Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Aegean Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.78
 
Am Boden  7.97
Check In 8.67
Lounge 9.00
Boarding 7.33
Gepäck 5.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.36
Sitzkomfort 8.33
Unterhaltung 5.33
Sauberkeit 8.00
Service 9.33
Speisen 10.00
Getränke 9.00
Toiletten 7.67
Extras 8.33
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Die Senator Lounge (Einheitslounge C/SEN) war angenehm leer. Das Angebot an Speis und Trank war in Ordnung. Da ich nach rund 1.5 Jahren mal wieder Business Class fliegen durfte, wollte ich mir in der Lounge natürlich nicht den Bauch vollschlagen. Für einen kleinen Snack hat es dennoch gereicht. Wein/Bier hatte es genug, vom harten Alkohol fehlte hingegen jede Spur. Zürich (ZRH) Heraklion  (HER) 06.2021 A3449 8.00 Niki 632
Ende Januar 2020 war das noch kein Problem: Wir wurden von einem Kommilitonen von mir – getarnt als Loungedrachen – am Empfang der Senator Lounge A per *Handschlag* begrüsst und willkommen geheissen. Die Lounge haben wir dabei nicht gesehen, da wir eigentlich die neue SWISS Alpine Lounge avisiert hatten. Nach einem kurzen Small Talk und ein paar Selfies sind wir schliesslich weitergezogen. Die SWISS Alpine Lounge erwartete uns mit herrlichen Düften von Alpenblumen und einer gut gelaunten «Rezeptionistin», die uns dementsprechend empfing. Wir waren hellauf begeistert – gerne lasse ich die Bilder unten sprechen. Zürich (ZRH) Athen  (ATH) 01.2020 A3851 10.00 Niki 1173
Hier gab es schon das erste Problem mit der Dreier-Reise (weitere Probleme folgten im Verlauf der Reise): Nur ich hatte den Star Alliance Gold Status und somit konnte nur jemand in die SEN Lounge mitkommen. Die Freundin von R. brauchte aber mich, um in die Lounge zu kommen (Aegean Silver und Economy -> Kein Zutritt logischerweise). R. war bereits bei den E-Gates in der neuen SWISS Business Lounge, während ich mit seiner Freundin die zu diesem Zeitpunkt noch offene SWISS Senator Lounge A aufsuchte. Da ich aber auch Lust auf die E Lounges hatte, liess ich die Freundin von R. in der Lounge alleine und machte mich auf den Weg zu den E-Gates, um dann mit R. zusammen die SWISS Senator Lounge E zu besuchen. Zürich (ZRH) Athen  (ATH) 02.2017 A3827 9.00 Niki 2049

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra