Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Ethiopian Airline Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.04
 
Am Boden  7.85
Check In 10.00
Lounge 10.00
Boarding 5.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 6.00
 
In der Luft  5.78
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 6.00
Service 2.00
Speisen 3.00
Getränke 6.00
Toiletten 5.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 7.00



Flugbewertungen im Detail für Service

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Leider hatte ich nicht das Glück, die gleiche großartige Crew wie beim Hinflug zu haben. Die beiden Damen waren unaufmerksam, langsam und genervt. Es können schon Fehler passieren, aber nicht am laufenden Band. Ich orderte Campari Orange mit Eis und prickelndes Wasser mit Zitrone, ohne Eis. Bekommen habe ich den Campari ohne Eis, das Wasser mit Eis dafür ohne Zitrone. So durften die Eiswürfel dann eben übersiedeln und der Mangel an Zitrone ist ja kein Weltuntergang. Auch sonst gab es keinerlei aktive Bemühungen, den Gästen etwas Gutes zu tun. Es gab eine Frühstückskarte auf der man vor der Nachtruhe seine Wünsche bekannt geben konnte. Dort äußerte ich schon meinen Wunsch nach einem Cappuccino. Letztendlich wurde das komplette Frühstücksservice durchgezogen ohne dass es Kaffee gab. Auf Nachfrage wurde mir gesagt dass der später käme. Der Serviceablauf sah, wie bei Lunch oder Dinner, eine Kaffee und Teerunde nach dem Essen vor. Ich habe meinen Kaffee aber gerne vor bzw. zum Frühstück. Irgendwann ergatterte ich dann zumindest einen normalen Kaffee vom Wagen und konnte mein Frühstück – welches ich vorher bereits gegen dessen Entfernung verteidigen musste – weiter genießen. Als ich eine Stunde nach dem Servieren des Frühstücks neuerlich nachfragte, vermittelte mir die Körpersprache der Dame, dass der Cappuccino vergessen worden war und ich ihr äußerst lästig bin. Die Hoffnung auf einen zweiten Cappuccino begrub ich an dieser Stelle. Zum Abendessen gab es ja unnötigerweise Senf, Ketchup und Mayonnaise (die bei mir vergessen wurde aber egal). Als ich zu Ei, Würstel und Kartoffel beim Frühstück um Senf und Ketchup bat, erklärte mir die Dame dass sie das nicht habe (ist im Frühstücks-Service-Protokoll wohl nicht vorgesehen). Erst als ich daran erinnerte dass es diese Dinge vor einigen Stunden sehr wohl gab, bekam ich genervt und wortlos zumindest ein kleines Glas Ketchup serviert. Hong Kong (HKG) Addis Ababa  (ADD) 09.2017 ET603 2.00 wolfsgrab... 1934

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra