Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.12
 
Am Boden  6.95
Check In 9.00
Lounge -
Boarding 8.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.42
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 10.00
Service 8.00
Speisen 8.00
Getränke 8.00
Toiletten -
Extras 8.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Das Boarding begann einwandfrei mit Priority. Als alle Passagiere an Bord waren, wurden wir von der Kabinenchefin sehr herzlich begrüßt und erhielten trotz des Sitzplatzes hinter dem Vorhang eine Flasche Wasser und ein Feuchttuch als Begrüßung. Lissabon (LIS) Zürich  (ZRH) 03.2022 LX2083 10.00 wolfsgrab... 769
Das Priority Boarding wurde angeboten und auch so durchgezogen. An Bord wurden wir freundlich begrüsst und nahmen rasch unsere Sitze 5A und 5C ein. Dass 5B besetzt war wussten wir (leider) schon. Nachdem alle Passagiere ihre Sitzplätze gefunden hatten, kam die Kabinenchefin mit Wasserfläschchen und Erfrischungstüchern zu uns und begrüsste uns herzlich. Auf mein «Danke viu mau!» fragte sie, ob ich auch Berner sei. Das bejahte ich natürlich und es stellte sich heraus, dass sie gerade mal drei Kilometer Luftlinie von mir entfernt wohnt. Lissabon (LIS) Zürich  (ZRH) 03.2022 LX2083 10.00 Niki 867
Es stellte sich heraus, dass der halbe Flieger bereits geboardet war, als ich auftauchte. Es hatte zu meiner Freude eine seperate, leere Linie für Business, HON, SEN und Star Gold. Im Nu war ich also durch. An Bord wurden wir freundlich begrüsst. Lissabon (LIS) Geneva  (GVA) 02.2017 LX2093 8.00 Niki 1875
Das Boarding erfolgte nach Sitzreihen. Lissabon (LIS) Zürich  (ZRH) 06.2015 LX2085 8.00 FlightExpert 1976
Lissabon (LIS) Zürich  (ZRH) 11.2010 LX2085 7.00 coloane 2267

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra