Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.22
 
Am Boden  5.83
Check In 8.25
Lounge 4.25
Boarding 4.75
Gepäck 5.75
Pünktlichkeit 6.25
 
In der Luft  5.70
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 6.00
Service 5.25
Speisen 5.50
Getränke 6.50
Toiletten 4.25
Extras 3.25
 
Sonstiges  7.12
Preis/Leistung 6.75
Sicherheitsempfinden 7.50



Flugbewertungen im Detail für Service

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Professionell und bemüht, aber keine besondere Herzlichkeit, vielleicht ist das in einer vollen Eco-Kabine aber auch zu viel verlangt. Cairo (CAI) Zürich  (ZRH) 02.2017 LX237 7.00 wolfsgrab... 2949
Der Service war nicht überzeugend. Wir fragten an Bord nochmals nach dem Preis für ein Upgrade. Leider konnte man uns den Preis nicht nennen aber man wollte nachfragen und uns nach dem Start informieren. Es schien als möchte die Swiss keine zusätzlichen Einnahmen, denn wir bekamen keine Information und somit hatte sich dann das Upgrade für uns definitiv erledigt. Die Ansagen der Kabinenchefin wurden nur in Englisch und Deutsch gemacht, kein Französisch. Ist doch die zweite Landessprache in der Schweiz und die Westschweizer sind doch bei diesem Thema sehr empfindlich. Das wäre dann auch wieder Thema \\\\\\\'swissness\\\\\\\'. Überraschenderweise werden die Ansagen von den Piloten in Deutsch, Englisch und Französisch gemacht. \\\\r\\\\nDer Service beginnt 40 Minuten nach dem Start. Es gibt keinen Aperitif wie bei Royal Jordanien. Ich bestelle mir eine Cola light, ich bekomme ein kleines Becherchen (bestimmt keine 1,5 dl) mit Cola light. Bei Royal Jordanien bekomme ich eine Dose und ein zweites Getränk dazu. Wenigstens gibt es eine ganze Dose Bier für meine Begleitung. Das Essen war ein schlechter Witz. Die winzige Portion Pastasalat mit den zwei hauchdünnen Blätter Bündnerfleisch und das lächerliche Stückchen Kuchen hätte man sich sparen können. Das Brötchen dass zusätzlich angeboten wurde war natürlich kalt. Also bitte!!! Es kostet jetzt wohl nichts die Brötchen zu wärmen aber die Kabinenbesatzung sieht dies wohl als zu viel Arbeit an. Es dauerte sehr lange bis dann der Kaffee und Tee serviert wurden. So lange, dass ich bis dahin keine Tee mehr wollte, das winzige Kuchenstück war ja schon lange weg. Ich entschied mich dann für einen weiteren Becher Wasser der natürlich wieder genauso klein war wie der erste. Der Hammer war, dass man die Kabinenbesatzung nach dem Service nicht mehr gesehen hat. Doch, beim Duty Free Verkauf oder wenn die Flugbegleiterinnen nach vorne in die Business Class \\\\\\\'huschten\\\\\\\'. Es wurde nicht einmal mehr in Becher abgefüllte Getränke angeboten. Der Flug dauerte 3 Stunden und 50 Minuten. Ich war so etwas von enttäuscht von der Swiss. Ich flog im Oktober mit Royal Jordanian, einfach viel besser. Cairo (CAI) Zürich  (ZRH) 12.2016 LX 237 1.00 highexpec... 2451
Cairo (CAI) Zürich  (ZRH) 08.2007 237 8.00 peter42 1722
Cairo (CAI) Zürich  (ZRH) 04.2007 LX237 0.00 on_tour 1597

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra