Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
Recht bequem in Reihe 07. |
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
03.2020 |
EW9046 |
8.00 |
GAT HAM |
1293 |
|
|
|
|
|
Recht gut am Notausgang. Die Flugbegleiterin fragte, ob ich mich auskennen würde oder ob sie mir eine Einweisung geben sollte. Als Vielflieger Wuste ich bescheid. |
Berlin (TXL)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
03.2020 |
EW9047 |
8.00 |
GAT HAM |
1227 |
|
|
|
|
|
Weniger Platz hätte ich noch nie |
Hannover (HAJ)
|
Tenerife
(TFS)
|
12.2017 |
EW |
1.00 |
Auel |
1897 |
|
|
|
|
|
Reihe 6 hat extra Beinfreiheit. Nebensitz war frei, also für 55min Flugzeit gut. |
Köln (CGN)
|
Berlin
(TXL)
|
12.2017 |
EW8053 |
6.00 |
Mikezens |
2527 |
|
|
|
|
|
Gerade von den alten Air Berlin Maschinen kommend stellte ich fest, wie unbequem doch die NEK Gartenmöbel sind. Mit dem Notausgang und einer freien Reihe ging es mir aber gut |
Köln (CGN)
|
Hamburg
(HAM)
|
07.2017 |
4U 36 |
6.00 |
Diri33 |
2930 |
|
|
|
|
|
|
Prague (PRG)
|
Hamburg
(HAM)
|
07.2017 |
4U7779 |
9.00 |
mdlesk |
2067 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Prague
(PRG)
|
06.2017 |
4U7778 |
9.00 |
mdlesk |
2257 |
|
|
|
|
|
|
Prague (PRG)
|
Köln
(CGN)
|
06.2017 |
4U 773 |
7.00 |
mdlesk |
2120 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Prague
(PRG)
|
06.2017 |
4U9774 |
9.00 |
mdlesk |
2011 |
|
|
|
|
|
|
Köln (CGN)
|
Prague
(PRG)
|
06.2017 |
4U 772 |
7.00 |
mdlesk |
2168 |
|
|
|
|
|
|
Köln (CGN)
|
Berlin
(TXL)
|
05.2017 |
4U12 |
5.00 |
mdlesk |
2076 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Prague
(PRG)
|
05.2017 |
4U9770 |
8.00 |
mdlesk |
1940 |
|
|
|
|
|
Ganz bequem |
Hamburg (HAM)
|
Cologne
(CGN)
|
03.2017 |
4U 037 |
8.00 |
GAT HAM |
2611 |
|
|
|
|
|
Ganz bequem. |
Cologne (CGN)
|
Dresden
(DRS)
|
03.2017 |
4U 022 |
8.00 |
GAT HAM |
2543 |
|
|
|
|
|
|
Stuttgart (STR)
|
Berlin
(TXL)
|
03.2017 |
4U2008 |
3.00 |
thoch |
2605 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
Stuttgart
(STR)
|
03.2017 |
4U2005 |
3.00 |
thoch |
2319 |
|
|
|
|
|
Exit row mit freiem Nebensitz. Viel besser geht es in Eco nicht |
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
02.2017 |
4U7060 |
6.00 |
Mikezens |
2648 |
|
|
|
|
|
Exit row - für 45 min - alles ok - Nebensitz blieb auch frei |
Duesseldorf (DUS)
|
Paris
(CDG)
|
02.2017 |
4U9408 |
5.00 |
Mikezens |
2555 |
|
|
|
|
|
Sitz mit extra legroom und die 4/5cm machen schon bei 185cm einen Unterschied. Nebensitz war frei, also für Eco ganz ok. |
Duesseldorf (DUS)
|
Barcelona
(BCN)
|
02.2017 |
4U9440 |
6.00 |
Mikezens |
2704 |
|
|
|
|
|
Sitzabstand gerade noch ausreichend, Neigungsmöglichkeit des Sitzes sehr eingeschränkt |
Dresden (DRS)
|
Stuttgart
(STR)
|
01.2017 |
4U2027 |
3.00 |
thoch |
2492 |
|
|
|
|
|
Sitzabstand gerade noch erträglich, kaum Neigungsmöglichkeit des Sitzes |
Stuttgart (STR)
|
Dresden
(DRS)
|
01.2017 |
4U2024 |
3.00 |
thoch |
2702 |
|
|
|
|
|
Vollkommen ausreichend |
Hamburg (HAM)
|
Köln
(CGN)
|
01.2017 |
31 |
7.00 |
Okin |
2657 |
|
|
|
|
|
Reihe 4 hat etwas mehr Sitzabstand. Das tut bei 2h40min Flugzeit mal richtig gut. Nebensitz blieb frei. |
Faro (FAO)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
12.2016 |
4U9643 |
6.00 |
Mikezens |
2679 |
|
|
|
|
|
Ab Reihe 11 wird es sehr eng. Zum Glück bliebt der Nebensitz frei. |
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
12.2016 |
4U8045 |
3.00 |
Mikezens |
2789 |
|
|
|
|
|
für Menschen über 175 cm. nicht geeignet |
Berlin (TXL)
|
Stuttgart
(STR)
|
12.2016 |
4U2005 |
3.00 |
thoch |
2709 |
|
|
|
|
|
für Menschen über 175 cm. ungeeignet |
Stuttgart (STR)
|
Berlin
(TXL)
|
12.2016 |
4U204 |
3.00 |
thoch |
2701 |
|
|
|
|
|
eine Zumutung für alle Menschen über 180 cm. |
Rome (FCO)
|
Stuttgart
(STR)
|
10.2016 |
4U2885 |
3.00 |
thoch |
2649 |
|
|
|
|
|
Normale sitze i der Economy Class. |
Palma de.. (PMI)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
10.2016 |
9591 |
7.00 |
ck |
2539 |
|
|
|
|
|
Für menschen über 180 cm. auch im vorderen Bereich nicht zumutbar. |
Stuttgart (STR)
|
Rome
(FCO)
|
10.2016 |
4U2884 |
3.00 |
thoch |
2554 |
|
|
|
|
|
Hinten im Basic Tarif Bereich sehr eng. |
Duesseldorf (DUS)
|
Hamburg
(HAM)
|
10.2016 |
4U7067 |
3.00 |
Mikezens |
2830 |
|
|
|
|
|
Etwas mehr Platz in Reihe 10 |
Duesseldorf (DUS)
|
Leipzig
(LEJ)
|
10.2016 |
4U9070 |
8.00 |
balou2904 |
2451 |
|
|
|
|
|
Sehr bequem, durch den Smart Tarif bei EW / 4U. |
Duesseldorf (DUS)
|
Hamburg
(HAM)
|
10.2016 |
4U7067 |
9.00 |
GAT HAM |
2890 |
|
|
|
|
|
Ganz o.k. |
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
10.2016 |
4U7066 |
8.00 |
GAT HAM |
2954 |
|
|
|
|
|
Sitzabstand ausreichend, mit 178cm keine Probleme mit dem Knie am Vordersitz. Aber diesmal saß ich irgendwie unbequemer. Hat GWI verschiedene Sitze im Einsatz? |
Hamburg (HAM)
|
Köln
(CGN)
|
07.2016 |
7032 |
8.00 |
Okin |
3432 |
|
|
|
|
|
Ich komme bei 178cm Größe mit den Knie nicht an die Vordersitze. Recht bequem und bis zu 3h auszuhalten. \r\nAnsonsten waren knapp 100 Personen an Bord bei 144 Plätzen. Hatten eine Reihe für uns alleine. |
Köln (CGN)
|
Hamburg
(HAM)
|
07.2016 |
36 |
8.00 |
Okin |
3025 |
|
|
|
|
|
Reihe 7 ist vom Sitzabstand her gut, allerdings war der Flieger ganz voll, daher war der Nebensitz nicht frei und da wird es dann doch ungemütlich auf Dauer |
Duesseldorf (DUS)
|
Jerez
(XRY)
|
07.2016 |
EW1570 |
5.00 |
Mikezens |
3087 |
|
|
|
|
|
trotz freiem Mittelsitz bescheiden |
London (LHR)
|
Stuttgart
(STR)
|
05.2016 |
4U2465 |
3.00 |
thoch |
3095 |
|
|
|
|
|
trotz freiem Mittelsitz nicht wirklich bequem |
Stuttgart (STR)
|
London
(LHR)
|
05.2016 |
4U2460 |
4.00 |
thoch |
2851 |
|
|
|
|
|
Hinten ist es immer sehr eng und dann noch einen mittel Sitz. |
Hamburg (HAM)
|
Vienna
(VIE)
|
04.2016 |
4U7752 |
3.00 |
GAT HAM |
3104 |
|
|
|
|
|
Am Notausgang sehr gut und der mittlere Sitz war frei. |
Stuttgart (STR)
|
Krakow
(KRK)
|
04.2016 |
4U2734 |
10.00 |
GAT HAM |
3381 |
|
|
|
|
|
Der Flieger war voll und somit sehr sehr eng. |
Stockholm (ARN)
|
Hamburg
(HAM)
|
04.2016 |
4U7215 |
3.00 |
GAT HAM |
2708 |
|
|
|
|
|
Sehr viel Beinfreit in die ersten 10 Reihen. |
Köln (CGN)
|
Berlin
(SXF)
|
04.2016 |
4U044 |
10.00 |
hakkon1 |
2497 |
|
|
|
|
|
Da kann man nicht meckern.Bequeme Sitze und wieder 81,2 cm.Sitzabstand.(Smarttarif) |
Hamburg (HAM)
|
Zürich
(ZRH)
|
03.2016 |
7762 |
10.00 |
Sunray |
2725 |
|
|
|
|
|
Bewusst Plätze in den vorderen Reihen mit mehr Beinfreiheit gewählt. Alles in Ordnung. |
Berlin (TXL)
|
Rome
(FCO)
|
03.2016 |
4U8890 |
10.00 |
ronsker |
2652 |
|
|
|
|
|
Bequeme Sitze und ausreichend Sitzabstand 81,2cm (Smarttarif) |
Zürich (ZRH)
|
Hamburg
(HAM)
|
03.2016 |
7761 |
10.00 |
Sunray |
2471 |
|
|
|
|
|
normal |
Dresden (DRS)
|
Stuttgart
(STR)
|
02.2016 |
4U2027 |
5.00 |
thoch |
2570 |
|
|
|
|
|
normal |
Stuttgart (STR)
|
Dresden
(DRS)
|
02.2016 |
4U2024 |
5.00 |
thoch |
2720 |
|
|
|
|
|
Ganz gut. |
Zürich (ZRH)
|
Hamburg
(HAM)
|
02.2016 |
4U7763 |
8.00 |
GAT HAM |
2912 |
|
|
|
|
|
Eng, aber noch o.k. |
Hamburg (HAM)
|
Zürich
(ZRH)
|
02.2016 |
4U7762 |
8.00 |
GAT HAM |
2895 |
|
|
|
|
|
reihe 4, erste nach der best class. hatte einen guten sitzabstand, zudem hatte ich alle drei plätze für mich. flieger nur zu 2/3 voll |
Zürich (ZRH)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
12.2015 |
4U9765 |
9.00 |
sangaller |
3136 |
|
|
|
|
|
Ok für die Eco einer Low-Cost. |
Köln (CGN)
|
Fuertevent..
(FUE)
|
11.2015 |
4U242 |
8.00 |
hakkon1 |
2727 |
|
|
|
|
|
Reihe VOR dem Notausgang mit erhöhter Beinfreiheit, dazu freier Mittelsitz, mehr Platz in der so genannten Business des Premium-Konzern-Mitbewerbs |
Hamburg (HAM)
|
Köln
(CGN)
|
11.2015 |
4U0037 |
5.00 |
wolfsgrab... |
3164 |
|
|
|
|
|
Notausgangsreihe mit freiem Mittelsitz – perfekt und besser als bei der sogenannten Europa-Business der Premium-Mitbewerber aus dem eigenen Konzern. |
Vienna (VIE)
|
Hamburg
(HAM)
|
11.2015 |
4U7753 |
10.00 |
wolfsgrab... |
3001 |
|
|
|
|
|
|
Milano (MXP)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
11.2015 |
4U9820 |
0.00 |
juhijuhi |
1761 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Milano
(MXP)
|
11.2015 |
AU9820 |
0.00 |
juhijuhi |
1819 |
|
|
|
|
|
Sehr eng hinten für die Passagiere in Basic Tarif |
Paris (CDG)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
11.2015 |
4U9407 |
3.00 |
Mikezens |
2245 |
|
|
|
|
|
Sehr eng in den hinteren billigeren Reihen |
Duesseldorf (DUS)
|
Paris
(CDG)
|
11.2015 |
4U9408 |
3.00 |
Mikezens |
2506 |
|
|
|
|
|
Also dieser Flieger war in den letzten Reihen sehr sehr eng. Man sieht es auch schon von außen, wenn ein A 319 zwei Notausgänge über den Flügeln hat - also mehr Sitzreihen. |
Duesseldorf (DUS)
|
Hamburg
(HAM)
|
11.2015 |
4U9036 |
3.00 |
GAT HAM |
2658 |
|
|
|
|
|
Gut |
Palma de.. (PMI)
|
Hamburg
(HAM)
|
10.2015 |
4U7587 |
8.00 |
GAT HAM |
4409 |
|
|
|
|
|
Die ersten Reihen bieten für Eco-Class einen sehr guten Sitzabstand. Dazu war der Nebensitz noch frei |
Barcelona (BCN)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
10.2015 |
4U9443 |
6.00 |
Mikezens |
2911 |
|
|
|
|
|
Viel Beinfreiheit in den ersten Reihen. |
Duesseldorf (DUS)
|
Madrid
(MAD)
|
10.2015 |
4U9514 |
9.00 |
hakkon1 |
2105 |
|
|
|
|
|
für diesen Preis und die kurze Strecke nicht besser zu machen |
Köln (CGN)
|
Berlin
(SXF)
|
10.2015 |
4U40 |
10.00 |
kasi77 |
2576 |
|
|
|
|
|
Hintere Reihen haben bekanntlich weniger Beinfreiheit - aber man weiss was man bekommt und das ist fair !!! |
Berlin (TXL)
|
Köln
(CGN)
|
10.2015 |
4U21 |
8.00 |
kasi77 |
2538 |
|
|
|
|
|
gut |
Duesseldorf (DUS)
|
Hamburg
(HAM)
|
10.2015 |
4U9038 |
8.00 |
GAT HAM |
2761 |
|
|
|
|
|
Normale Sitze Innerdeutscher Flug. |
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
10.2015 |
4U9048 |
8.00 |
ck |
2375 |
|
|
|
|
|
Normale Sitzte. |
Berlin (TXL)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
10.2015 |
4U8044 |
8.00 |
ck |
2274 |
|
|
|
|
|
extrem eng - ok, man hat BASIC Tarif gebucht und sitzt damit hinten im engen Bereich - aber das bei 185cm die Knie am Vordersitz anstossen ist doch echt des guten zuviel. |
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
09.2015 |
4U8047 |
2.00 |
Mikezens |
2948 |
|
|
|
|
|
Basic Tarif - Für eine Stunde völlig ausreichend |
Zürich (ZRH)
|
Köln
(CGN)
|
09.2015 |
4U763 |
8.00 |
kasi77 |
2369 |
|
|
|
|
|
Viel Beinfreiheit - TOP |
Cologne (CGN)
|
Zürich
(ZRH)
|
09.2015 |
4U766 |
8.00 |
kasi77 |
2359 |
|
|
|
|
|
|
Santorini (JTR)
|
Köln
(CGN)
|
09.2015 |
4U675 |
8.00 |
tklarer |
1851 |
|
|
|
|
|
notausgang, recht gut, leider verkürzte armlehne am fenster |
Milano (MXP)
|
Hamburg
(HAM)
|
09.2015 |
4U7827 |
9.00 |
afdhh |
2317 |
|
|
|
|
|
Am Notausgang, neben mir frei, aber es fehlt halt die Armlehne am Fenster |
Barcelona (BCN)
|
Hamburg
(HAM)
|
08.2015 |
4U7521 |
9.00 |
afdhh |
2910 |
|
|
|
|
|
Notausgangsreihe und freier Nebensitz sind für 50 Minuten Flug absolut in Ordnung |
Dresden (DRS)
|
Köln
(CGN)
|
08.2015 |
4U 23 |
8.00 |
Diri33 |
2725 |
|
|
|
|
|
Normale Economy-Sitze. |
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
08.2015 |
4U9048 |
8.00 |
ck |
2583 |
|
|
|
|
|
Normale Economy-Sitze. |
Berlin (TXL)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
08.2015 |
4U8046 |
8.00 |
ck |
2459 |
|
|
|
|
|
Viel Beinfreiheit in den ersten Reihen. |
Duesseldorf (DUS)
|
Madrid
(MAD)
|
08.2015 |
4U9514 |
10.00 |
hakkon1 |
2271 |
|
|
|
|
|
Die ersten Reihen bei 4U im A319 u A320 bieten so mit das beste an Sitzabstand, was man in Europa bekommt |
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
08.2015 |
4U7064 |
6.00 |
Mikezens |
2856 |
|
|
|
|
|
Sitzabstand zum Vordersitz ist nicht berauschend aber deutlich besser als bei Maschinen des gleichen Typs bei Lufthansa. |
Manchester (MAN)
|
Köln
(CGN)
|
07.2015 |
4U343 |
7.00 |
gruberger |
2194 |
|
|
|
|
|
Beim Smart-Tarif ist der Abstand zum Vordersitz zumindest gefühlt größer als in den gleichen Maschinen der Lufthansa. Die Maschine war nicht ausgebucht, so dass auch der Mittelsitz frei blieb.\r\n\r\n |
Köln (CGN)
|
Manchester
(MAN)
|
07.2015 |
4U342 |
7.00 |
gruberger |
2654 |
|
|
|
|
|
Bin zu zweit gereist und man hat uns extra die letzte Reihe gegeben, da dann der Mittelsitz freibleiben sollte. War natürlich nicht und dort ist es sehr sehr eng |
Vienna (VIE)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
07.2015 |
4U9753 |
2.00 |
balou2904 |
2380 |
|
|
|
|
|
Recht gut, da in Reihe 10 der Sitzabstand deutlich größer ist |
Duesseldorf (DUS)
|
Vienna
(VIE)
|
07.2015 |
4U9754 |
8.00 |
balou2904 |
2444 |
|
|
|
|
|
Ganz ok für die ECO. |
Madrid (MAD)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
07.2015 |
4U9515 |
9.00 |
hakkon1 |
2130 |
|
|
|
|
|
Ganz ok für die ECO einer Low-Cost. |
Duesseldorf (DUS)
|
Madrid
(MAD)
|
07.2015 |
4U9514 |
9.00 |
hakkon1 |
2038 |
|
|
|
|
|
Leider hat es mit der Sitzauswahl im SMART Tarif nicht funktioniert, daher nur einen Sitzplatz hinten im engen Bereich bekommen. Bei 185cm ist das schon sehr ungemütlich. Zum Glück blieb der Nebensitz frei. |
Paris (CDG)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
07.2015 |
4U9403 |
4.00 |
Mikezens |
2696 |
|
|
|
|
|
Smart-Tarif, damit guter Sitzabstand. |
Stuttgart (STR)
|
Vienna
(VIE)
|
07.2015 |
2758 |
5.00 |
fireballoon |
2453 |
|
|
|
|
|
Normale Economy-Sitze. |
Wroclaw (WRO)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
06.2015 |
4U9731 |
7.00 |
ck |
1937 |
|
|
|
|
|
Viel Beinfreiheit in den ersten Reihen. |
Köln (CGN)
|
Barcelona
(BCN)
|
06.2015 |
4U0526 |
9.00 |
hakkon1 |
2564 |
|
|
|
|
|
bei 40 min Flugzeit ohne Probleme |
Duesseldorf (DUS)
|
Leipzig
(LEJ)
|
06.2015 |
9070 |
9.00 |
LEJ14 |
2495 |
|
|
|
|
|
|
Bilbao (BIO)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
06.2015 |
4U9519 |
8.00 |
hakkon1 |
2029 |
|
|
|
|
|
Normale Sitze für Economy-Class. |
Duesseldorf (DUS)
|
Wroclaw
(WRO)
|
06.2015 |
4U9730 |
8.00 |
ck |
2302 |
|
|
|
|
|
|
Rijeka (RJK)
|
Köln
(CGN)
|
06.2015 |
4U961 |
5.00 |
cityman |
2545 |
|
|
|
|
|
|
Köln (CGN)
|
Rijeka
(RJK)
|
06.2015 |
4U960 |
5.00 |
cityman |
2588 |
|
|
|
|
|
Der Sitzplatzabstand ist wirklich etwas besser als bei der LH. Ich habe das auf dem Hinflug nicht eingebildet. meinem Sitznachbarn ging es genauso. |
Berlin (TXL)
|
Köln
(CGN)
|
06.2015 |
4U15 |
8.00 |
gruberger |
2679 |
|
|
|
|
|
Der Smart Tarif wirbt mit mehr Beinfreiheit. Zumindest gefühlt ist tatsächlich so. Meine Knie drücken nicht an den Vordersitz. |
Köln (CGN)
|
Berlin
(TXL)
|
06.2015 |
4U50 |
8.00 |
gruberger |
2813 |
|
|
|
|
|
Auch in der ECO ganz ok für eine Low Cost Airline. |
Hamburg (HAM)
|
Madrid
(MAD)
|
06.2015 |
4U7512 |
9.00 |
hakkon1 |
2245 |
|
|
|
|
|
Auch in der ECO ganz ok für eine Low Cost Airline. |
Köln (CGN)
|
Hamburg
(HAM)
|
06.2015 |
4U0032 |
9.00 |
hakkon1 |
2378 |
|
|
|
|
|
Reihe 1 (bei freiem Mittelsitz) ist für die Kürze der Zeit und Eco-Class ein gutes Produkt |
Duesseldorf (DUS)
|
Barcelona
(BCN)
|
05.2015 |
4U9442 |
7.00 |
Mikezens |
3097 |
|
|
|
|
|
wie immer trotz \'Comfortseat\' |
Rome (FCO)
|
Stuttgart
(STR)
|
05.2015 |
4U2885 |
3.00 |
thoch |
2425 |
|
|
|
|
|
deutlich beengt, trotz sog. \'Comfortseat\'. |
Stuttgart (STR)
|
Rome
(FCO)
|
05.2015 |
4U2884 |
2.00 |
thoch |
2789 |
|
|
|
|
|
Für Eco Class sehr angenehmer Sitzabstand in Reihe 3. Damit kann man für den kurzen Flug und Eco class gut leben. Mittelsitz bleibt frei und Gangplatz war nicht besetzt |
Berlin (TXL)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
05.2015 |
4U8046 |
7.00 |
Mikezens |
2909 |
|
|
|
|
|
eng, eng, eng. Gut man weiss, dass man im billigsten Tarif ganz hinten sitzt, aber es ist dennoch zu eng. Vor allem wenn die Dreierreihe voll ist. |
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
05.2015 |
4U8047 |
2.00 |
Mikezens |
2756 |
|
|
|
|
|
|
Rome (FCO)
|
Berlin
(TXL)
|
05.2015 |
4U8891 |
3.00 |
echse787 |
2364 |
|
|
|
|
|
wie bei der LH , für den Preis aber OK |
London (STN)
|
Köln
(CGN)
|
04.2015 |
4U359 |
5.00 |
Snoopyfra |
2068 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Madrid
(MAD)
|
04.2015 |
4U9514 |
8.00 |
hakkon1 |
2049 |
|
|
|
|
|
Genug Beinfreihet für die Eco. |
Berlin (TXL)
|
Köln
(CGN)
|
03.2015 |
4U8052 |
8.00 |
hakkon1 |
2080 |
|
|
|
|
|
Notausgang |
Köln (CGN)
|
Berlin
(TXL)
|
03.2015 |
4U8055 |
10.00 |
hakkon1 |
2402 |
|
|
|
|
|
Eng, besonders links oder rechts zum Nachbarn - EMB sind mir lieber, statt CRJ !!! |
Duesseldorf (DUS)
|
Hamburg
(HAM)
|
03.2015 |
4U7065 |
6.00 |
GAT HAM |
3076 |
|
|
|
|
|
erste Reihen bieten mehr Sitzabstand - leider wird bei SEN bei 4U der Nebensitz nicht freigehalten, also Glück oder Pech |
Barcelona (BCN)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
03.2015 |
4U9525 |
6.00 |
Mikezens |
2877 |
|
|
|
|
|
die ersten Reihen haben etwas mehr Sitzabstand (zum Glück) - daher für knapp 2h befriedigend - dazu war der Nebensitz frei |
Duesseldorf (DUS)
|
Barcelona
(BCN)
|
03.2015 |
4U9524 |
6.00 |
Mikezens |
2839 |
|
|
|
|
|
Der Sitzabstand im BASIC Tarif ist schon recht eng (aber man kann ja mehr bezahlen für SMART und hat dann etwas mehr Platz) |
Zagreb (ZAG)
|
Stuttgart
(STR)
|
02.2015 |
4U2977 |
5.00 |
milauk |
2213 |
|
|
|
|
|
wurde von 4F nach 12F umgesetzt, da das GW Schild zw Reihe 3 und 4 locker war. Da 12 Notausgangsreihe und Fürsorge der Purserin auch für Eco mal 7 Punkte |
Paris (CDG)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
02.2015 |
4U9405 |
7.00 |
Mikezens |
2710 |
|
|
|
|
|
notausgang |
Hamburg (HAM)
|
Vienna
(VIE)
|
02.2015 |
4U7752 |
10.00 |
afdhh |
2504 |
|
|
|
|
|
Fensterplatz in voller Eco |
Milano (MXP)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
01.2015 |
4U9825 |
3.00 |
Mikezens |
2663 |
|
|
|
|
|
durch Flugzeugwechsel Sitz mit reduzierter Beinfreiheit erhalten - unzumutbar. |
Berlin (TXL)
|
Stuttgart
(STR)
|
01.2015 |
4U8004 |
1.00 |
thoch |
2514 |
|
|
|
|
|
Erste Reihe mit viel Platz nach vorne und freiem Mittelplatz. Besser als in der LH C-Class in Europa auf den meisten Plätzen |
Madrid (MAD)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
01.2015 |
4U9515 |
8.00 |
balou2904 |
2225 |
|
|
|
|
|
wie immer - für Menschen über 185 cm. eigentlich nicht zumutbar. |
Stuttgart (STR)
|
Berlin
(TXL)
|
01.2015 |
4U8001 |
3.00 |
thoch |
2500 |
|
|
|
|
|
Sitz mit mehr Beinfreiheit. |
Duesseldorf (DUS)
|
Madrid
(MAD)
|
12.2014 |
4U9514 |
9.00 |
hakkon1 |
2022 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Hamburg
(HAM)
|
12.2014 |
4U7069 |
8.00 |
afdhh |
2214 |
|
|
|
|
|
Notausgang, ausreichend Platz |
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
12.2014 |
4U9031 |
10.00 |
afdhh |
2388 |
|
|
|
|
|
|
Dresden (DRS)
|
Stuttgart
(STR)
|
12.2014 |
4U2027 |
4.00 |
thoch |
2161 |
|
|
|
|
|
Sitz zwar in den \'Smart-Reihen\' mit ausreichend Fußfreiheit, aber deutlich zu schmal |
Stuttgart (STR)
|
Dresden
(DRS)
|
12.2014 |
4U2024 |
4.00 |
thoch |
2690 |
|
|
|
|
|
nek |
Naples (NAP)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
12.2014 |
4U9861 |
5.00 |
cityman |
1840 |
|
|
|
|
|
|
Salzburg (SZG)
|
Köln
(CGN)
|
12.2014 |
4U277 |
9.00 |
FlyingDoc |
2113 |
|
|
|
|
|
NEK |
Duesseldorf (DUS)
|
Naples
(NAP)
|
12.2014 |
4U9860 |
5.00 |
cityman |
2474 |
|
|
|
|
|
|
Köln (CGN)
|
Salzburg
(SZG)
|
12.2014 |
4U276 |
9.00 |
FlyingDoc |
2341 |
|
|
|
|
|
Canadair, also mangelhaft |
Prague (PRG)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
11.2014 |
4U9773 |
2.00 |
echse787 |
2310 |
|
|
|
|
|
für Kurzstrecke ok |
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
11.2014 |
7066 |
9.00 |
LEJ14 |
2309 |
|
|
|
|
|
Beinfreiheit Reihe 6 ok |
Cologne (CGN)
|
Dresden
(DRS)
|
10.2014 |
4U 28 |
8.00 |
cityman |
2156 |
|
|
|
|
|
|
Palma de.. (PMI)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
10.2014 |
4U9585 |
0.00 |
mben83 |
1779 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Palma de..
(PMI)
|
10.2014 |
4U9588 |
0.00 |
mben83 |
1505 |
|
|
|
|
|
Sitzabstand ganz ok auch im Basic Tarif. Allerdings sehen die Sitze ein bisschen kaputt aus. Dieser A320 war nicht mehr der jüngste. |
Köln (CGN)
|
Barcelona
(BCN)
|
10.2014 |
4U520 |
7.00 |
hakkon1 |
2452 |
|
|
|
|
|
war eine Eurowings Maschine, aber der Platz am Notausgang ist sehr geräumig |
Duesseldorf (DUS)
|
Budapest
(BUD)
|
10.2014 |
4U 978 |
8.00 |
balou2904 |
2033 |
|
|
|
|
|
Für eine Low-Cost Airline in Economy ganz ok. Allerdings waren die Sitze ein bisschen alt und viele Rückenlehne waren sehr locker. Sie liessen sich nicht richtig senkrecht stellen. |
Rhodos (RHO)
|
Cologne
(CGN)
|
09.2014 |
4U0635 |
7.00 |
hakkon1 |
2215 |
|
|
|
|
|
Am Notausgang alles bestens |
Hamburg (HAM)
|
Dresden
(DRS)
|
09.2014 |
4U7024 |
10.00 |
afdhh |
2508 |
|
|
|
|
|
Ganz ok für eine Billig Airline in Eco. |
Köln (CGN)
|
Heraklion
(HER)
|
09.2014 |
4U676 |
9.00 |
hakkon1 |
2435 |
|
|
|
|
|
Für den Hüpfer völlig ausreichend |
Köln (CGN)
|
Hamburg
(HAM)
|
08.2014 |
4U30 |
7.00 |
tobytobsen |
2432 |
|
|
|
|
|
Für den Hüpfer völlig ausreichend |
Hamburg (HAM)
|
Köln
(CGN)
|
08.2014 |
4U35 |
7.00 |
tobytobsen |
2272 |
|
|
|
|
|
bester sitzabstand in europa eco den ich je hatte, besser als LH welche bisher meine Spitzenreiter waren. hatte 4U für LH via LH website gebucht und einen sitz in der \'comfort zone\' erhalten. da der LH Tarif wie der SMART Tarif bei 4U gilt gab es auch essen und getränke. |
Duesseldorf (DUS)
|
Palma de..
(PMI)
|
08.2014 |
4U9586 |
10.00 |
bruceweldon |
2348 |
|
|
|
|
|
|
Madrid (MAD)
|
Hamburg
(HAM)
|
08.2014 |
4U7513 |
9.00 |
hakkon1 |
1850 |
|
|
|
|
|
Notausgang. |
Hamburg (HAM)
|
Köln
(CGN)
|
08.2014 |
4U7036 |
10.00 |
hakkon1 |
2407 |
|
|
|
|
|
Ganz gut für eine Economy Class |
Duesseldorf (DUS)
|
Madrid
(MAD)
|
08.2014 |
4U9514 |
9.00 |
hakkon1 |
2060 |
|
|
|
|
|
|
Barcelona (BCN)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
07.2014 |
4U9525 |
3.00 |
j.b. |
2316 |
|
|
|
|
|
Mittelsitz bleibt frei, größerer Sitzabstand - gut ! |
Köln (CGN)
|
Berlin
(TXL)
|
07.2014 |
4U18 |
10.00 |
Dion_DTM |
2807 |
|
|
|
|
|
Mittelsitz bleibt frei, größerer Sitzabstand - sehr zufrieden |
Berlin (TXL)
|
Köln
(CGN)
|
07.2014 |
4U51 |
10.00 |
Dion_DTM |
2432 |
|
|
|
|
|
für einen so kurzen Flug in Ordnung, ziemlich eng bestuhlt |
Bremen (BRE)
|
Stuttgart
(STR)
|
07.2014 |
4U2031 |
5.00 |
morephotos49 |
2097 |
|
|
|
|
|
3-3 Bestuhlung |
Duesseldorf (DUS)
|
Barcelona
(BCN)
|
07.2014 |
4U9528 |
3.00 |
j.b. |
2234 |
|
|
|
|
|
|
Stuttgart (STR)
|
Bremen
(BRE)
|
07.2014 |
4U2034 |
5.00 |
morephotos49 |
2287 |
|
|
|
|
|
Ganz gut für die Economy. |
Stockholm (ARN)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
06.2014 |
4U9217 |
9.00 |
hakkon1 |
2023 |
|
|
|
|
|
Für die Economy-Class ganz gut. |
Duesseldorf (DUS)
|
Stockholm
(ARN)
|
06.2014 |
4U9212 |
9.00 |
hakkon1 |
1847 |
|
|
|
|
|
Absolute Zumutung. |
Berlin (TXL)
|
Stuttgart
(STR)
|
06.2014 |
4U8004 |
1.00 |
thoch |
2533 |
|
|
|
|
|
SMART-Tarif am Notausgang geht gerade noch so. |
Stuttgart (STR)
|
Dresden
(DRS)
|
06.2014 |
4U2024 |
4.00 |
thoch |
2622 |
|
|
|
|
|
Eine Zumutung für Menschen für Menschen über 1,85 Metern |
Brussels (BRU)
|
Stuttgart
(STR)
|
05.2014 |
4U2165 |
1.00 |
thoch |
2123 |
|
|
|
|
|
Zumutung für Menschen über 1,85 m. |
Stuttgart (STR)
|
Brussels
(BRU)
|
05.2014 |
4U2160 |
1.00 |
thoch |
2562 |
|
|
|
|
|
Für 1 1/2 Stunden reichen die Recaros :-) |
Vienna (VIE)
|
Hamburg
(HAM)
|
05.2014 |
4U7751 |
6.00 |
tobytobsen |
2188 |
|
|
|
|
|
NEK |
Bologna (BLQ)
|
Köln
(CGN)
|
05.2014 |
4U 839 |
5.00 |
cityman |
1900 |
|
|
|
|
|
Komfort und Abstand völlig ausreichend für die kurze Strecke |
Hamburg (HAM)
|
Vienna
(VIE)
|
05.2014 |
4U7750 |
7.00 |
tobytobsen |
2342 |
|
|
|
|
|
NEK |
Köln (CGN)
|
Bologna
(BLQ)
|
05.2014 |
4U 838 |
5.00 |
cityman |
2455 |
|
|
|
|
|
Im Best-Tarif hinsichtlich der Sitzbreite eine Zumutung. |
London (LHR)
|
Stuttgart
(STR)
|
04.2014 |
4U 246 |
1.00 |
thoch |
2378 |
|
|
|
|
|
Sitze viel zu eng, selbst am Notausgang eingeschränkte Bewegungsfreiheit |
Stuttgart (STR)
|
London
(LHR)
|
04.2014 |
4U 246 |
2.00 |
thoch |
2713 |
|
|
|
|
|
Reihe 1, besser geht es nicht, enorme Beinfreiheit |
Barcelona (BCN)
|
Hamburg
(HAM)
|
04.2014 |
4U7521 |
10.00 |
afdhh |
2314 |
|
|
|
|
|
Viel Beinfreiheit |
Madrid (MAD)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
04.2014 |
4U9513 |
9.00 |
hakkon1 |
1823 |
|
|
|
|
|
Viel Beinfreiheit |
Duesseldorf (DUS)
|
Madrid
(MAD)
|
04.2014 |
4U9512 |
9.00 |
hakkon1 |
2129 |
|
|
|
|
|
Für den Hüpfer reicht es |
Amsterdam (AMS)
|
Hamburg
(HAM)
|
03.2014 |
4U7185 |
7.00 |
tobytobsen |
2048 |
|
|
|
|
|
Viel Beinfreiheit. |
Berlin (TXL)
|
Köln
(CGN)
|
03.2014 |
4U19 |
9.00 |
hakkon1 |
2052 |
|
|
|
|
|
Abstand in der CRJ-900 angenehm, für den kurzen Hüpfer ausreichend |
Hamburg (HAM)
|
Amsterdam
(AMS)
|
03.2014 |
4U7184 |
7.00 |
tobytobsen |
2350 |
|
|
|
|
|
Sehr viel Beinfreiheit, sowohl in den Best-Seats als auch bei den normalen. |
Köln (CGN)
|
Berlin
(TXL)
|
03.2014 |
4U20 |
9.00 |
hakkon1 |
2311 |
|
|
|
|
|
Unbequem , schlechte Qualität enge Sitzabstände. Da aber in der Mitte niemand gesessen hat freier Mittelsitz :) |
Wien (VIE)
|
Stuttgart
(STR)
|
03.2014 |
4U2757 |
3.00 |
Swiss99 |
2436 |
|
|
|
|
|
Der Sitz war schrecklich ! Das Material war nicht hochwertig und nicht bequem! Wenn man Swiss Eco und die vergleicht ist das wie Economy und first class. |
Stuttgart (STR)
|
Wien
(VIE)
|
03.2014 |
4U2758 |
3.00 |
Swiss99 |
3114 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Zürich
(ZRH)
|
02.2014 |
4U7760 |
7.00 |
afdhh |
2563 |
|
|
|
|
|
bei einer Stunde Flugzeit ohne Beanstandungen |
Leipzig (LEJ)
|
Köln
(CGN)
|
02.2014 |
73 |
10.00 |
Steffen |
1947 |
|
|
|
|
|
sehr eng. Geeignet für Kurzstrecken aber nicht für lange Mittelstrecken |
Tenerife (TFN)
|
Hannover
(HAJ)
|
02.2014 |
4U3257 |
2.00 |
dirkwilke |
1793 |
|
|
|
|
|
Asiatische Billigflieger bieten mehr |
Köln (CGN)
|
Berlin
(TXL)
|
02.2014 |
4U10 |
1.00 |
bkk60 |
2648 |
|
|
|
|
|
|
Köln (CGN)
|
Berlin
(TXL)
|
01.2014 |
4U 18 |
4.00 |
JoergMaria |
2461 |
|
|
|
|
|
Reihe 19 ist ein Witz. |
Leipzig (LEJ)
|
Stuttgart
(STR)
|
12.2013 |
2075 |
1.00 |
fireballoon |
2283 |
|
|
|
|
|
Wer Smart-Tarif bucht, hat mehr Beinfreiheit. Gegen 18€ pro Person und Strecke hätte ich diese Sitze dazubuchen können. In Reihe 19 saß ich mit nur 1,84 wirklich sehr unbequem. |
Stuttgart (STR)
|
Leipzig
(LEJ)
|
12.2013 |
2074 |
1.00 |
fireballoon |
2639 |
|
|
|
|
|
Wr genügend Beinfreiheit da |
Gran Canaria (LPA)
|
Stuttgart
(STR)
|
12.2013 |
4U2261 |
7.00 |
Willi |
2253 |
|
|
|
|
|
ganz gut |
Stuttgart (STR)
|
Gran Canaria
(LPA)
|
11.2013 |
4U2260 |
7.00 |
Willi |
2631 |
|
|
|
|
|
Für Menschen über 185 cm eine Zumutung. |
Berlin (TXL)
|
Stuttgart
(STR)
|
11.2013 |
4U2007 |
3.00 |
thoch |
2556 |
|
|
|
|
|
Für Personen über 185 cm. trotz weiterem Sitzabstand eine Zumutung |
Stuttgart (STR)
|
Berlin
(TXL)
|
11.2013 |
4U2014 |
3.00 |
thoch |
2931 |
|
|
|
|
|
mit Smart Tarif Sitz mit mehr Beinfreiheit, echt super für so kurzen flug |
Köln (CGN)
|
Zürich
(ZRH)
|
11.2013 |
4U768 |
9.00 |
DavideLuigi |
2760 |
|
|
|
|
|
|
Köln (CGN)
|
Berlin
(TXL)
|
10.2013 |
4U16 |
7.00 |
JoergMaria |
2766 |
|
|
|
|
|
mal wieder Krümel auf dem Sitz und Kaffeeflecken |
Berlin (TXL)
|
Köln
(CGN)
|
10.2013 |
4U19 |
1.00 |
JoergMaria |
2473 |
|
|
|
|
|
|
Barcelona (BCN)
|
Köln
(CGN)
|
10.2013 |
4U527 |
9.00 |
hakkon1 |
2170 |
|
|
|
|
|
Viel Beinfreiheit. LH und GWI auf jeden Fall die Besten bezüglich der Beinfreiheit in Economy. |
Köln (CGN)
|
Barcelona
(BCN)
|
10.2013 |
4U520 |
9.00 |
hakkon1 |
2203 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
Köln
(CGN)
|
10.2013 |
4U 13 |
3.00 |
JoergMaria |
2878 |
|
|
|
|
|
zum erstenmal seit jahren taten mir tatsächlich die knie nach 50 minuten flugzeit weh, es ist wirklich verdammt eng, für einen kurzen flug schon ok, aber länger, niemals |
Hamburg (HAM)
|
Stuttgart
(STR)
|
10.2013 |
4U7042 |
1.00 |
afdhh |
2494 |
|
|
|
|
|
siehe hinflug |
Stuttgart (STR)
|
Hamburg
(HAM)
|
10.2013 |
4U7049 |
1.00 |
afdhh |
2474 |
|
|
|
|
|
Mittelplatz bleibt in den ersten drei Reihen frei - sehr angenehm - eigentlich schon EconomyPlus der Besttarif. |
Köln (CGN)
|
Berlin
(TXL)
|
10.2013 |
4U8053 |
9.00 |
Dion_DTM |
2698 |
|
|
|
|
|
|
Köln (CGN)
|
Berlin
(TXL)
|
09.2013 |
4U18 |
6.00 |
JoergMaria |
2572 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
Köln
(CGN)
|
09.2013 |
4U13 |
3.00 |
JoergMaria |
2434 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
Stuttgart
(STR)
|
09.2013 |
4U 800 |
4.00 |
JoergMaria |
2346 |
|
|
|
|
|
eine Zumutung für Menschen über 180 cm. |
London (LHR)
|
Stuttgart
(STR)
|
08.2013 |
4U2461 |
1.00 |
thoch |
2574 |
|
|
|
|
|
eine wirkliche Zumutung für Menschen über 180 cm. und diese soll es geben!! |
Stuttgart (STR)
|
London
(LHR)
|
08.2013 |
4U2460 |
1.00 |
thoch |
2757 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
Köln
(CGN)
|
08.2013 |
4U 13 |
3.00 |
JoergMaria |
2341 |
|
|
|
|
|
Selbst mit Basic-Tarif genug Beinfreiheit. |
Barcelona (BCN)
|
Köln
(CGN)
|
08.2013 |
4U527 |
8.00 |
hakkon1 |
2375 |
|
|
|
|
|
Die alte Sitze der Germanwings sind nicht so bequem. Es gibt manche Maschinen, die mit neuen Recaro Sitzen ausgestatten sind. Die sind viel bequemer und bieten mehr Beinfreiheit. |
Köln (CGN)
|
Barcelona
(BCN)
|
08.2013 |
4U0520 |
7.00 |
hakkon1 |
2565 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
Köln
(CGN)
|
08.2013 |
4U |
3.00 |
JoergMaria |
2275 |
|
|
|
|
|
Recaro-Sitz mit frei bleibendem Mittelsitz. Wirklich sehr gut und damit auch ausreichend Platz. Für Kurzstrecke sehr gut |
Berlin (TXL)
|
Köln
(CGN)
|
07.2013 |
4U 19 |
10.00 |
Dion_DTM |
2516 |
|
|
|
|
|
dadurch, daß ich in der 1.Reihe saß, und einen Aufschlag für meinen Wunschsitz zahlte, alles angenehm |
Köln (CGN)
|
Edinburgh
(EDI)
|
07.2013 |
4U0362 |
9.00 |
detlefbrandt |
2766 |
|
|
|
|
|
Standard für einen Kurzstreckenflug in Europa. |
Köln (CGN)
|
Zürich
(ZRH)
|
07.2013 |
4U766 |
7.00 |
highexpec... |
2263 |
|
|
|
|
|
Standard! Ich habe keinen Unterschied zwischen LH, LX und 4U bemerkt. Mindestens nicht in den vorderen Reihen. |
Zürich (ZRH)
|
Köln
(CGN)
|
06.2013 |
4U767 |
7.00 |
highexpec... |
2163 |
|
|
|
|
|
Best Seats mit mehr Beinfreiheit sind sehr gut. |
Palma de.. (PMI)
|
Köln
(CGN)
|
06.2013 |
4U585 |
9.00 |
hakkon1 |
2414 |
|
|
|
|
|
Best Seats mit genug Beinfreiheit, um die Beine nach dem Flug noch spüren zu können. |
Köln (CGN)
|
Palma de..
(PMI)
|
06.2013 |
4U0592 |
10.00 |
hakkon1 |
2749 |
|
|
|
|
|
|
Köln (CGN)
|
Leipzig
(LEJ)
|
05.2013 |
4U 78 |
8.00 |
Matte |
2569 |
|
|
|
|
|
|
Leipzig (LEJ)
|
Köln
(CGN)
|
05.2013 |
4U 79 |
8.00 |
Matte |
2194 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Köln
(CGN)
|
04.2013 |
4U0465 |
8.00 |
hakkon1 |
2435 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Nuernberg
(NUE)
|
04.2013 |
4U7050 |
4.00 |
mikefly |
1989 |
|
|
|
|
|
|
Köln (CGN)
|
London
(LHR)
|
04.2013 |
4U0460 |
8.00 |
hakkon1 |
2609 |
|
|
|
|
|
Mit dem freien Nachbarseitz ganz angenehm. Auch sonst bin ich eigentlich mit dem Sitzkomfot bei 4U zufrieden. |
Berlin (TXL)
|
Köln
(CGN)
|
04.2013 |
4U8052 |
9.00 |
Dion_DTM |
2627 |
|
|
|
|
|
Mit freiem Mittelsitz sehr angenehm. Ansonsten ein klassisches Kurzstreckenflugzeug - ganz ok |
Berlin (TXL)
|
Köln
(CGN)
|
04.2013 |
4U8052 |
9.00 |
Dion_DTM |
2414 |
|
|
|
|
|
|
Heraklion (HER)
|
Berlin
(TXL)
|
03.2013 |
4U 867 |
10.00 |
Spahrbier |
2007 |
|
|
|
|
|
Da Maschine nicht ausgebucht, war der Mittelplatz frei und Reihe 9 ist eine Notausgangsreihe - daher auch ausreichend Platz. |
Berlin (TXL)
|
Köln
(CGN)
|
03.2013 |
4U8052 |
9.00 |
Dion_DTM |
2772 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
Heraklion
(HER)
|
03.2013 |
4U 867 |
10.00 |
Spahrbier |
2317 |
|
|
|
|
|
Immerhin besser als bei Lufthansa, jedenfalls wenn man in den vorderen Reihen sitzt |
Köln (CGN)
|
Berlin
(TXL)
|
02.2013 |
4U14 |
7.00 |
echse787 |
2831 |
|
|
|
|
|
Reihe 1 ist spitze, ich hatte eigentlich 1A gebucht, als ich an Bord kam saß eine ältere Dame dort, die Stewardess meinte ich solle mich mal auf 1F setzen, ob es mir etwas ausmachen würde.\r\nSomit blieb der Platz neben mir auch noch leer, spitze |
Barcelona (BCN)
|
Hannover
(HAJ)
|
02.2013 |
4U3523 |
10.00 |
afdhh |
2396 |
|
|
|
|
|
1. Reihe ist echt gut |
Hannover (HAJ)
|
Barcelona
(BCN)
|
02.2013 |
4U3522 |
9.00 |
afdhh |
2719 |
|
|
|
|
|
Best Seat option, so erste Reihe. Massig Beinfreiheit und der Nebensitz blieb frei. |
London (LHR)
|
Stuttgart
(STR)
|
02.2013 |
4U2463 |
10.00 |
Diri33 |
3062 |
|
|
|
|
|
5F. Best Seat option. Mittelsitz blieb frei. Beinfreiheit ging - es bleibt dabei - die 1. Reihe ist optimal. |
Stuttgart (STR)
|
Dresden
(DRS)
|
02.2013 |
4U2026 |
6.00 |
Diri33 |
3084 |
|
|
|
|
|
Kurzstrecke mit massig Beinfreiheit. Die Sitze sind die gleichen wie bei LH |
Dresden (DRS)
|
Stuttgart
(STR)
|
02.2013 |
4U2025 |
8.00 |
Diri33 |
2969 |
|
|
|
|
|
Best Seat. Die Beinfreiheit in Reihe 2 ist ok. Der Sitz ist LH-Standard. |
Stuttgart (STR)
|
London
(LHR)
|
02.2013 |
4U2460 |
6.00 |
Diri33 |
3798 |
|
|
|
|
|
|
Köln (CGN)
|
Barcelona
(BCN)
|
12.2012 |
4U520 |
10.00 |
hakkon1 |
2330 |
|
|
|
|
|
|
Barcelona (BCN)
|
Köln
(CGN)
|
11.2012 |
4U0527 |
9.00 |
hakkon1 |
2441 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Stuttgart
(STR)
|
10.2012 |
LH136 |
5.00 |
Cockailbar63 |
1775 |
|
|
|
|
|
|
Amsterdam (AMS)
|
Frankfurt
(FRA)
|
10.2012 |
LH999 |
5.00 |
Cockailbar63 |
1577 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Amsterdam
(AMS)
|
10.2012 |
LH3340 |
5.00 |
Cockailbar63 |
1912 |
|
|
|
|
|
|
Stuttgart (STR)
|
Hamburg
(HAM)
|
10.2012 |
4U7043 |
5.00 |
Cockailbar63 |
2270 |
|
|
|
|
|
|
Leipzig (LEJ)
|
Köln
(CGN)
|
09.2012 |
4U0079 |
9.00 |
hakkon1 |
2398 |
|
|
|
|
|
|
Köln (CGN)
|
Leipzig
(LEJ)
|
09.2012 |
4U072 |
9.00 |
hakkon1 |
2351 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Stuttgart
(STR)
|
07.2012 |
2461 |
5.00 |
Cockailbar63 |
2256 |
|
|
|
|
|
Für große Menschen ist der Sitzabstand nicht ausreichend.\r\n |
Köln (CGN)
|
Palma de..
(PMI)
|
07.2012 |
4U 586 |
6.00 |
ck |
2852 |
|
|
|
|
|
|
Stuttgart (STR)
|
London
(LHR)
|
07.2012 |
2462 |
5.00 |
Cockailbar63 |
2350 |
|
|
|
|
|
Obwohl ich ursprünglich für die gesamte Strecke von Bangkok über Wien nach Köln Business gebucht hatte, bekam ich für die Strecke Wien - Köln nur einen der schlechteren Sitze in der Germanwings-Maschine |
Vienna (VIE)
|
Köln
(CGN)
|
05.2012 |
4U 755 |
1.00 |
Kanjiman |
3098 |
|
|
|
|
|
Man hat erstaunlich viel Platz, aber leider ist der Sitz sehr hart; für die Kurzstrecke aber ok |
Stuttgart (STR)
|
Berlin
(SXF)
|
05.2012 |
4U2004 |
7.00 |
Fluggast1000 |
2672 |
|
|
|
|
|
|
Barcelona (BCN)
|
Stuttgart
(STR)
|
05.2012 |
2529 |
5.00 |
Cockailbar63 |
2391 |
|
|
|
|
|
Recht eng, aber für die kurze Strecke noch in Ordnung. |
Berlin (SXF)
|
Stuttgart
(STR)
|
05.2012 |
4U2015 |
6.00 |
Fluggast1000 |
2383 |
|
|
|
|
|
|
Stuttgart (STR)
|
Barcelona
(BCN)
|
05.2012 |
2520 |
5.00 |
Cockailbar63 |
2513 |
|
|
|
|
|
Gute Beiniheit, Mittelplâtze auch besetz, da maschine voll |
Budapest (BUD)
|
Stuttgart
(STR)
|
04.2012 |
4U2785 |
8.00 |
hansmuehle |
2461 |
|
|
|
|
|
Best Seat 1 Reihe hat sehr viel Beinfreieheit, Flug war prime |
Stuttgart (STR)
|
Budapest
(BUD)
|
04.2012 |
4U2780 |
10.00 |
hansmuehle |
2707 |
|
|
|
|
|
Best Seat mit mehr Beinfreiheit |
Berlin (SXF)
|
Köln
(CGN)
|
04.2012 |
4U8054 |
10.00 |
hakkon1 |
2253 |
|
|
|
|
|
Best Seat mit mehr Beinfreiheit |
Köln (CGN)
|
Berlin
(SXF)
|
03.2012 |
4U8055 |
10.00 |
hakkon1 |
2315 |
|
|
|
|
|
Ausreichend Beinfreiheit, gute Sitzbreite |
Köln (CGN)
|
München
(MUC)
|
03.2012 |
4U96 |
7.00 |
Dion_DTM |
2455 |
|
|
|
|
|
\\\'Best Seat\\\' mit viel Beinfreiheit |
Barcelona (BCN)
|
Köln
(CGN)
|
02.2012 |
4U0527 |
10.00 |
hakkon1 |
2379 |
|
|
|
|
|
Best Seats mit mehr Beinfreiheit. Basic Seats auch mit genug Platz für 1,75m-1,80m Menschen. |
Köln (CGN)
|
Barcelona
(BCN)
|
02.2012 |
4U526 |
10.00 |
hakkon1 |
2451 |
|
|
|
|
|
|
Barcelona (BCN)
|
Köln
(CGN)
|
12.2011 |
4U0527 |
9.00 |
hakkon1 |
2192 |
|
|
|
|
|
Wie bei Liniengesellschaften. |
Köln (CGN)
|
Zürich
(ZRH)
|
11.2011 |
4U 766 |
7.00 |
highexpec... |
2392 |
|
|
|
|
|
Auch hier, angenehme Überraschung. Ich empfand es wie bei regulären Liniengesellschaften. |
Zürich (ZRH)
|
Köln
(CGN)
|
11.2011 |
4U0765 |
7.00 |
highexpec... |
2265 |
|
|
|
|
|
|
Vienna (VIE)
|
Köln
(CGN)
|
09.2011 |
4U0753 |
9.00 |
hakkon1 |
2407 |
|
|
|
|
|
In Reihe 1 in Relation zu den Kosten und der Flugzeit perfekt |
Nice (NCE)
|
Köln
(CGN)
|
09.2011 |
425 |
10.00 |
monacodn |
2137 |
|
|
|
|
|
|
Köln (CGN)
|
Vienna
(VIE)
|
09.2011 |
4U0754 |
9.00 |
hakkon1 |
2430 |
|
|
|
|
|
|
London (STN)
|
Hannover
(HAJ)
|
09.2011 |
4U3375 |
5.00 |
detlefbrandt |
2136 |
|
|
|
|
|
bedingt durch das Buchen eines kostenpflichtigen best Seat Sitzes angenehmer Sitzplatzabstand |
Hannover (HAJ)
|
London
(STN)
|
09.2011 |
4U3370 |
9.00 |
detlefbrandt |
2489 |
|
|
|
|
|
|
Köln (CGN)
|
München
(MUC)
|
06.2011 |
4U0086 |
4.00 |
Dr.mattei |
2402 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
Köln
(CGN)
|
06.2011 |
4U0085 |
5.00 |
Dr.mattei |
2091 |
|
|
|
|
|
|
Kavala (KVA)
|
Cologne
(CGN)
|
06.2011 |
4U0687 |
8.00 |
hakkon1 |
2618 |
|
|
|
|
|
|
Cologne (CGN)
|
Kavala
(KVA)
|
05.2011 |
4U0686 |
8.00 |
hakkon1 |
2809 |
|
|
|
|
|
In Reihe 1 sehr gut |
Nice (NCE)
|
Köln
(CGN)
|
03.2011 |
425 |
9.00 |
monacodn |
2159 |
|
|
|
|
|
In Reihe sehr gut |
Köln (CGN)
|
München
(MUC)
|
03.2011 |
086 |
9.00 |
monacodn |
2480 |
|
|
|
|
|
Sehr eng, aber immer noch besser als die unbequemen neuen Lufthansa-Sitze |
München (MUC)
|
Dortmund
(DTM)
|
03.2011 |
4U4065 |
4.00 |
echse787 |
2301 |
|
|
|
|
|
In Reihe 1, wie immer, super für die 50 Minuten |
München (MUC)
|
Köln
(CGN)
|
01.2011 |
088 |
8.00 |
monacodn |
2366 |
|
|
|
|
|
In Reihe 1 super, war ja auch nur ein 45 Minuten-Flug |
Köln (CGN)
|
München
(MUC)
|
01.2011 |
084 |
9.00 |
monacodn |
2577 |
|
|
|
|
|
In Reihe 1 optimal für einen \'Billigflieger\' |
Nice (NCE)
|
Köln
(CGN)
|
01.2011 |
425 |
9.00 |
monacodn |
2326 |
|
|
|
|
|
In Reihe 1 gut trotz besetztem Mittelplatz |
Köln (CGN)
|
München
(MUC)
|
12.2010 |
096 |
8.00 |
monacodn |
2531 |
|
|
|
|
|
Auf dem eigentlich reservierten Platz ausreichen, dann auf 6 B eine Katastrophe. Glücklicherweise durfte ich die Stunden im Flugzeug wartend dann auf 5 C verbringen, der frei war. |
Köln (CGN)
|
München
(MUC)
|
12.2010 |
088 |
5.00 |
monacodn |
2465 |
|
|
|
|
|
In Reihe 1 für eine LowCost-Airline ideal. Weiter hinten eher grenzwertig, aber für 90 Minuten Flug schon noch ok |
Nice (NCE)
|
Köln
(CGN)
|
12.2010 |
425 |
9.00 |
monacodn |
2170 |
|
|
|
|
|
In Reihe 1, wie immer, sehr gut |
Nice (NCE)
|
Köln
(CGN)
|
11.2010 |
425 |
9.00 |
monacodn |
2311 |
|
|
|
|
|
In Reihe 1 angenehm |
Köln (CGN)
|
Nice
(NCE)
|
11.2010 |
424 |
8.00 |
monacodn |
2587 |
|
|
|
|
|
In Reihe 1 sehr gut, sonst schon eng, aber für 50 Minuten wohl ok |
Köln (CGN)
|
München
(MUC)
|
10.2010 |
088 |
8.00 |
monacodn |
2345 |
|
|
|
|
|
In Reihe 1 sehr gut !! |
Nice (NCE)
|
Köln
(CGN)
|
10.2010 |
425 |
8.00 |
monacodn |
2108 |
|
|
|
|
|
Reihe 1 sehr gut, keine Probleme, auch sonst akzeptabel für kurze Strecken |
Köln (CGN)
|
Nice
(NCE)
|
10.2010 |
424 |
9.00 |
monacodn |
2375 |
|
|
|
|
|
In Reihe 1 sehr gut, sonst auch ok |
Warsaw (WAW)
|
Köln
(CGN)
|
10.2010 |
725 |
8.00 |
monacodn |
2269 |
|
|
|
|
|
In der 1. Reihe sehr gut ;-), sonst auch ok für 90 Minuten Flug |
Köln (CGN)
|
Warsaw
(WAW)
|
10.2010 |
4U724 |
8.00 |
monacodn |
2463 |
|
|
|
|
|
Sitze sind neu und - relativ - bequem, der Abstand ist besser als anderen Billigfliegern. |
Köln (CGN)
|
Palma de..
(PMI)
|
10.2010 |
4 U 58 |
8.00 |
panthelwo... |
3310 |
|
|
|
|
|
Standardbestuhlung, glücklicherweise Reihe 1, da sitzt man sehr gut |
Köln (CGN)
|
Nice
(NCE)
|
09.2010 |
424 |
7.00 |
monacodn |
2302 |
|
|
|
|
|
Mit XL- und Private-Seat angenehm |
Madrid (MAD)
|
Köln
(CGN)
|
08.2010 |
4U517 |
8.00 |
j.b. |
2669 |
|
|
|
|
|
Sehr originelles Konzept: Mehr Sitzanstand = XL-Seat: Gegen Aufpreis buchbar. Nachbarsitz frei: Private Seat, gegen Aufpreis buchbar. Und dann sitzt es sich recht angenehm... |
Köln (CGN)
|
Madrid
(MAD)
|
08.2010 |
4U0516 |
8.00 |
j.b. |
2758 |
|
|
|
|
|
|
Köln (CGN)
|
Lissabon
(LIS)
|
07.2010 |
4U 060 |
7.00 |
christina... |
2071 |
|
|
|
|
|
gut |
Hannover (HAJ)
|
Vienna
(VIE)
|
06.2010 |
4U3758 |
8.00 |
GAT HAM |
2670 |
|
|
|
|
|
gut |
Vienna (VIE)
|
Hannover
(HAJ)
|
06.2010 |
4U3751 |
8.00 |
GAT HAM |
2307 |
|
|
|
|
|
Reihe 1 ist top ! Sonst recht eng... |
Nice (NCE)
|
Köln
(CGN)
|
05.2010 |
425 |
7.00 |
monacodn |
2164 |
|
|
|
|
|
In Reihe 1 sehr angenehm, sonst recht eng |
Köln (CGN)
|
München
(MUC)
|
05.2010 |
086 |
7.00 |
monacodn |
2465 |
|
|
|
|
|
|
Stuttgart (STR)
|
London
(STN)
|
05.2010 |
2376 |
9.00 |
Nascar1949 |
2821 |
|
|
|
|
|
|
Friedrichs.. (FDH)
|
Köln
(CGN)
|
05.2010 |
4U |
5.00 |
Qantas |
2043 |
|
|
|
|
|
|
Köln (CGN)
|
Palma de..
(PMI)
|
05.2010 |
4U498 |
5.00 |
Qantas |
2429 |
|
|
|
|
|
|
Köln (CGN)
|
Friedrichs..
(FDH)
|
05.2010 |
4U6+54 |
5.00 |
Qantas |
2394 |
|
|
|
|
|
|
Palma de.. (PMI)
|
Köln
(CGN)
|
05.2010 |
4U654 |
5.00 |
Qantas |
2306 |
|
|
|
|
|
Absolut ausreichend. Ich hatte das Glück, die Reihe für mich alleine zu haben |
Köln (CGN)
|
Nice
(NCE)
|
04.2010 |
4U424 |
8.00 |
monacodn |
2554 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Köln
(CGN)
|
03.2010 |
4U |
5.00 |
Qantas |
2672 |
|
|
|
|
|
|
Köln (CGN)
|
Hamburg
(HAM)
|
03.2010 |
4U132 |
5.00 |
Qantas |
2538 |
|
|
|
|
|
gut |
Stuttgart (STR)
|
Hamburg
(HAM)
|
03.2010 |
4U2042 |
8.00 |
GAT HAM |
2753 |
|
|
|
|
|
In Reihe 1 sehr gut, ansonsten doch recht eng, aber für 90 Minuten Flug ok |
Köln (CGN)
|
Nice
(NCE)
|
02.2010 |
4U 424 |
7.00 |
monacodn |
2740 |
|
|
|
|
|
Standard...in Reihe 1 gar nicht schlecht |
Köln (CGN)
|
Nice
(NCE)
|
01.2010 |
4U424 |
6.00 |
monacodn |
2604 |
|
|
|
|
|
Sehr eng |
Berlin (SXF)
|
Stuttgart
(STR)
|
01.2010 |
4U |
3.00 |
Fluggast1000 |
2641 |
|
|
|
|
|
|
Köln (CGN)
|
Berlin
(TXL)
|
12.2009 |
4U456 |
5.00 |
Qantas |
2650 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
Köln
(CGN)
|
12.2009 |
4U465 |
5.00 |
Qantas |
2326 |
|
|
|
|
|
|
Köln (CGN)
|
München
(MUC)
|
11.2009 |
4U89 |
5.00 |
Qantas |
2270 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
Köln
(CGN)
|
11.2009 |
4U123 |
5.00 |
Qantas |
2027 |
|
|
|
|
|
|
Baden-baden (ZCC)
|
Alicante
(ALC)
|
09.2009 |
FR9055 |
5.00 |
Cockailbar63 |
1902 |
|
|
|
|
|
|
Cologne (CGN)
|
München
(MUC)
|
08.2009 |
4U88 |
5.00 |
Dr.mattei |
2836 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
Cologne
(CGN)
|
08.2009 |
4U86 |
4.00 |
Dr.mattei |
2728 |
|
|
|
|
|
|
Katowice (KTW)
|
Stuttgart
(STR)
|
04.2009 |
4U2733 |
3.00 |
kroki09 |
2506 |
|
|
|
|
|
|
Stuttgart (STR)
|
Katowice
(KTW)
|
04.2009 |
4U2732 |
4.00 |
kroki09 |
3047 |
|
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Stuttgart
(STR)
|
03.2009 |
4U7064 |
8.00 |
GAT HAM |
2706 |
|
|
|
|
|
|
Cologne (CGN)
|
Bucharest
(BBU)
|
10.2008 |
4U794 |
5.00 |
ifalk |
2561 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (SXF)
|
Stuttgart
(STR)
|
10.2008 |
4U2015 |
5.00 |
pitxxx |
2773 |
|
|
|
|
|
normal |
Köln (CGN)
|
München
(MUC)
|
08.2008 |
4U88 |
5.00 |
S96 |
2929 |
|
|
|
|
|
Sehr enge Sitzabstände - für Flüge über einer Stunde nicht zu empfehlen. |
München (MUC)
|
Dortmund
(DTM)
|
08.2008 |
4U4063 |
6.00 |
Dion_DTM |
2891 |
|
|
|
|
|
Sehr enger Sitzabstand - für Flüge über eine Stunde kann ich die Airline nicht wirklich empfehlen. |
Dortmund (DTM)
|
München
(MUC)
|
08.2008 |
4U4062 |
6.00 |
Dion_DTM |
2935 |
|
|
|
|
|
|
Barcelona (BCN)
|
Köln
(CGN)
|
07.2008 |
GW1527 |
7.00 |
PhillipAS |
2697 |
|
|
|
|
|
|
Köln (CGN)
|
Barcelona
(BCN)
|
07.2008 |
4U526 |
7.00 |
PhillipAS |
3519 |
|
|
|
|
|
besser als bei Ryanair |
Köln (CGN)
|
Dublin
(DUB)
|
04.2008 |
4U396 |
9.00 |
T_Erdmann |
3032 |
|
|
|
|
|
|
Zürich (ZRH)
|
Köln
(CGN)
|
04.2008 |
4U 763 |
9.00 |
rheinfly |
2765 |
|
|
|
|
|
Plätze am Notausgang |
Palma de.. (PMI)
|
Dortmund
(DTM)
|
04.2008 |
4U4599 |
8.00 |
kasi0207 |
2855 |
|
|
|
|
|
Plätze auf dem Flügel am Notausgang |
Dortmund (DTM)
|
Palma de..
(PMI)
|
03.2008 |
4U4598 |
10.00 |
kasi0207 |
3107 |
|
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Stuttgart
(STR)
|
03.2008 |
4U2049 |
8.00 |
GAT HAM |
2717 |
|
|
|
|
|
|
Zürich (ZRH)
|
Köln
(CGN)
|
02.2008 |
4U 765 |
9.00 |
rheinfly |
2809 |
|
|
|
|
|
|
Köln (CGN)
|
Zürich
(ZRH)
|
02.2008 |
4U 764 |
8.00 |
rheinfly |
2960 |
|
|
|
|
|
|
Moskau (SVO)
|
Stuttgart
(STR)
|
02.2008 |
4U2999 |
5.00 |
fabritius |
2631 |
|
|
|
|
|
|
Stuttgart (STR)
|
Mostar
(OMO)
|
02.2008 |
2999 |
8.00 |
michael74172 |
3608 |
|
|
|
|
|
|
Stuttgart (STR)
|
Mosjoen
(MJF)
|
02.2008 |
2998 |
9.00 |
michael74172 |
2600 |
|
|
|
|
|
|
Stuttgart (STR)
|
Moscow
(VKO)
|
02.2008 |
4U2998 |
5.00 |
fabritius |
3144 |
|
|
|
|
|
extrem eng |
Zagreb (ZAG)
|
Stuttgart
(STR)
|
01.2008 |
4U2977 |
1.00 |
coloane |
2605 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
Köln
(CGN)
|
01.2008 |
4U93 |
6.00 |
Dr.mattei |
2601 |
|
|
|
|
|
sehr eng |
Stuttgart (STR)
|
Zagreb
(ZAG)
|
01.2008 |
4U2976 |
1.00 |
coloane |
2757 |
|
|
|
|
|
|
Stuttgart (STR)
|
Berlin
(THF)
|
12.2007 |
4U2000 |
7.00 |
paarlman |
2746 |
|
|
|
|
|
|
Stuttgart (STR)
|
London
(STN)
|
11.2007 |
4U2332 |
5.00 |
Cockailbar63 |
2487 |
|
|
|
|
|
gut |
München (MUC)
|
Hamburg
(HAM)
|
11.2007 |
4U7085 |
8.00 |
GAT HAM |
2334 |
|
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
11.2007 |
4U7086 |
8.00 |
GAT HAM |
2343 |
|
|
|
|
|
|
London (STN)
|
Stuttgart
(STR)
|
10.2007 |
XXXX |
9.00 |
michael74172 |
2370 |
|
|
|
|
|
|
Stuttgart (STR)
|
London
(STN)
|
09.2007 |
XXXX |
9.00 |
michael74172 |
2644 |
|
|
|
|
|
Notausgangsitz war sehr bequemn. Beinfreiheit auch für mich (196cm) mehr als ausreichend. Ich war überrascht vom Komfort dieser Sitze. |
Stuttgart (STR)
|
Kavala
(KVA)
|
09.2007 |
4U 298 |
9.00 |
Flynn |
3179 |
|
|
|
|
|
gut |
Köln (CGN)
|
München
(MUC)
|
09.2007 |
4U 086 |
8.00 |
GAT HAM |
2229 |
|
|
|
|
|
gut |
München (MUC)
|
Hamburg
(HAM)
|
09.2007 |
4U7085 |
8.00 |
GAT HAM |
2340 |
|
|
|
|
|
|
Stuttgart (STR)
|
London
(STN)
|
08.2007 |
2332 |
5.00 |
Cockailbar63 |
2571 |
|
|
|
|
|
|
Stuttgart (STR)
|
London
(STN)
|
08.2007 |
4U233 |
5.00 |
Cockailbar63 |
2112 |
|
|
|
|
|
|
Barcelona (BCN)
|
Köln
(CGN)
|
07.2007 |
4U 527 |
10.00 |
rheinfly |
2904 |
|
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
04.2007 |
4U7086 |
8.00 |
GAT HAM |
2380 |
|
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Stuttgart
(STR)
|
03.2007 |
4U2041 |
8.00 |
GAT HAM |
2474 |
|
|
|
|
|
gut |
Stuttgart (STR)
|
Hamburg
(HAM)
|
03.2007 |
4U2048 |
8.00 |
GAT HAM |
2510 |
|
|
|
|
|
|
Zürich (ZRH)
|
Köln
(CGN)
|
02.2007 |
4U 765 |
8.00 |
rheinfly |
2515 |
|
|
|
|
|
|
Köln (CGN)
|
München
(MUC)
|
01.2007 |
4U86 |
7.00 |
Dr.mattei |
2616 |
|
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Stuttgart
(STR)
|
03.2006 |
4U2041 |
8.00 |
GAT HAM |
2463 |
|
|
|
|
|
gut |
Stuttgart (STR)
|
Hamburg
(HAM)
|
03.2006 |
4U2048 |
8.00 |
GAT HAM |
2400 |
|
|
|
|
|
gut |
Dresden (DRS)
|
Hamburg
(HAM)
|
12.2005 |
4U7027 |
8.00 |
GAT HAM |
2475 |
|
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Dresden
(DRS)
|
12.2005 |
4U7020 |
8.00 |
GAT HAM |
2548 |
|
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Stuttgart
(STR)
|
11.2005 |
4U2041 |
8.00 |
GAT HAM |
2413 |
|
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Hamburg
(HAM)
|
11.2005 |
4U4001 |
8.00 |
GAT HAM |
2473 |
|
|
|
|
|
gut |
Stuttgart (STR)
|
Hamburg
(HAM)
|
11.2005 |
4U2048 |
8.00 |
GAT HAM |
2614 |
|
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Stuttgart
(STR)
|
04.2005 |
4U2041 |
8.00 |
GAT HAM |
2390 |
|
|
|
|
|
gut |
Stuttgart (STR)
|
Hamburg
(HAM)
|
04.2005 |
4U2048 |
8.00 |
GAT HAM |
2446 |
|
|
|
|
|
gut |
Stuttgart (STR)
|
Hamburg
(HAM)
|
03.2005 |
4U2048 |
8.00 |
GAT HAM |
2340 |
|
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Stuttgart
(STR)
|
03.2005 |
4U2041 |
8.00 |
GAT HAM |
2457 |
|
|
|
|
|
|
Nice (NCE)
|
Hamburg
(HAM)
|
02.2005 |
5U 656 |
7.00 |
Sawluk |
2418 |
|
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Stuttgart
(STR)
|
11.2004 |
4U2041 |
8.00 |
GAT HAM |
2408 |
|
|
|
|
|
gut |
Stuttgart (STR)
|
Hamburg
(HAM)
|
11.2004 |
4U2048 |
8.00 |
GAT HAM |
2555 |
|
|
|
|
|
Sehr bequem. |
Hamburg (HAM)
|
Nice
(NCE)
|
11.2004 |
5U 898 |
9.00 |
Sawluk |
2595 |
|
|
|
|
|
|
Warsaw (WAW)
|
Hamburg
(HAM)
|
10.2004 |
4U 657 |
9.00 |
Sawluk |
2583 |
|
|
|
|
|
Sehr bequem. |
Hamburg (HAM)
|
Warsaw
(WAW)
|
10.2004 |
4U 656 |
8.00 |
Sawluk |
2619 |
|
|
|
|
|
|
Budapest (BUD)
|
Köln
(CGN)
|
04.2004 |
4U0784 |
6.00 |
Budamed |
2241 |
|
|
|
|
|
|
Köln (CGN)
|
Budapest
(BUD)
|
04.2004 |
4U0781 |
5.00 |
Budamed |
2655 |
|
|
|
|
|
|
Köln (CGN)
|
Wien
(VIE)
|
02.2004 |
4U750 |
6.00 |
Budamed |
2530 |
|
|
|
|
|
gut |
Vienna (VIE)
|
Köln
(CGN)
|
05.2003 |
4U 751 |
8.00 |
GAT HAM |
2170 |
|
|
|
|
|
gut |
Köln (CGN)
|
Vienna
(VIE)
|
05.2003 |
4U 752 |
8.00 |
GAT HAM |
2330 |
|
|
|
|
|
|
Köln (CGN)
|
Zürich
(ZRH)
|
02.2003 |
4U708 |
2.00 |
Raekwon80 |
2637 |
|
|
|
|
|
|
London (STN)
|
Köln
(CGN)
|
02.2003 |
4U311 |
2.00 |
Raekwon80 |
2500 |
|
|
|
|
|
|
Köln (CGN)
|
London
(STN)
|
02.2003 |
4U312 |
2.00 |
Raekwon80 |
2886 |
|
|
|
|
|
|
Zürich (ZRH)
|
Köln
(CGN)
|
02.2003 |
4U707 |
2.00 |
Raekwon80 |
2410 |
|
|
|
|
|