Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Ethiopian Airline Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.04
 
Am Boden  7.85
Check In 10.00
Lounge 10.00
Boarding 5.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 6.00
 
In der Luft  5.78
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 6.00
Service 2.00
Speisen 3.00
Getränke 6.00
Toiletten 5.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 7.00



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Das große Essen wurde wohl auf der Strecke NRT-HKG serviert, für mich war dann ein Hot Light Meal vorgesehen. Der Thunfisch als Vorspeise wäre ja recht nett gewesen, allerdings war dieser, ebenso wie der Salat, staubtrocken – etwas Zitrone hätte da schon Freude gemacht, ich wollte aber in Anbetracht des Zitronenproblems beim Aperitif nicht nachfragen. Und Senf und Ketchup, die ja aufgedeckt wurden, waren für nicht die Wahl um damit Thunfisch essbar zu machen. Als Hauptgang waren 2 vegetarische Nudelgerichte, wenn auch recht unterschiedlicher Art, sowie Beef vorgesehen. Ich entschied mich für das Beef, dieses war leider eine übliche in Geschmack und Größe bescheidene Flugzeugportion – nicht zu vergleichen, mit dem tollen Rind beim Hinflug. In Erwartung der mir vom Hinflug bekannten großartigen Käseauswahl vom Wagen schickte ich einen Großteil des Rindes retour in die ewigen Jagdgründe. Die Enttäuschung beim Servieren des Käses war groß. Kein Service vom Wagen sondern ein kleiner Teller mit 3 kleinen Stücken Käse. Einer war orange und viereckig. Einer gelb und viereckig. Einer gelb und dreieckig. Allen 3 gemeinsam war die geschmacklose gummiartige Konsistenz. Zum Frühstück gab es Früchte, Cornflakes, Joghurt und eine Auswahl aus 3 warmen Speisen. Soweit in Ordnung, aber auch nichts Besonderes. Meine Trauer hielt sich aber in Grenzen, da ich ja wusste welche tollen afrikanischen Köstlichkeiten im Retro-Hilton in Addis Abeba auf mich warten würden. Hong Kong (HKG) Addis Ababa  (ADD) 09.2017 ET603 3.00 wolfsgrab... 1934

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra