Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LATAM Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.89
 
Am Boden  6.31
Check In 7.92
Lounge 3.42
Boarding 5.58
Gepäck 7.67
Pünktlichkeit 9.33
 
In der Luft  5.94
Sitzkomfort 7.17
Unterhaltung 4.08
Sauberkeit 8.33
Service 6.50
Speisen 3.67
Getränke 5.75
Toiletten -
Extras 4.83
 
Sonstiges  8.42
Preis/Leistung 7.33
Sicherheitsempfinden 9.50



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Die Sicherheitskontrolle war problemlos (wieder durften Laptop etc. im Handgepäck verbleiben) – eine Lounge aber natürlich auch hier nicht vorhanden. Cordoba (COR) Buenos aires  (AEP) 09.2019 LA7605 1.00 maustravel 894
Schön wäre es gewesen – aber den Traum von einer Lounge hatte ich längst ausgeträumt ;-(. Immerhin funktionierte das Internet - wie an allen argentinischen Flugplätzen - einwandfrei. Buenos aires (AEP) Cordoba  (COR) 09.2019 LA7606 3.00 maustravel 956
Auf dem Weg zur Lounge war zunächst einmal auf durch Baustelle verschlungenen Wegen eine sehr gestrenge Bordkarten-/Passkontrolle zu passieren (bei mir ging das sehr schnell – aber bei anderen Passagieren mussten sogar noch Telefonate geführt werden). Dafür war die anschließende Sicherheitskontrolle absolut unaufwändig (Laptop und Kollegen durften in der Tasche bleiben). Aber es war egal, wie lange dieser Weg gedauert hätte – am Ende stand keine Lounge, auch in IGR gab es so etwas Luxuriöses nicht. Iguazu falls (IGR) Buenos aires  (AEP) 09.2019 LA7509 1.00 maustravel 960
Eine Lounge war an diesem Flughafen nun gar nicht vorgesehen – bedauerlich, aber wir wussten das und hatten ein wenig vorgesorgt ;-). Buenos aires (AEP) Iguazu falls  (IGR) 09.2019 LA7510 1.00 maustravel 906
Keine vorhanden auf diesem nicht mal so kleinen Flughafen. Da ich immerhin noch den Oneworld Saphire Status habe (und von einem Oneworld Emerald begleitet wurde), hat mich das etwas traurig gestimmt Iguazu falls (IGR) Buenos aires  (AEP) 09.2019 LA7509 4.00 wolfsgrab... 819
Keine vorhanden auf diesem nicht mal so kleinen Flughafen. Da ich immerhin noch den Oneworld Saphire Status habe (und von einem Oneworld Emerald begleitet wurde), hat mich das etwas traurig gestimmt Buenos aires (AEP) Iguazu falls  (IGR) 09.2019 LA7510 1.00 wolfsgrab... 1035
Keine Berechtigung Madrid (MAD) Frankfurt  (FRA) 08.2019 LA 704 0.00 GAT HAM 721
Keine Lounge Lima (LIM) Arequipa  (AQP) 08.2018 LA2143 0.00 TandTSwit... 1099
keine Iguazu falls (IGR) Buenos aires  (AEP) 02.2017 LA4029 0.00 franklpz 863
nicht genutzt Lima (LIM) Iguassu..  (IGU) 02.2017 LA2443 0.00 franklpz 923
keine genutzt Cuzco (CUZ) Lima  (LIM) 02.2017 LA2010 0.00 franklpz 848
keine genutzt Lima (LIM) Cuzco  (CUZ) 02.2017 LA203 0.00 franklpz 857

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra