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Airline Bewertung
Air China
Economy Class Flug
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Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort
Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
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Recht bequem. |
Shanghai (PVG)
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Guilin
(KWL)
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03.2019 |
CA1969 |
8.00 |
GAT HAM |
899 |
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Recht bequem. |
Chongqing (CKG)
|
Hangzhou
(HGH)
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03.2019 |
CA1760 |
8.00 |
GAT HAM |
695 |
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Recht bequem. |
Beijing (PEK)
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Xian
(XIY)
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03.2019 |
CA1201 |
8.00 |
GAT HAM |
866 |
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Beijing (PEK)
|
Frankfurt
(FRA)
|
02.2018 |
CA965 |
7.00 |
rotblau |
1305 |
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Huangyan (HYN)
|
Beijing
(PEK)
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02.2018 |
CA1852 |
7.00 |
rotblau |
973 |
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Ältere Kabine in 2-4-2 – Anordnung, da bei meinem vor reservierten Fensterplatz der Nebensitz beim Checkin schon belegt war, entschied ich mich für einen mittigen Gangsitz; die Hoffnung auf einen dort freien Nebensitz erfüllte sich. Verbunden mit dem ausreichenden Sitzabstand und der bequemen, wenn auch etwas durchgesessenen, Polsterung war dies ein durchaus komfortabler Flug… ich rede hier von VIE – BCN, nicht von der Gesamtstrecke PEK – VIE – BCN … die verbrächte ich lieber vor dem Vorhang.\r\n |
Vienna (VIE)
|
Barcelona
(BCN)
|
12.2017 |
CA841 |
8.00 |
wolfsgrab... |
1639 |
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Economy mit 2-4-2 – Konfiguration. Mit freiem Nebensitz am Fenster sehr angenehm. Sitzabstand in Ordnung, der Neigungswinkel war für Eco durchaus großzügig – es gibt sicherlich unbequemere Möglichkeiten eines Langstreckenfluges … wie wir wissen aber auch eine ganze Menge an viel komfortableren Varianten ;-) |
Vienna (VIE)
|
Barcelona
(BCN)
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11.2017 |
CA841 |
8.00 |
wolfsgrab... |
1510 |
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Recht eng bestuhlt. Breite analog Europa. |
Beijing (PEK)
|
Shenzhen
(SZX)
|
01.2017 |
CA1397 |
6.00 |
fireballoon |
1804 |
|
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|
|
|
|
Beijing (PEK)
|
Huangyan
(HYN)
|
01.2017 |
CA1851 |
5.00 |
rotblau |
1488 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Beijing
(PEK)
|
01.2017 |
CA966 |
9.00 |
rotblau |
2075 |
|
|
|
|
|
|
Beijing (PEK)
|
München
(MUC)
|
12.2016 |
961 |
5.00 |
rotblau |
1686 |
|
|
|
|
|
|
Huangyan (HYN)
|
Beijing
(PEK)
|
12.2016 |
1852 |
8.00 |
rotblau |
1406 |
|
|
|
|
|
Sehr bequem |
Athen (ATH)
|
München
(MUC)
|
11.2016 |
CA 962 |
8.00 |
GAT HAM |
1774 |
|
|
|
|
|
|
Beijing (PEK)
|
Huangyan
(HYN)
|
08.2016 |
1851 |
8.00 |
rotblau |
1567 |
|
|
|
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|
Überraschend gut für ECO |
Frankfurt (FRA)
|
Beijing
(PEK)
|
08.2016 |
CA966 |
8.00 |
rotblau |
1567 |
|
|
|
|
|
gute Beinfreiheit |
Beijing (PEK)
|
München
(MUC)
|
01.2016 |
CA961 |
8.00 |
JP |
1762 |
|
|
|
|
|
|
Bangkok (BKK)
|
Beijing
(PEK)
|
12.2015 |
CA960 |
7.00 |
JP |
1183 |
|
|
|
|
|
gute Beinfreiheit |
Beijing (PEK)
|
Bangkok
(BKK)
|
12.2015 |
CA979 |
7.00 |
JP |
1356 |
|
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|
|
gute Beinfreiheit |
München (MUC)
|
Beijing
(PEK)
|
12.2015 |
CA962 |
8.00 |
JP |
1480 |
|
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Erste Reihe nach der C-Class, Mittelsitz wurde geblockt |
Chengdu (CTU)
|
Shanghai
(PVG)
|
11.2015 |
CA1950 |
9.00 |
balou2904 |
1501 |
|
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|
|
|
recht bequem. |
Barcelona (BCN)
|
Vienna
(VIE)
|
04.2015 |
CA 842 |
8.00 |
GAT HAM |
1981 |
|
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|
Economy in 3-3 Bestuhlung. Zwar kein Vergnügen mit einem Sitzpartner neben mir, aber Sitzabstand und Sitzbreite waren durchaus ok; abgesehen davon dass die Maschine voll war, werden Nebensitze meines Wissens nach ja nur bei OS/LH/LX automatisch geblockt. |
Harbin (HRB)
|
Beijing
(PEK)
|
03.2015 |
CA1604 |
6.00 |
wolfsgrab... |
2191 |
|
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|
|
Für Eco ok |
Huangyan (HYN)
|
Beijing
(PEK)
|
09.2014 |
CA1870 |
5.00 |
rotblau |
1543 |
|
|
|
|
|
|
Shenzhen (SZX)
|
Taipei
(TPE)
|
07.2014 |
ZH9095 |
6.00 |
wolle |
1264 |
|
|
|
|
|
|
Shenyang (SHE)
|
Shenzhen
(SZX)
|
07.2014 |
CA3530 |
8.00 |
wolle |
1319 |
|
|
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|
|
für Y ganz ok - ausreichender Sitzabstand und stabile Sitze |
Lhasa (LXA)
|
Chengdu
(CTU)
|
05.2014 |
CA4111 |
7.00 |
maustravel |
2752 |
|
|
|
|
|
für Y recht ok (zumal mit freiem Mittelsitz) – in der ersten Reihe (aber auch sonst) genügend Beinfreiheit für Kurzstrecke. |
Chengdu (CTU)
|
Xining
(XNN)
|
04.2014 |
CA4205 |
7.00 |
maustravel |
2369 |
|
|
|
|
|
|
Beijing (PEK)
|
Qingdao
(TAO)
|
02.2014 |
CA1575 |
5.00 |
rotblau |
1650 |
|
|
|
|
|
|
Huangyan (HYN)
|
Beijing
(PEK)
|
01.2014 |
CA1852 |
8.00 |
rotblau |
1396 |
|
|
|
|
|
|
Beijing (PEK)
|
Huangyan
(HYN)
|
01.2014 |
CA1851 |
8.00 |
rotblau |
1526 |
|
|
|
|
|
|
Shenzhen (SZX)
|
Shanghai
(SHA)
|
11.2013 |
CA919 |
5.00 |
rotblau |
1373 |
|
|
|
|
|
|
Hangzhou (HGH)
|
Shenzhen
(SZX)
|
08.2013 |
CA1733 |
7.00 |
rotblau |
1357 |
|
|
|
|
|
Tight seats, no in-flight entertainment, bad seats, old stuff. Feels like we were flying in an old bus with wings. |
Beijing (PEK)
|
Shanghai
(PVG)
|
08.2013 |
CA1883 |
1.00 |
alemomma |
1730 |
|
|
|
|
|
|
Beijing (PEK)
|
Hefei
(HFE)
|
06.2013 |
CA1845 |
5.00 |
rotblau |
1774 |
|
|
|
|
|
|
Ninbo (NGB)
|
Beijing
(PEK)
|
06.2013 |
CA1546 |
5.00 |
rotblau |
1162 |
|
|
|
|
|
nicht reihe 15 wählen, da kein fenster |
Beijing (PEK)
|
Ninbo
(NGB)
|
04.2013 |
CA1537 |
8.00 |
rotblau |
1747 |
|
|
|
|
|
gut |
Athen (ATH)
|
München
(MUC)
|
03.2013 |
CA 962 |
8.00 |
GAT HAM |
6581 |
|
|
|
|
|
norm Eco für Kurzstrecke |
Beijing (PEK)
|
Huangyan
(HYN)
|
12.2012 |
CA1851 |
5.00 |
rotblau |
1949 |
|
|
|
|
|
Sehr eng und wenig Beinfreiheit. Stuhl und Tisch waren sehr klapprig; insgesamt extrem unbequem. |
Chengdu (CTU)
|
Beijing
(PEK)
|
08.2012 |
CA1416 |
3.00 |
meilensam... |
2572 |
|
|
|
|
|
|
Beijing (PEK)
|
Changzhou
(CZX)
|
06.2012 |
CA1825 |
7.00 |
rotblau |
1647 |
|
|
|
|
|
|
Chengdu (CTU)
|
Guilin
(KWL)
|
05.2012 |
CA4323 |
5.00 |
barramundi |
1623 |
|
|
|
|
|
ausreichend Platz, nicht mehr (für 3,5Std. ok). |
Beijing (PEK)
|
Kunming
(KMG)
|
05.2012 |
CA905 |
5.00 |
barramundi |
1748 |
|
|
|
|
|
|
Nanjing (NKG)
|
Beijing
(PEK)
|
12.2011 |
CA3364 |
5.00 |
rotblau |
1257 |
|
|
|
|
|
|
Beijing (PEK)
|
Nanjing
(NKG)
|
11.2011 |
CA1503 |
3.00 |
rotblau |
2205 |
|
|
|
|
|
|
Chengdu (CTU)
|
Shanghai
(SHA)
|
09.2011 |
CA1946 |
3.00 |
rotblau |
1544 |
|
|
|
|
|
|
Guilin (KWL)
|
Guangzhou
(CAN)
|
09.2010 |
CA4381 |
7.00 |
Mendousjeff |
1123 |
|
|
|
|
|
|
Shanghai (PVG)
|
Guilin
(KWL)
|
09.2010 |
CA1969 |
7.00 |
Mendousjeff |
1320 |
|
|
|
|
|
|
Xian (XIY)
|
Shanghai
(PVG)
|
09.2010 |
CA1215 |
7.00 |
Mendousjeff |
1437 |
|
|
|
|
|
|
Beijing (PEK)
|
Xian
(XIY)
|
09.2010 |
CA1209 |
7.00 |
Mendousjeff |
1459 |
|
|
|
|
|
|
Hong Kong (HKG)
|
Beijing
(PEK)
|
09.2010 |
CA112 |
7.00 |
Mendousjeff |
1101 |
|
|
|
|
|
|
Beijing (PEK)
|
Frankfurt
(FRA)
|
09.2009 |
CA965 |
2.00 |
StBaierMUC |
2426 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
Beijing
(PEK)
|
09.2009 |
CA 962 |
5.00 |
StBaierMUC |
2214 |
|
|
|
|
|
|
Xian (XIY)
|
Shanghai
(PVG)
|
09.2009 |
CA1215 |
8.00 |
hansmuehle |
1614 |
|
|
|
|
|
|
Beijing (PEK)
|
Xian
(XIY)
|
09.2009 |
CA1223 |
8.00 |
hansmuehle |
1797 |
|
|
|
|
|
ungewöhnlich viel Beinfreiheit!!! |
Chengdu (CTU)
|
Beijing
(PEK)
|
07.2009 |
CA4111 |
8.00 |
Lord8001 |
1707 |
|
|
|
|
|
|
Beijing (PEK)
|
Chengdu
(CTU)
|
07.2009 |
CA4102 |
6.00 |
Lord8001 |
1635 |
|
|
|
|
|
|
Shanghai (SHA)
|
Beijing
(PEK)
|
06.2009 |
1856 |
8.00 |
Ventus2 |
1240 |
|
|
|
|
|
|
Beijing (PEK)
|
Chengdu
(CTU)
|
05.2009 |
4112 |
5.00 |
Ventus2 |
1300 |
|
|
|
|
|
|
Chengdu (CTU)
|
Lhasa
(LXA)
|
05.2009 |
4112 |
5.00 |
Ventus2 |
1353 |
|
|
|
|
|
|
Sanya (SYX)
|
Beijing
(PEK)
|
05.2009 |
1346 |
7.00 |
Ventus2 |
1126 |
|
|
|
|
|
Grauenhaft Eng!!! |
Beijing (PEK)
|
Guangzhou
(CAN)
|
05.2009 |
1351 |
3.00 |
Ventus2 |
1347 |
|
|
|
|
|
Alt und bisschen dreckig |
Beijing (PEK)
|
Tokyo
(NRT)
|
01.2009 |
CA167 |
4.00 |
kinderbook |
1598 |
|
|
|
|
|
Gute Sitzabstand |
München (MUC)
|
Beijing
(PEK)
|
01.2009 |
CA962 |
6.00 |
kinderbook |
1728 |
|
|
|
|
|
|
Xiamen (XMN)
|
Jakarta
(CGK)
|
07.2008 |
CA977 |
4.00 |
Mendousjeff |
954 |
|
|
|
|
|
obwohl ich Glück hatte und einen Platz am Notausgang bekam (w/langer Beine), die Maschine höchstens zur Hälfte belegt war und deshalb mein Sitznachbar in eine andere Reihe wechselte, hatte ich zwar Platz, aber der Sitz war eng und die Sitzfläche unbequem, nach ein paar Stunden tat mir mein Hinterteil weh, so daß an Schlafen nicht zu denken war |
Frankfurt (FRA)
|
Beijing
(PEK)
|
07.2008 |
CA966 |
3.00 |
ManfredHa... |
7608 |
|
|
|
|
|
|
Jakarta (CGK)
|
Xiamen
(XMN)
|
06.2008 |
CA978 |
4.00 |
Mendousjeff |
1039 |
|
|
|
|
|
|
Pyongyang (FNJ)
|
Beijing
(PEK)
|
06.2008 |
122 |
8.00 |
centoundici |
1320 |
|
|
|
|
|
|
Xian (SIA)
|
Beijing
(PEK)
|
03.2008 |
CA1210 |
7.00 |
pewa2509 |
1058 |
|
|
|
|
|
Siztabstand recht eng fuer Menschen mit 1.86 m |
Frankfurt (FRA)
|
Shanghai
(SHA)
|
02.2008 |
CA936 |
4.00 |
Langosch |
1881 |
|
|
|
|
|
|
Astrakhan (ASF)
|
Fort..
(YPY)
|
12.2007 |
ASD |
5.00 |
sandy |
915 |
|
|
|
|
|
|
Shanghai (SHA)
|
Beijing
(PEK)
|
09.2007 |
CA985 |
8.00 |
Lord8001 |
1319 |
|
|
|
|
|
|
Beijing (PEK)
|
Shanghai
(SHA)
|
09.2007 |
CA155 |
8.00 |
Lord8001 |
1574 |
|
|
|
|
|
|
Macau (MFM)
|
Beijing
(PEK)
|
08.2007 |
HU7918 |
5.00 |
Cockailbar63 |
867 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Beijing
(PEK)
|
08.2007 |
PEK |
5.00 |
Cockailbar63 |
1624 |
|
|
|
|
|
|
Beijing (PEK)
|
Frankfurt
(FRA)
|
05.2007 |
CA931 |
7.00 |
pitxxx |
1846 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Shanghai
(SHA)
|
05.2007 |
CA936 |
6.00 |
pitxxx |
2304 |
|
|
|
|
|
genügent Platz, auch wenn der Nebensitzer beinahe zwei Plätze gebraucht hätte und Bilder am PC checken war ein Problem. Die Russen nebendran hatten ne gute Party - lustiger Flug... |
Singapore (SIN)
|
Beijing
(PEK)
|
05.2007 |
CA976 |
9.00 |
Lord8001 |
1543 |
|
|
|
|
|
gute Beinfreiheit |
Beijing (PEK)
|
Singapore
(SIN)
|
05.2007 |
CA969 |
8.00 |
Lord8001 |
1943 |
|
|
|
|
|
gut |
Xian (XIY)
|
Beijing
(PEK)
|
03.2004 |
CA1210 |
8.00 |
GAT HAM |
1608 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|