Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Aegean Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.78
 
Am Boden  7.97
Check In 8.67
Lounge 9.00
Boarding 7.33
Gepäck 5.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.36
Sitzkomfort 8.33
Unterhaltung 5.33
Sauberkeit 8.00
Service 9.33
Speisen 10.00
Getränke 9.00
Toiletten 7.67
Extras 8.33
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Ja, da kann die LH Group gleich einpacken. Üppiges Fisch-Gericht (weiss gerade nicht mehr, ob Seebrasse oder Wolfsbarsch) von hoher Qualität, inkl. hervorragender Vor- und Nachspeise, wobei Letztere Corona-Optimierungen zum Opfer gefallen ist. Damit alles auf ein Tablett passt, wurde das Dessert entsprechend verkleinert. Alles für die gute Figur, oder? Zürich (ZRH) Heraklion  (HER) 06.2021 A3449 10.00 Niki 632
Die neuen Menükarten waren gross und edel gemacht. Zur Auswahl standen das «Chicken Tigh in Lemon Sauce» (Side: Greek Pasta) und das «Veal Fillet in Santorini Tomato Sauce» (Side: Potato Mash). Mein mitreisender Kollege wählte die erste Option und ich Letztere. Zuerst gab es einen kleinen Aperitif, ehe wir die Vor- (Quinoa Salad) und Hauptspeise gemeinsam serviert bekamen. Das Dessert kam separat. Beide Menüs wussten mehr als zu überzeugen: 10 Punkte. Zürich (ZRH) Athen  (ATH) 01.2020 A3851 10.00 Niki 1173
Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt! Ich entschied mich für das Kalbs-Ragout, welches gut mundete. R. hatte schon vorab ein Seafood-Menu bestellt und war ebenfalls mehr als glücklich über die kulinarische Darbietung von Aegean Airlines. Zürich (ZRH) Athen  (ATH) 02.2017 A3827 10.00 Niki 2049

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra