Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.12
 
Am Boden  6.95
Check In 9.00
Lounge -
Boarding 8.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.42
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 10.00
Service 8.00
Speisen 8.00
Getränke 8.00
Toiletten -
Extras 8.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Die TAP Lounge ist modern und in ansprechenden Farben gestaltet. Leider war sie sehr gut besucht, trotzdem hatten wir Glück und fanden einen freien Tisch. Das Angebot an Speisen war mitsamt warmer Optionen in Ordnung. Es gab eine schöne bediente Bar, wir blieben aber bei Wasser und Kaffee. Lissabon (LIS) Zürich  (ZRH) 03.2022 LX2083 8.00 wolfsgrab... 769
Die TAP Lounge gehört zu meinen favorisierten Lounges, da sie über eine tolle bediente Bar verfügt. Leider war sie wie so oft ziemlich voll. Jedoch hatten wir Glück und fanden einen freien Tisch. Lissabon (LIS) Zürich  (ZRH) 03.2022 LX2083 8.00 Niki 867
Ich hätte Zugang zur TAP Lounge gehabt, habe die Lounge aber ausfallen lassen - Schande über mein Haupt. Bin etwas knapp an den Flughafen gefahren und entschloss mich, am Flughafen nach dem Einchecken mit meinem Arbeitskollegen ein Delta Coffe Espresso zu geniessen. Nachdem ich die zügige Sicherheitskontrolle an der Fast Lane passiert habe, entschied ich mich dann gegen den Loungebesuch. Für mein Gate musste ich links abbiegen und für die Lounge rechts, um dann keine Ahnung zu haben, wie lange ich dann wirklich brauche. Zudem stand bereits auf den Anzeigen, dass das Boarding begonnen hatte. Lissabon (LIS) Geneva  (GVA) 02.2017 LX2093 0.00 Niki 1875
Lissabon (LIS) Zürich  (ZRH) 06.2015 LX2085 0.00 FlightExpert 1976
Lissabon (LIS) Zürich  (ZRH) 11.2010 LX2085 0.00 coloane 2267

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra