Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Austrian Airlines Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.37
 
Am Boden  7.00
Check In 8.83
Lounge 6.83
Boarding 5.83
Gepäck 5.83
Pünktlichkeit 7.00
 
In der Luft  6.76
Sitzkomfort 6.83
Unterhaltung 5.67
Sauberkeit 8.50
Service 7.00
Speisen 7.67
Getränke 7.50
Toiletten 6.17
Extras 4.33
 
Sonstiges  8.33
Preis/Leistung 8.33
Sicherheitsempfinden 8.33



Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Eigentlich finde ich diese Maschinen mit ihrer Zweierbestuhlung für Europa einfach nur genial. Da ich den Sitz am Notausstieg hatte, war ich besonders bequem unterwegs, auch wenn ich die normalen Sitze für den Flug für ausreichend halte. Leider kann man über den Tragflächen nicht so viel sehen, wie man es als gelegentlicher Fluggast möchte. Berlin (TXL) Wien  (VIE) 08.2020 OS224 8.00 Flug0001 1176
Da ich netterweise meinen Mittelsitz auf einen Gangsitz am Notausgang ändern konnte, war ich für die kurze Flugzeit und belegtem Nebensitz zufrieden. Berlin (TXL) Vienna  (VIE) 06.2019 OS 236 9.00 wolfsgrab... 1621
In der Notausgangsreihe Fenster und Gang reserviert. Ein stämmiger Herr bemerkte dass wir zusammen gehörten meinte, ich möge doch hinein rücken - er war sichtlich angefressen (auf Wienerisch für richtig böse) dass ich dem Wunsch mit höflichen Worten nicht nachkam und er den Mittelsitz in übervoller Breite einnehmen durfte. Als ich mein Ipad in die kleine Sitztasche geben wollte, fiel es doch glatt auf den Boden - ich dachte erst, das wäre mein Fehler gewesen. Dann bemerkte ich, dass die Sitztasche an der Unterseite komplett ausgerissen war. Nicht gut bei dem sowieso schon bescheidenen Platzangebot, wo sollte man Kamera, Zeitung, Handy, Ipad hingeben beim Essen? Und MEIN Essen nahm einiges an Platz ein. Sitzabstand ok dafür dass es den Notausgang gratis gab. Berlin (TXL) Vienna  (VIE) 07.2018 OS236 2.00 wolfsgrab... 2159
ok, da ECO nur 5 Punkte Berlin (TXL) Vienna  (VIE) 09.2014 OS 5.00 flieger 2164
Berlin (TXL) Vienna  (VIE) 04.2009 OS 272 8.00 MOW 2331
sehr guter sitzabstand und die sitze in grün--viel besser als das schmutzig wirkende graue leder Berlin (TXL) Vienna  (VIE) 01.2008 OS272 8.00 atri1666 2499
war zwar recht eng im kleinen a/c, aber recht leer, daher sehr angenehm. Berlin (TXL) Vienna  (VIE) 11.2007 OS276 9.00 paarlman 2543

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra