Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.12
 
Am Boden  6.95
Check In 9.00
Lounge -
Boarding 8.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.42
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 10.00
Service 8.00
Speisen 8.00
Getränke 8.00
Toiletten -
Extras 8.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Preis/Leistung

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Als One Way Economy-Ticket bis Wien zu einem fairen Preis zeitgerecht gebucht. Lissabon (LIS) Zürich  (ZRH) 03.2022 LX2083 9.00 wolfsgrab... 769
Frühzeitig gebucht ein gutes P/L für die Strecke LIS-ZRH-ZHT (ZHT: Geneva Rail Station). Es wäre für 30€ weniger auch LIS-ZRH-GVA buchbar gewesen, wobei ich ZRH-GVA hätte verfallen lassen können. Doch ich habe lieber den Aufpreis gezahlt, da dieses Ticket gleich in die S-Klasse (1876 Statusmeilen, inkl. Verdoppelung und Exec-Bonus) gebucht hat. Für die andere Variante hätte es nur die Meilen der K-Klasse gegeben (314 Statusmeilen, inkl. Verdoppelung und Exec-Bonus). Lissabon (LIS) Zürich  (ZRH) 03.2022 LX2083 10.00 Niki 867
Dieses Teilstück dürfte am günstigsten gewesen sein. Oneway hätte das Ticket NUR CHF 35 gekostet. Das ist ja der Wahnsinn.... Somit 10 Punkte. Habe Arbeitskollegen in LIS besucht und ein Ticket ZRH-FRA-LIS-GVA gebucht. Lissabon hat mir sehr gefallen. Ich war an diesem Wochenende auch in Cascais und Sintra - gerne wieder! Lissabon (LIS) Geneva  (GVA) 02.2017 LX2093 10.00 Niki 1876
Ich habe den Flug auf der Internetseite von Swiss (swiss.com) gebucht, der Preis lag inklusive des Anschlussfluges nach München bei ca. 80€ pro Person. Lissabon (LIS) Zürich  (ZRH) 06.2015 LX2085 10.00 FlightExpert 1977
Lissabon (LIS) Zürich  (ZRH) 11.2010 LX2085 6.00 coloane 2267

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra