Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.03
 
Am Boden  7.28
Check In 9.00
Lounge 6.29
Boarding 7.14
Gepäck 6.86
Pünktlichkeit 7.00
 
In der Luft  6.37
Sitzkomfort 6.71
Unterhaltung 4.43
Sauberkeit 7.14
Service 7.57
Speisen 5.29
Getränke 7.00
Toiletten 5.29
Extras 6.14
 
Sonstiges  7.43
Preis/Leistung 6.71
Sicherheitsempfinden 8.14



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Ich war schon lange nicht mehr in der Marco Polo Lounge. Als ich zuletzt im August 2020 hier abflog, war noch mein lieber Freund Peter Maustravel mit Bär Basil in Venedig dabei, da war die Lounge aber geschlossen. Die Lounge wurde in den letzten Jahren wohl erweitert und modernisiert. Sehr groß und angenehm, verschiedene Arbeitsbereiche sowie ein Bereich mit vielen Grünpflanzen. Dazu eine Terrasse mit Rauchverbot welche nach meiner Erinnerung früher größer war und wohl der Erweiterung der Lounge teilweise geopfert wurde. Das Angebot an kalten und warmen Speisen mit schönem italienischem Schwerpunkt war einwandfrei. Die Getränke wurden alle ausgegeben was leider zu kurzen Wartezeiten führte. Venice (VCE) Zürich  (ZRH) 02.2023 LX1663 9.00 wolfsgrab... 513
Marco Polo Club: An diesem Abend liess ich mich von R. in die Lounge einladen, denn auch er hat einen Star Gold Status (wir haben den Status 2016/2017 gemeinsam erflogen). Die Vertragslounge war zu Beginn unseres Aufenthaltes gut besucht. Mit der Zeit wurde sie aber leerer. Da wir noch kein Abendbrot zu uns genommen hatten, waren wir etwas hungrig und begutachteten daher umgehend das Buffet. Es fanden sich diverse Sandwiches, Pizzen, schmackhafte Backwaren und Variationen an Desserts. Auch das Getränkeangebot musste sich nicht verstecken. Eine nette Dame schenkte uns bestens temperierten und wohlschmeckenden Sekt aus einer frisch geöffneten Flasche ein. So liess es sich wunderbar bis zum Abflug von SWISS Flug 1665 aushalten. Ein schönes Extra war die eigene kleine Terrasse mit bester Sicht auf das Geschehen auf dem Tarmac. Venice (VCE) Zürich  (ZRH) 11.2019 LX1665 8.00 Niki 1897
Sämtliche Aegean Business Passagiere durften in der Marco Polo Lounge auf weitere Infos warten (Diversion A3 664, MXP). Denn Aegean fliegt auch nach VCE und hat dementsprechend (überhaupt) einen Vertrag mit dieser Lounge. Da war ich echt froh, denn im Abflugbereich herrschte ein Chaos sondergleichen, da viele Flüge verspätet waren oder gleich annulliert wurden. Ich erlaube mir, die Lounge zu bewerten, da auch SWISS vollzahlende Kunden in diese Lounge schickt. Ich war die meiste Zeit (Telefonkabine) zurückgezogen und habe telefoniert. Getrunken habe ich nur eine Cola, gegessen gar nichts. Die Lounge ist vergleichsweise gross und gemütlich eingerichtet. Sie war mässig voll. Venice (VCE) Zürich  (ZRH) 10.2018 LX1665 7.00 Niki 1760
Kein Zutritt. Venice (VCE) Zürich  (ZRH) 03.2017 LX1661 0.00 pat777stone 1993
Venice (VCE) Zürich  (ZRH) 05.2008 LX1663 0.00 shaolin 1340
Venice (VCE) Zürich  (ZRH) 07.2006 LX 5.00 pat777stone 1066
Venice (VCE) Zürich  (ZRH) 07.2005 LX 5.00 pat777stone 1045

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra