen im Detail für Preis/Leistung

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Eco Classic, Einstiegspreis bei ca. 160 CHF/return. Schwester in Eco Light, ca. 100 CHF/return. So konnte meine Schwester zwecks Shopping gleich zwei Gepäckstücke aufgeben. Hintergrund der Reise war auch der Besuch von Verwandten in Berlin. Daher sind wir besonders froh, dass wir die Reise nach Berlin doch noch realisieren konnten. Eine Woche später wäre das Vorhaben schon deutlich schwieriger zu realisieren gewesen, da die Situation sich überraschend schnell verschlechterte. Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 03.2020 LX983 8.00 Niki 1451
Ich habe EUR 48 für TXL-ZRH bezahlt. Das ist geschenkt.. Zumal ich echt froh war, dass ich überhaupt noch mitdurfte.. Klar, ein Status rettet einen eher von einem IDB (involuntary denied boarding), aber bei einer Annullation wäre ich dann echt blöd da gestanden. Wie ich schon erwähnt habe, war ich eigentlich voll in der Prüfungsphase und habe es trotzdem gewagt, mir eine zweitätige Pause zu können. Meine Stundentenfreunde haben mich dafür für verrückt erklärt... :-D Ich hatte auch zeitweise das Gefühl, dass ich einen grossen Fehler begehe. Aber ganz im Gegenteil: Ich habe mein 4. Semester teils mit Bestnoten abgeschlossen - so gut war ich in meinem ganzen Studium noch nie. Ich sollte das glaube ich öfters tun. :-P Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 06.2019 LX971 10.00 Niki 1639
Sonderangebot für CHF 99.00 erhalten. Eco Light (K). Da kann man wirklich nicht meckern. Man kann sich höchstens - wie ich es ja auch tue - über ein trockenes Sandwich beschweren. Aber in diesem Punkt muss ich trotzdem 10 Punkte geben, denn das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt mit der Tendez, dass die Leistung fast schon zu gut ist. Zum Vergleich: Ein SBB-Returnticket Bern-Zürich HB mehr (1/1 Tarif) als dieser Flug gekostet hat.. (CHF 102.00, Quelle: SBB Online Ticketshop) ... Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 05.2018 LX979 10.00 Niki 1784
Ich war ursprünglich dran, mit easyJet was auszuhandeln (denn ich kann niemand zwingen, mit SWISS zu fliegen, weil es teurer ist). Eines Tages kam ich auf die Idee, bei SWISS den Gruppentarif anzufragen. Ich bekam als Antwort: CHF 160/Person, was schlichtweg hammer ist. easyJet verlangte CHF 145/Person. Die Teilnehmer waren jedenfalls schnell überzeugt. Auch, weil ich ein modernes Hotel (H2 Hotel, 3 Sterne) zu einem Schnäppchenpreis (Aktion plus ebookers 15% Gutschein) buchen konnte. Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 06.2016 LX967 10.00 Niki 1852
Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 05.2014 LX 8.00 DavideLuigi 1991
Wir haben den Flug direkt über die Swiss Internetseite gebucht und die Abwicklung war wie immer problemlos. Auf diesem Flug durften wir dann auch mit Swiss fliegen und mussten uns nicht mit dem \\\'Arbeitspferd\\\' von Lufthansa begnügen. Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 12.2012 LX 977 9.00 highexpec... 1675
Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 11.2011 LX971 9.00 paulch 1801
Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 04.2011 LX977 10.00 atri1666 1842
Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 01.2008 963 9.00 swisstoybox 1658
Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 01.2008 963 9.00 swisstoybox 1540
Economy, Buchungsklasse E, online auf www.swiss.ch für EUR 100 return inklusive Steuern und Gebühren (allerdings 6 Monate im Voraus) gebucht. Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 01.2008 979 10.00 oliberlin 1619

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra