Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Etihad Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.79
 
Am Boden  8.62
Check In 9.45
Lounge 7.91
Boarding 9.09
Gepäck 7.73
Pünktlichkeit 9.73
 
In der Luft  8.30
Sitzkomfort 7.55
Unterhaltung 8.55
Sauberkeit 9.45
Service 8.95
Speisen 8.27
Getränke 8.95
Toiletten 8.68
Extras 8.27
 
Sonstiges  9.45
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 9.91



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Gutes Angebot in schöner Presentation Bangkok (BKK) Abu Dhabi  (AUH) 12.2023 EY405 9.00 bkk60 223
Gute Menu-Auswahl, gute Qualität und schön präsentiert. Wir haben uns für Fisch und Beef als Hauptgericht entschieden. Bangkok (BKK) Abu Dhabi  (AUH) 05.2023 EY403 9.00 gr.traveller 710
Dito sehr gute Qualität für diesen Kurzflug...Netter kleiner, sehr frischer kalter Snack mit *panierten*dunklen Schoggi Pralinen.Für knappe 60 Minuten gerade richtig Richtig, alles schmeckte ausgezeichnet. Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 09.2022 EY 431 10.00 JJJMMMBBB53 1157
Tolle Ueberraschung, mein Hindu Meal war kombiniert mit kalten und warmen Hindu Gerichten.Ansprechende und sehr wertige, gute Auslegung von good old India...Geschmeckt hat es auch gut....Und dies für 1 Std (und 7 Minuten Rolling bis zum Gate) Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 12.2021 EY 431 10.00 JJJMMMBBB53 1845
Alles vollkommen NUR Frühstückslastig. Mitternachts Flug, ja ok aber das Head vom AUH Catering sollte trotzdem schnellstens über die Bücher...Nicht mal das EY Steak Sandwich als Legende und Dine on Demand (ansonst Vorreiter in dieser Sache) war vorhanden... Bangkok (BKK) Abu Dhabi  (AUH) 05.2021 EY 405 5.00 JJJMMMBBB53 2683
Gut mit Angebot der Dine on Demand zufrieden.Der Braten und Kartoffelbrei schmeckte ausgezeichnet. Bangkok (BKK) Abu Dhabi  (AUH) 03.2020 EY 405 9.00 JJJMMMBBB53 3134
Sehr lecker und sehr schön präsentiert! Bangkok (BKK) Abu Dhabi  (AUH) 11.2019 EY 405 10.00 gr.traveller 2292
Auf nettes *Drängen* den frischen Tuna als Vorspeise und natürlich als Bye bye das Original red Curry.Erwartungen wurden diesmal gut übertroffen.Original Thai Food Feeling.Aushezeichnetes Schoko Flüssig Küchlein mit Beeren Coulis.Falls Gate Gourmet auch mal in naher Zukunft bei *International*zum Zug kommt,hoffen wir dass diese Qualität so bleibt oder noch steigt.(An der Arabic Mezze ist noch einige Luft(hansa) nach oben...My Twin Brother,langjährig bei Gate Gourmet tätig, werde ich ansonsten gehörig die Leviten von Z nach A lesen und husten...Und dem Flug Himmel sei Dank: Streik Kultur in der Schweiz ist minimal,oder gar nicht vorhanden.Wir sägen uns doch nicht den Ast ab auf dem wir komfortabel sitzen!Der geneigte User,falls noch mitlesend hier,verzeiht mir sicherlich einmal mehr für mein *unpolitisches* Palaver...Zumindest hoffentlich die von User Gummo liebevoll GENANNTEN u.a.m.Wo bleibt Sangaller, Meilensammler ? Bangkok (BKK) Abu Dhabi  (AUH) 11.2019 EY 405 9.00 JJJMMMBBB53 3553
Bangkok (BKK) Abu Dhabi  (AUH) 10.2019 405 10.00 atri1666 2028
Hatte nur das Hauptgericht und das war Hühnchen und das war Spitze Bangkok (BKK) Abu dhabi  (AZI) 10.2019 EY 407 10.00 tuareg 2103
Dine on Demand immer noch gutes Konzept.Jedoch spart nun EY auch bei den Premium Gästen: Die Vorspeise hatte nice Asian look,schmeckte leider wirklich nach gar nichts und hatte *Airplane Oven Taste*Dies war gar NIX.Frühstücks Bagel mit Lachs sehr trocken;auch hier nicht so erbauend...Das Erste Mal bei EY eine Durchschnitt 5.Nehme es hier vorweg:in AUH erfuhr ich von meinen SR Kollegen dass die EY von Skytrax auf 4 Sterne zurück gestuft wurde.Was immer man von diesem Ratings hält,meine Erfahrung bestätigt dies leider bezüglich Catering.Und noch dies:EY nimmt keine Dienstleistung von dieser Firma in Anspruch...(TK übrigens auch nicht -;) Bangkok (BKK) Abu Dhabi  (AUH) 05.2019 EY 407 5.00 JJJMMMBBB53 3981
Hier -auch Erstmalig ;-) das Catering befriedigte mich *nöd eso*...Dine on Demand: Das Chinese stir fried noodles sea bass (wo hat LSG diesen Fisch auch in den Nudeln hingetan bzw.versteckt.Fand diesen nur schwerlich) with ginger and oystersauce war *troche bis obenuse*.Draufhin das arabische Shakshouka mit Rührei ,beef kofta,potatoe cakes and foul medames konnte ich - da ebenso sautrocken - vergessen.Bravo für das ofenwarme knusprige Backwerk ;-)Zum Glück gab es die Vorfreude auf die Top AUH Lounges,dieser Dream machte mich beim Schlaf auch satt... Bangkok (BKK) Abu Dhabi  (AUH) 03.2019 EY 407 6.00 JJJMMMBBB53 4375
Dine on Demand Konzept.War alles sehr frisch und schmeckte ausgezeichnet.Hielt mich etwas zurück für die AUH F Lounge...Erwähnenswert die sehr knackfrischen, warmen Brötchen.Verführen zum reinbeissen.Wenn ich mich ab und an die so die schrumpeligen Brötchen gewisser Airlines erinnere... Bangkok (BKK) Abu Dhabi  (AUH) 11.2018 EY 405 10.00 JJJMMMBBB53 3409
Im Hinblick auf AUH nur eine Kleingkeit.Ergab dann doch den Crab Prawn Salad Thai Dressing und ein kleines Arabic Meze... Bangkok (BKK) Abu Dhabi  (AUH) 08.2018 EY 405 9.00 JJJMMMBBB53 4720
Neuer Caterer: LSG, deren arabische Mezze trocken und fad.Auch das *Seared Tuna* war etwas lieblos angerichtet.Für das Auge und Foto schichtete ich es etwas fotogener...Na ja, das war für eine Airline aus dem arabischen Raum kein Highlight und deren Herkunft gar nicht würdig.Muss es leider deutsch und deutlich schreiben: LSG setzen und tüchtig nachsitzen...Airlinerfreundliche 5 Punkte... Bangkok (BKK) Abu Dhabi  (AUH) 05.2018 EY 405 5.00 JJJMMMBBB53 5238
Dine on demand anytime, wahrlich ein gutes Konzept.Verlangt jedoch auch überdurchschnittlichen Einsatz von Cabin.Für 28 Paxen waren der F+B Mgr sowie Cabin Mgr verantwortlich.Plus eine FA.Ausgezeichnete Food Qualität. Bangkok (BKK) Abu Dhabi  (AUH) 03.2018 EY 405 9.00 JJJMMMBBB53 4939
Top auch hier.Da Spät nach Mitternacht, Speisen auf *Spät* eingestellt.Daher eher Fokus auf grosses 4faches Frühstückangebot auf das ich verzichtete,infolge genügend Zeit in AUH.Trotzdem Vielfalt.Dass Chicken Sandwich war kross und gut gewürzt. Bangkok (BKK) Abu Dhabi  (AUH) 03.2017 407 9.00 JJJMMMBBB53 5795
War mit der Qualität und Präsentation dieses nach Mitternacht Fluges sehr zufrieden. Bangkok (BKK) Abu Dhabi  (AUH) 12.2016 EY 407 10.00 JJJMMMBBB53 6331
Sehr große Auswahl und Osso B. war delikat. Bangkok (BKK) Abu Dhabi  (AUH) 05.2016 401 10.00 atri1666 2868
Diesmal ausgezeichnetes Angebot für den Nachtflug. Bangkok (BKK) Abu Dhabi  (AUH) 10.2015 EY409 10.00 atri1666 2477
Für einen Flug um 02.50 Uhr sehr schönes Angebot. Bangkok (BKK) Abu Dhabi  (AUH) 05.2015 EY407 10.00 atri1666 2642
Gutes Angebot und super dass man jederzeit essen kann, allerdings geschmacklich nur Durchschnitt dieses mal. Bangkok (BKK) Abu Dhabi  (AUH) 05.2014 EY401 5.00 pampel 2635
Bangkok (BKK) Abu Dhabi  (AUH) 02.2014 0401 10.00 K51 2481
Bangkok (BKK) Abu Dhabi  (AUH) 01.2014 EY401 8.00 JSCjsc1 2401
Die Speisenqualität war bestenfalls unterer Durchschnitt. Bangkok (BKK) Abu Dhabi  (AUH) 01.2014 EY401 5.00 dgerhardt 2831

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra