Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LATAM Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.89
 
Am Boden  6.31
Check In 7.92
Lounge 3.42
Boarding 5.58
Gepäck 7.67
Pünktlichkeit 9.33
 
In der Luft  5.94
Sitzkomfort 7.17
Unterhaltung 4.08
Sauberkeit 8.33
Service 6.50
Speisen 3.67
Getränke 5.75
Toiletten -
Extras 4.83
 
Sonstiges  8.42
Preis/Leistung 7.33
Sicherheitsempfinden 9.50



Flugbewertungen im Detail für Service

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Die Crew war freundlich – aber Service wird bei LATAM auf Inlandsstrecken halt nicht unbedingt groß geschrieben. Cordoba (COR) Buenos aires  (AEP) 09.2019 LA7605 6.00 maustravel 894
Langweilig: auch hier ging man einmal mit dem Wagen durch und zog sich danach wieder diskret hinter den Vorhang zurück. Buenos aires (AEP) Cordoba  (COR) 09.2019 LA7606 6.00 maustravel 956
Diese Besatzung bot zwar nichts Besonderes (ich bewunderte ihre Begabung beim Verstauen des Handgepäcks, was mich ein wenig an Tetris erinnerte), war aber zumindest durchgehend freundlich. Iguazu falls (IGR) Buenos aires  (AEP) 09.2019 LA7509 6.00 maustravel 960
Eine Dame, deren Kleidung ich eher als Schlafanzug, denn als Uniform betrachtet hätte, tat sich von Anfang an negativ hervor. Die Sicherheitsvorführung absolvierte sie mit fast schon beleidigter Miene absolut unmotiviert, und später bekamen wir aufgrund einer „Sonderration“ Getränk noch einen rüden Anschiss. Die anderen drei FB (w/w/m) waren da doch wesentlich freundlicher, das verblasst aber bei dem Auftritt dieser einen (Entdchuldigung) blöden Kuh, die an diesem Morgen besser im Bett geblieben wäre (wohin sie mit ihrem schalfanzug auch wesentlich besser gepasst hätte). Ob man sie da kurzfristig herausgeholt hat? Buenos aires (AEP) Iguazu falls  (IGR) 09.2019 LA7510 3.00 maustravel 906
Die Damen waren witzig und freundlich auch wenn sich der Service auf die bescheidenen Getränke beschränkte Iguazu falls (IGR) Buenos aires  (AEP) 09.2019 LA7509 8.00 wolfsgrab... 819
Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Kompetenz konnte ich nicht wirklich erkennen – dazu ein sehr strenger und gelangweilter Blick einer der Damen. Buenos aires (AEP) Iguazu falls  (IGR) 09.2019 LA7510 3.00 wolfsgrab... 1035
Schneller Service, der einmal durch kam. Madrid (MAD) Frankfurt  (FRA) 08.2019 LA 704 8.00 GAT HAM 721
Wurde komplett vergessen, als ich dann fragte ob ich etwas zumessen kaufen könnte: leider ist alles ausverkauft, kein Essen mehr vorhanden....schlimmer als jede Low cost Airline. Zudem nicht sehr freundlich. Lima (LIM) Arequipa  (AQP) 08.2018 LA2143 1.00 TandTSwit... 1099
schnell und effizent Iguazu falls (IGR) Buenos aires  (AEP) 02.2017 LA4029 9.00 franklpz 863
die beste Crew auf unserer LATAM- Rundreise in Südamerika.,\r\nschnell, herzlich, effizent, na bitte es geht doch, perfekt! Lima (LIM) Iguassu..  (IGU) 02.2017 LA2443 10.00 franklpz 923
schnell und effizent Cuzco (CUZ) Lima  (LIM) 02.2017 LA2010 9.00 franklpz 848
sehr schnell und effizent Lima (LIM) Cuzco  (CUZ) 02.2017 LA203 9.00 franklpz 857

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra