Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Austrian Airlines Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.37
 
Am Boden  7.00
Check In 8.83
Lounge 6.83
Boarding 5.83
Gepäck 5.83
Pünktlichkeit 7.00
 
In der Luft  6.76
Sitzkomfort 6.83
Unterhaltung 5.67
Sauberkeit 8.50
Service 7.00
Speisen 7.67
Getränke 7.50
Toiletten 6.17
Extras 4.33
 
Sonstiges  8.33
Preis/Leistung 8.33
Sicherheitsempfinden 8.33



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Berlin (TXL) Wien  (VIE) 08.2020 OS224 0.00 Flug0001 1161
Die Senatorlounge war gut besucht, allerdings waren doch einige Tische frei sodass wir zu viert gut Platz fanden. Das Angebot an kalten und warmen Speisen sowie Getränken (inklusive offenem Bier) war ansprechend aber nicht so gut wie in München oder Frankfurt. Leider gab es diesmal keine Currywurst. Dass wir fast 5 Stunden in dieser Lounge verbringen würden, wussten wir beim Betreten noch nicht. Berlin (TXL) Vienna  (VIE) 06.2019 OS 236 7.00 wolfsgrab... 1603
Senator Lounge. Keine Schilder entdeckt, aber obwohl mein letzter Abflug in Tegel schon länger her ist, konnten wir die Lounge finden. Die Lounge selbst ist noch das Beste an diesem Flughafen. Dafür dass sie alt ist fand ich das Ambiente und Platzangebot in Ordnung. Dazu Currywurst, Fleischlaberln (Buletten, Frikadellen, Fleischpflanzerl, Hacktätschli *gg*) ... das durchaus annehmbare Angebot an Spirituosen, Bier, Wein und Sekt (sogar Rosé) habe ich in Anbetracht einer langen Nacht mit meiner Tochter in einem Berliner Club dann doch ausgelassen und ausgiebig Tafelwasser konsumiert. Berlin (TXL) Vienna  (VIE) 07.2018 OS236 9.00 wolfsgrab... 2141
LH Business Class Lounge sehr gut mit gutem Frühstück. Berlin (TXL) Vienna  (VIE) 09.2014 OS 10.00 flieger 2151
Berlin (TXL) Vienna  (VIE) 04.2009 OS 272 0.00 MOW 2320
Berlin (TXL) Vienna  (VIE) 01.2008 OS272 0.00 atri1666 2472
Berlin (TXL) Vienna  (VIE) 11.2007 OS276 0.00 paarlman 2520

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra