Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air China Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.21
 
Am Boden  6.10
Check In 6.61
Lounge 5.00
Boarding 6.59
Gepäck 6.82
Pünktlichkeit 5.91
 
In der Luft  5.91
Sitzkomfort 6.35
Unterhaltung 5.14
Sauberkeit 6.66
Service 5.90
Speisen 5.44
Getränke 5.96
Toiletten 5.77
Extras 5.47
 
Sonstiges  6.64
Preis/Leistung 5.89
Sicherheitsempfinden 7.39



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Nach Priority, durch die Fluggastbrücke in den Airbus Shanghai (PVG) Guilin  (KWL) 03.2019 CA1969 8.00 GAT HAM 899
Nach Priority, durch die Fluggastbrücke in den Airbus. In der Fluggastbrücke noch einmal die Bordkarte vorzeigen, bevor man einsteigen darf. Chongqing (CKG) Hangzhou  (HGH) 03.2019 CA1760 8.00 GAT HAM 695
Boarding nach Priority, durch die Fluggastbrücke in den Airbus. Beijing (PEK) Xian  (XIY) 03.2019 CA1201 8.00 GAT HAM 866
Beijing (PEK) Frankfurt  (FRA) 02.2018 CA965 8.00 rotblau 1305
Huangyan (HYN) Beijing  (PEK) 02.2018 CA1852 9.00 rotblau 973
Begann 10 Minuten vor der Zeit, so dass mir das vermutliche Priority Boarding entging. Ich konnte aber rasch und ohne Wartezeit an Bord. Begrüßung gab es keine – die hatte ich mir aber auch nicht unbedingt erwartet. Vienna (VIE) Barcelona  (BCN) 12.2017 CA841 7.00 wolfsgrab... 1639
Nur mehr an den D-Gates gibt es die Sicherheitskontrolle direkt am Gate; da aber wohl nur wenige Passagiere ausschließlich Wien-Barcelona fliegen, gab es keinerlei Wartezeit. Der Warteraum war gut gefüllt mit den Transitpassagieren aus Peking. Das Boarding begann vor der angegebenen Zeit; dank aktiv umgesetztem Priority durfte ich als erster in die Eco-Kabine schreiten. An Bord eine freundliche Begrüßung durch das offenbar ausgewechselte und damit frisch motivierte Personal. Vienna (VIE) Barcelona  (BCN) 11.2017 CA841 9.00 wolfsgrab... 1510
Beim Check-In war das Flugzeug fast noch leer, was man bei der Platzwahl sehen konnte. Am Gate standen auch nicht sonderlich viele Leute, jedoch wurde das Flugzeug schlagartig voll bis auf den letzten Platz. Beijing (PEK) Shenzhen  (SZX) 01.2017 CA1397 7.00 fireballoon 1803
Beijing (PEK) Huangyan  (HYN) 01.2017 CA1851 9.00 rotblau 1488
Chaotisch und Unorganisiert, Kommt auch daher da alle nochmal vorab die Bordkarten abstempeln lassen müssen, dass anzeigen soll das auch die Visa geprüft sind. Frankfurt (FRA) Beijing  (PEK) 01.2017 CA966 2.00 rotblau 2075
Beijing (PEK) München  (MUC) 12.2016 961 10.00 rotblau 1686
Huangyan (HYN) Beijing  (PEK) 12.2016 1852 7.00 rotblau 1406
Normal durch die Fluggastbrücke in den Airbus Athen (ATH) München  (MUC) 11.2016 CA 962 8.00 GAT HAM 1774
Beijing (PEK) Huangyan  (HYN) 08.2016 1851 8.00 rotblau 1567
Frankfurt (FRA) Beijing  (PEK) 08.2016 CA966 10.00 rotblau 1567
lange Fahrt mit dem Bus übers Rollfeld Beijing (PEK) München  (MUC) 01.2016 CA961 3.00 JP 1762
wie erwartet Bangkok (BKK) Beijing  (PEK) 12.2015 CA960 8.00 JP 1183
passt Beijing (PEK) Bangkok  (BKK) 12.2015 CA979 7.00 JP 1356
einfach nur Streß München (MUC) Beijing  (PEK) 12.2015 CA962 1.00 JP 1480
Prio-Boarding wurde durchgezogen. Mir wurde als Star Gold sogar noch ein heisses Tuch aus der C-Class angeboten Chengdu (CTU) Shanghai  (PVG) 11.2015 CA1950 10.00 balou2904 1501
normal über die Fluggastbrücke in den Airbus. Barcelona (BCN) Vienna  (VIE) 04.2015 CA 842 8.00 GAT HAM 1981
Boarding überpünktlich; zwar kein Priority aber ich konnte als einer der ersten an Bord. Damit bin ich dem späteren Kampf um die letzten freien Plätze in den Gepäckfächern entkommen. Unglaublich was manche Leute an Bord schleppen Harbin (HRB) Beijing  (PEK) 03.2015 CA1604 6.00 wolfsgrab... 2191
Mit Bus. Alledings ist diese noch nie geputzt worden, absolut verdrekt Huangyan (HYN) Beijing  (PEK) 09.2014 CA1870 2.00 rotblau 1543
Shenzhen (SZX) Taipei  (TPE) 07.2014 ZH9095 8.00 wolle 1264
für China ist eine halbe Stunde Verspätung ok Shenyang (SHE) Shenzhen  (SZX) 07.2014 CA3530 8.00 wolle 1319
alle gleichzeitig (die Schlange hatte sich schon frühzeitig formiert) - eigene Reihe für C und Statuskunden Lhasa (LXA) Chengdu  (CTU) 05.2014 CA4111 6.00 maustravel 2752
als wir knapp 10 Minuten vor der angegebenen Einsteigezeit am recht entfernten Gate eintrafen, war das Boarding schon mehr oder minder abgeschlossen und wir wurden eiligst an Bord expediert. Ein etwas früheres Abdocken scheiterte aber wohl an fehlender Freigabe und so saßen wir erst einmal brav 30 Minuten am Finger in der Maschine, bevor es dann losging. Bis zum Abheben dauerte es dann aber noch einmal fast 40 Minuten . Morgenpeak in Chengdu. Chengdu (CTU) Xining  (XNN) 04.2014 CA4205 6.00 maustravel 2369
aufruf in der Lounge zum flieger, und ohen zu warten rein. Beijing (PEK) Qingdao  (TAO) 02.2014 CA1575 9.00 rotblau 1650
100 - 150m zufuß übers Vorfeld, bei Sonnenschein und angenhemen Temperaturen kein Problem, aber bei regen (hatte ich dort auch schon einmal) nicht angenehm Huangyan (HYN) Beijing  (PEK) 01.2014 CA1852 5.00 rotblau 1396
Beijing (PEK) Huangyan  (HYN) 01.2014 CA1851 9.00 rotblau 1526
Shenzhen (SZX) Shanghai  (SHA) 11.2013 CA919 8.00 rotblau 1373
Bus Boarding und dan anstehen beim Flieger in der Prallen Sonne, mir machts ja nichts aus, aber die Chinessinnen waren nicht gerade Glücklich darüber, +2 Punkte für dieses schauspiel! :) Hangzhou (HGH) Shenzhen  (SZX) 08.2013 CA1733 5.00 rotblau 1357
Same as the checkin, with a difference that people don\'t respect priorities (people carrying babies, people with special needs, elderly, etc). Beijing (PEK) Shanghai  (PVG) 08.2013 CA1883 3.00 alemomma 1730
Normales Gedränge mann muß halt warten dann geht es, Die Airlines müsten nur mehr Kontrolieren wieviel Handgepäck die Paxe mitnehmen, wenn man manche Personen sieht, die Koffer mit in den Flieger nehmen die absolut nicht die Handgepäck masse haben, sich dann aber aufregen, das kein platz dafür ist, soetwas verstehe ich nicht, Handgepäck ist Handgepäck, und der komplete Haushalt! Kleiner Trolly oder Rucksack, mit dem Nötigsten! das Reicht doch! alles andere wird aufgegeben! Beijing (PEK) Hefei  (HFE) 06.2013 CA1845 5.00 rotblau 1774
schnell, Ninbo (NGB) Beijing  (PEK) 06.2013 CA1546 8.00 rotblau 1162
der letzte der an bord ging, und es wurde auch ein Platz für mein hadgepäck gefunden Beijing (PEK) Ninbo  (NGB) 04.2013 CA1537 10.00 rotblau 1747
normal Athen (ATH) München  (MUC) 03.2013 CA 962 8.00 GAT HAM 6581
in PEK normales Bording, aber in HYN, aus dem Flieger raus, troz strömenden Regens eher schon Schneeregen gab es kennen Bus, sondern man musste 200m übers vorfeld gehen. Ich habe im Handgepäck immer einen Kleinen Schirm, somit kam zumindest ich einigermasen trocken ins Terminal. Beijing (PEK) Huangyan  (HYN) 12.2012 CA1851 1.00 rotblau 1949
Priority Boarding Lane. Chengdu (CTU) Beijing  (PEK) 08.2012 CA1416 6.00 meilensam... 2572
Schnell und effizent Beijing (PEK) Changzhou  (CZX) 06.2012 CA1825 9.00 rotblau 1647
insgesamt 2 Stunden Verspätung Chengdu (CTU) Guilin  (KWL) 05.2012 CA4323 3.00 barramundi 1623
relativ warm an Bord, trotz Morgenstunden und eingeschalteter Lüftung. Beijing (PEK) Kunming  (KMG) 05.2012 CA905 4.00 barramundi 1748
Nanjing (NKG) Beijing  (PEK) 12.2011 CA3364 7.00 rotblau 1257
Bus Boarding, CA hat anscheinend versuch alle Paxe des A321 in einen Bus hinein zubekommen, absolut unakzeptabel. Beijing (PEK) Nanjing  (NKG) 11.2011 CA1503 1.00 rotblau 2205
Langsam! Chengdu (CTU) Shanghai  (SHA) 09.2011 CA1946 3.00 rotblau 1544
Guilin (KWL) Guangzhou  (CAN) 09.2010 CA4381 8.00 Mendousjeff 1123
Shanghai (PVG) Guilin  (KWL) 09.2010 CA1969 9.00 Mendousjeff 1320
Xian (XIY) Shanghai  (PVG) 09.2010 CA1215 9.00 Mendousjeff 1437
Beijing (PEK) Xian  (XIY) 09.2010 CA1209 8.00 Mendousjeff 1459
Hong Kong (HKG) Beijing  (PEK) 09.2010 CA112 8.00 Mendousjeff 1101
Beijing (PEK) Frankfurt  (FRA) 09.2009 CA965 3.00 StBaierMUC 2426
München (MUC) Beijing  (PEK) 09.2009 CA 962 4.00 StBaierMUC 2214
Xian (XIY) Shanghai  (PVG) 09.2009 CA1215 8.00 hansmuehle 1614
Beijing (PEK) Xian  (XIY) 09.2009 CA1223 9.00 hansmuehle 1797
Chengdu (CTU) Beijing  (PEK) 07.2009 CA4111 7.00 Lord8001 1707
Beijing (PEK) Chengdu  (CTU) 07.2009 CA4102 6.00 Lord8001 1635
Shanghai (SHA) Beijing  (PEK) 06.2009 1856 6.00 Ventus2 1240
Travellpermit mehrfach kontrolliert, absurde extra Sicherheitskontrollen Beijing (PEK) Chengdu  (CTU) 05.2009 4112 3.00 Ventus2 1300
Chengdu (CTU) Lhasa  (LXA) 05.2009 4112 1.00 Ventus2 1353
Sanya (SYX) Beijing  (PEK) 05.2009 1346 5.00 Ventus2 1126
Beijing (PEK) Guangzhou  (CAN) 05.2009 1351 7.00 Ventus2 1347
Wie in West Bus Bahnhof in Beijing Beijing (PEK) Tokyo  (NRT) 01.2009 CA167 4.00 kinderbook 1598
Normal bis Gut München (MUC) Beijing  (PEK) 01.2009 CA962 5.00 kinderbook 1728
Xiamen (XMN) Jakarta  (CGK) 07.2008 CA977 7.00 Mendousjeff 954
Wartezeit, Boarding ok, Brgüßung chinesisch kühl Frankfurt (FRA) Beijing  (PEK) 07.2008 CA966 7.00 ManfredHa... 7608
Jakarta (CGK) Xiamen  (XMN) 06.2008 CA978 7.00 Mendousjeff 1039
Pyongyang (FNJ) Beijing  (PEK) 06.2008 122 10.00 centoundici 1320
Xian (SIA) Beijing  (PEK) 03.2008 CA1210 7.00 pewa2509 1058
Frankfurt (FRA) Shanghai  (SHA) 02.2008 CA936 8.00 Langosch 1881
Astrakhan (ASF) Fort..  (YPY) 12.2007 ASD 5.00 sandy 915
Shanghai (SHA) Beijing  (PEK) 09.2007 CA985 8.00 Lord8001 1319
Beijing (PEK) Shanghai  (SHA) 09.2007 CA155 8.00 Lord8001 1574
Macau (MFM) Beijing  (PEK) 08.2007 HU7918 5.00 Cockailbar63 867
Frankfurt (FRA) Beijing  (PEK) 08.2007 PEK 5.00 Cockailbar63 1624
Beijing (PEK) Frankfurt  (FRA) 05.2007 CA931 7.00 pitxxx 1846
Frankfurt (FRA) Shanghai  (SHA) 05.2007 CA936 6.00 pitxxx 2304
schnell - wäre auch egal gewesen, Changi Airport ist ja wie ein Wohnzimmer Singapore (SIN) Beijing  (PEK) 05.2007 CA976 9.00 Lord8001 1543
zügig, obwohl der 01. Mai DER Reisetag in China ist Beijing (PEK) Singapore  (SIN) 05.2007 CA969 9.00 Lord8001 1943
normal durch die Fluggastbrücke in den Flieger. Xian (XIY) Beijing  (PEK) 03.2004 CA1210 8.00 GAT HAM 1608

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra