Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.03
 
Am Boden  7.28
Check In 9.00
Lounge 6.29
Boarding 7.14
Gepäck 6.86
Pünktlichkeit 7.00
 
In der Luft  6.37
Sitzkomfort 6.71
Unterhaltung 4.43
Sauberkeit 7.14
Service 7.57
Speisen 5.29
Getränke 7.00
Toiletten 5.29
Extras 6.14
 
Sonstiges  7.43
Preis/Leistung 6.71
Sicherheitsempfinden 8.14



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Venice (VCE) Zürich  (ZRH) 02.2023 LX1663 10.00 wolfsgrab... 513
Einmal mehr war eine Bustour angesagt. Wir Spezialisten hatten es schon wieder geschafft, auf den letzten Drücker beim Boardinggate zu erscheinen. So wurden wir ganz privat zum Flugzeug chauffiert und nach kurzem Marsch im strömenden Regen herzlichst mit einem breiten Grinsen empfangen: Die Purserin war eine Bekannte von mir! Venice (VCE) Zürich  (ZRH) 11.2019 LX1665 9.00 Niki 1897
Da folgte doch die nächste Katastrophe. Schon von Beginn weg dauerte das Boarding ewig und nocheinmal ewig. Ich stieg praktisch als Letzter ein und fuhr im letzen Bus zum Flieger, wo ich wieder wegen dem starken Regen und dem starken Wind zugleich nass wurde, ehe ich in der warmen Stube ankam. Ich brauchte zwar eine Weile, um zur Reihe 36 zu gelangen, fand aber die Dreierbank leer vor, sodass ich mich in Ruhe hinsetzen konnte. Ich hatte auch mit den Sitznachbaren Glück, denn es setzten sich zwei freundliche Herren aus Genf zu mir. Venice (VCE) Zürich  (ZRH) 10.2018 LX1665 6.00 Niki 1760
Wieder das übliche Problem mit Passagieren, die sich bemüssigt fühlen den halben Haushalt mit an Bord zu schleppen. Klar, die AVRO RJ-100 wird auch als Militärtransporter eingesetzt, aber bei der Verwendung zur Beförderung von reiselustigen Passagieren bietet der Jumbolino nur eingeschränkte Verstauungsmöglichkeiten. Ansonsten gesittet mit höflicher Begrüssung. Venice (VCE) Zürich  (ZRH) 03.2017 LX1661 8.00 pat777stone 1993
Venice (VCE) Zürich  (ZRH) 05.2008 LX1663 7.00 shaolin 1340
Venice (VCE) Zürich  (ZRH) 07.2006 LX 5.00 pat777stone 1066
Venice (VCE) Zürich  (ZRH) 07.2005 LX 5.00 pat777stone 1045

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra