Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.22
 
Am Boden  5.83
Check In 8.25
Lounge 4.25
Boarding 4.75
Gepäck 5.75
Pünktlichkeit 6.25
 
In der Luft  5.70
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 6.00
Service 5.25
Speisen 5.50
Getränke 6.50
Toiletten 4.25
Extras 3.25
 
Sonstiges  7.12
Preis/Leistung 6.75
Sicherheitsempfinden 7.50



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Chaos pur. Die Sicherheitskontrolle am Gate begann schon rund ½ Stunde vor der Landung der Maschine. Als ich diese Kontrolle (Nummer 3 in Kairo) über mich ergehen ließ, wurde mein gesamtes Handgepäck (welches Bangkok und Doha unbeschadet überstanden hat) genauestens begutachtet und auseinander genommen. Aufmerksamkeit erregte ein nagelneues und ungefülltes Zippo-Feuerzeug, welches ich einem Freund aus dem Hard Rock Café in Bangkok mitbringen wollte. 3 Herren haben dies hintereinander begutachtet und ausprobiert. Im Handgepäck hatte ich es, da ich es beim Tax-Refund in Bangkok herzeigen musste … das hatte bis dahin auch niemand gestört. Da ich natürlich die Sicherheit des Swiss A320 nicht gefährden wollte, einigten wir uns dann darauf, dass ich eine kleine Tasche mit Wäsche, welche ich bis Wien nicht mehr brauchen würde, mitsamt dem Feuerzeug einchecken sollte. Ich bin gespannt, ob, wann und wie diese Tasche ankommt, an dieser Stelle über den fehlenden Priority-Sticker zu motzen wäre wohl unangebracht. Immerhin wurden die Priority – Passagiere in einem abgegrenzten Raum untergebracht. Wegen irgendeines Rollstuhl-Problems begann das eigentliche Boarding dann viel zu spät und war generell mit der teilweise schwierigen Klientel in der vollen Maschine sehr mühsam. Cairo (CAI) Zürich  (ZRH) 02.2017 LX237 2.00 wolfsgrab... 2949
Vor dem Boarding wurde am Gate nochmals das Handgepäck, Laptop, Mobile phone, Gurt und Schuhe gecheckt. Ja ja, einige sagen jetzt das dies für meine eigene Sicherheit durchgeführt wird. Das stimmt und ich bin gerne bereit dazu aber bitte besser organisieren und vielleicht würde ein Check aber ein guter, wie auf den meisten Airports reichen. Die Begrüssung an Bord war knapp OK: Cairo (CAI) Zürich  (ZRH) 12.2016 LX 237 5.00 highexpec... 2451
Cairo (CAI) Zürich  (ZRH) 08.2007 237 7.00 peter42 1722
Cairo (CAI) Zürich  (ZRH) 04.2007 LX237 0.00 on_tour 1597

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra