Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Ethiopian Airline Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.04
 
Am Boden  7.85
Check In 10.00
Lounge 10.00
Boarding 5.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 6.00
 
In der Luft  5.78
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 6.00
Service 2.00
Speisen 3.00
Getränke 6.00
Toiletten 5.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 7.00



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Eigentlich wollte ich wieder alle 3 Star-Alliance Lounges besuchen (SQ, UA, TQ). Mein erster Weg führte zu SQ; die Lounge war berstend voll, daher gibt es auch nicht sehr viele Fotos von dort. Das Angebot an warmen und kalten Snacks samt Eiscreme, Sandwiches etc. war gut, das Highlight war die Bar an der es auch Champagner gab. Die Warteliste der Duschen war so lange, dass keine neuen Gäste angenommen wurden. Ich wechselte danach zur United Lounge. Diese war großzügig gestaltet und möbliert. Das Angebot an Speisen war zwar nicht zu groß wie bei SQ, aber sehr vielfältig und durchaus hochwertig. Eine Bar oder Champagner gab es nicht, dafür gute Weine – ich freundete mich mit einem kalifornischen Rotwein an. Die Warteliste der Duschen war auch dort lange, nach rund 1,5 Stunden wurde ich aber ausgerufen und konnte mich in die überraschend großen Räumlichkeiten, die noch dazu mit kleinen Flaschen der verschiedenen Hygieneprodukte ausgestattet waren, begeben. Anschließend begab ich mich zum Empfang und fragte, ob die Damen für mich wegen meines Hotelvouchers mit dem ET-Checkin am Flughafen telefonieren könnten und war so unverschämt, auch wegen meines freien Nebensitzes nachzufragen. Die Dame wählte daraufhin 5 verschiedene Nummern, suchte in Listen und führte mehrere Gespräche. Sie versicherte mir dass alles erledigt würde und ich den Voucher am Gate bekäme. Das war für mich die beste United-Lounge die ich jemals besucht habe, naja, wir sind ja auch nicht in Amerika. Da die 3 Lounges alle gegen Mitternacht schlossen (TG 23:00h, SQ 23:30h und UA 24:00h) kam es zu keinem Besuch mehr bei TG. Dank Sangaller weiß ich jetzt ja auch, dass der mir bisher immer verschlossene First-Bereich dort auch keine Höhenflüge bietet. Hong Kong (HKG) Addis Ababa  (ADD) 09.2017 ET603 10.00 wolfsgrab... 1934

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra