Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.22
 
Am Boden  5.83
Check In 8.25
Lounge 4.25
Boarding 4.75
Gepäck 5.75
Pünktlichkeit 6.25
 
In der Luft  5.70
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 6.00
Service 5.25
Speisen 5.50
Getränke 6.50
Toiletten 4.25
Extras 3.25
 
Sonstiges  7.12
Preis/Leistung 6.75
Sicherheitsempfinden 7.50



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Die Ameisan – Lounge, welche den F-Gastes von denen Swiss abfliegt am nächsten ist, hinterließ diesmal einen etwas besseren Eindruck als bei meinen letzten Besuchen vor einigen Jahren. Relativ leer, natürlich kein überragendes Angebot und selbstverständlich keinen Alkohol aber der Gesamteindruck war zumindest hygienischer auch wenn ich bei diesem Speisenangebot nicht wirklich Appetit bekam (was aber wohl auch am doppelten Qatar – Frühstück lag). Zum Einstellen der vorigen Flugbewertung mit relativ flottem Internet bei Kaffee und Wasser hat es aber gereicht. Cairo (CAI) Zürich  (ZRH) 02.2017 LX237 6.00 wolfsgrab... 2949
Die Lounge für Star Alliance Gold Member war eine Katastrophe, die kann man sich getrost sparen. Zur Mittagszeit (13:00 Uhr) wurden noch Croissants vom Frühstück serviert und irgendwelche in Plastik eingepackte süsse Teigdinger. Das warme Essen war Reis, Gemüse und ich nehme mal an Rindfleisch. Was immer es auch war, es war essbar. Hundefutter soll ja auch gut schmecken. ;-) Leider waren alle drei Sachen kalt und das Gemüse beinahe roh. Servietten gab es keine, nur Kleenex. Die Getränkeauswahl war limitiert, alkoholische Getränke gibt es keine. Egypt Air bietet keinen Alkohol an (trockene Airline) aber ich fliege mit Swiss und sitze in einer Star Alliance Lounge für Business und Frist Class Passagiere sowie für Goldmembers. Die meisten Airlines in der Star Alliance sind keine trockenen Airlines und in den Heimatländer ist Alkohol nicht veboten. Nicht dass ich den Alkohol brauchen würde aber das Angebot müsste doch vorhanden sein. Im Duty Free Shop vor der Lounge wird ja ein riesiges Sortiment an Alkohol angeboten. So konnte man sich die Lounge nicht einmal \\\\\\\'schön saufen\\\\\\\'. ;-))) Leider sind die Sitze/Fenster nicht optimal platziert und man kann kaum auf das Vorfeld sehen. Sie Sessel sind so tief, dass hier ältere Passagiere die sich setzten nie wieder ohne Hilfe aufstehen können. Die Toiletten waren ein weiteres Highlight, sehr nahe an einer Bahnhofstoilette! Aber doch nicht in einer Business/First Class Lounge. Cairo (CAI) Zürich  (ZRH) 12.2016 LX 237 1.00 highexpec... 2451
Cairo (CAI) Zürich  (ZRH) 08.2007 237 0.00 peter42 1722
Cairo (CAI) Zürich  (ZRH) 04.2007 LX237 0.00 on_tour 1597

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra