Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Etihad Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.79
 
Am Boden  8.62
Check In 9.45
Lounge 7.91
Boarding 9.09
Gepäck 7.73
Pünktlichkeit 9.73
 
In der Luft  8.30
Sitzkomfort 7.55
Unterhaltung 8.55
Sauberkeit 9.45
Service 8.95
Speisen 8.27
Getränke 8.95
Toiletten 8.68
Extras 8.27
 
Sonstiges  9.45
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 9.91



Flugbewertungen im Detail für Service

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Aufmerksam Bangkok (BKK) Abu Dhabi  (AUH) 12.2023 EY405 9.00 bkk60 223
Am Anfang an hatte die Crew eine unangenehme Hektik, was nicht schön war. Der Service wurde normalisiert als wir in der Luft waren. Die Crew war ausgesprochen freundlich, kompetent und immer präsent. Bangkok (BKK) Abu Dhabi  (AUH) 05.2023 EY403 8.00 gr.traveller 710
Bemerkenswert : Für 1 Stündige Flugzeit ständige Präsenz. Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 09.2022 EY 431 9.00 JJJMMMBBB53 1157
2 Cabin Crew plus Cabin Verantwortlich für 5 Gäste ein gar gutes Verhältnis.Besonders wenn immer präsent...Best Note.Toll,jederzeit aufmerksam.Auch Blick auf die Gläser oder Abfall am Platz. Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 12.2021 EY 431 10.00 JJJMMMBBB53 1845
Airlinerfreundlich bewertet- vielleicht zu freundlich - mässig mässig bis ...Haben die 24 Std im BKK Hotel Zimmer diesen Koller und Unservicewillig hervorgebracht ? Zusätzlich zu....siehe Speisen... Bangkok (BKK) Abu Dhabi  (AUH) 05.2021 EY 405 4.00 JJJMMMBBB53 2683
Durch Cabin Mgr und F&B Mgr sehr gut - während diesem 6 Std 30 Minuten Flug - umsorgt. Bangkok (BKK) Abu Dhabi  (AUH) 03.2020 EY 405 10.00 JJJMMMBBB53 3134
Der für uns zuständige Flugbegleiter hat sich vorgestellt und um uns freundlich, aufmerksam und immer service-orientiert gekümmert. Bangkok (BKK) Abu Dhabi  (AUH) 11.2019 EY 405 10.00 gr.traveller 2292
Wollte nichts essen - Stichwort AUH F Lounge - doch charming GB F&B Mgr und unter Mithilfe (!) zärtlicher Unterstützung Thai Cabin Mgr überzeugten mich doch *öppis chlises* noch zu essen...Ständige Präsenz,sicher Top Top...Und abgeräumt wurde auch wenn der Fluggast sein Mahl beendigt hat... Bangkok (BKK) Abu Dhabi  (AUH) 11.2019 EY 405 10.00 JJJMMMBBB53 3553
Personal sehr gut. Bangkok (BKK) Abu Dhabi  (AUH) 10.2019 405 10.00 atri1666 2028
War gut und Aufmerksam Bangkok (BKK) Abu dhabi  (AZI) 10.2019 EY 407 9.00 tuareg 2103
Von 2 Cabin Mgr und F&B Mgr sehr gut betreut.Auch bei meinem nicht Verzehr der Vorspeise wie auch nur halb gegessenes Frühstück und Abfrage des Grundes, äusserst professionell gehandelt.Mit Meldung via Tablett dem Headoffice.Und sehr gute Fachkenntnisse über F&B,speziell bei den Weinen.Stets Nachfrage oder Refill.Top Top. Bangkok (BKK) Abu Dhabi  (AUH) 05.2019 EY 407 10.00 JJJMMMBBB53 3981
Sehr gut ausgebildete FA,F&B und Cabin Mgr.für alle Belange.Machte Freude auf diesem 2 Uhr morgens Flug... Bangkok (BKK) Abu Dhabi  (AUH) 03.2019 EY 407 10.00 JJJMMMBBB53 4375
Hier aber Top Top.Sowohl so charming Thai Cabin Mgr-welch ein Glück ich stets habe - und auch F&B Staff gaben Ihr Bestes mit viel Freude und Engagement.Stete Nachfrage ob ich irgendwas benötige...Die 6 Std und 16 Min. gingen Ratz Fatz vorbei... Bangkok (BKK) Abu Dhabi  (AUH) 11.2018 EY 405 10.00 JJJMMMBBB53 3409
Smooth as...Wegen Thai Cabin Mgr Khun Thienthida...Höchste Fachkompetenz auch von F&B Hannah aus GB...Man fühlte sich wohlumsorgt... Bangkok (BKK) Abu Dhabi  (AUH) 08.2018 EY 405 10.00 JJJMMMBBB53 4720
Auf *meiner* Seite durch Cabin Mgr Paneeta (Thai) Herzlich,umsorgend und fachtechnisch *auf meiner Höhe*...Und trotzdem ein oder paar oder viele Augen Blicke wert... Bangkok (BKK) Abu Dhabi  (AUH) 05.2018 EY 405 10.00 JJJMMMBBB53 5238
Cabin Mgr war wiederum eine Thai.Nach Wortwechsel in dieser Sprache wurde ich bestens umsorgt und versorgt... Bangkok (BKK) Abu Dhabi  (AUH) 03.2018 EY 405 10.00 JJJMMMBBB53 4939
Wieder Top.War bestens betreut und umsorgt in diesen,Takeoff Landing 6 Std und 15 Minuten.Liebevoll und herzlich.Gutes Teamwork der Cabin Crew. Bangkok (BKK) Abu Dhabi  (AUH) 03.2017 407 10.00 JJJMMMBBB53 5795
Sehr gute Gastgeber.Top motiviert und stets aufmerksam.Dining on Demand Konzept every time gefällt und gefiel mir sehr gut.Gute Umsetzung durch die Service (und Security ;-) orientierte Cabin Crew. Bangkok (BKK) Abu Dhabi  (AUH) 12.2016 EY 407 10.00 JJJMMMBBB53 6331
Freundlich und bemüht. Leider alles voll und ich musste da sitzen bleiben. Bangkok (BKK) Abu Dhabi  (AUH) 05.2016 401 10.00 atri1666 2868
Bangkok (BKK) Abu Dhabi  (AUH) 10.2015 EY409 10.00 atri1666 2477
Nettes freundliches Team. Bangkok (BKK) Abu Dhabi  (AUH) 05.2015 EY407 10.00 atri1666 2642
Oberflächlich freundlich, aber nicht richtig herzlich. \r\nSobald Probleme auftreten, wie das nicht funktionierende Unterhaltungssystem, verfliegt dann aber auch die oberflächliche Freundlichkeit, Da wirkte die Purserin dann nur noch genervt. Bangkok (BKK) Abu Dhabi  (AUH) 05.2014 EY401 6.00 pampel 2635
wieder sehr gut, und immer bemüht die wünsche zu erfüllen. Bangkok (BKK) Abu Dhabi  (AUH) 02.2014 0401 10.00 K51 2481
Bangkok (BKK) Abu Dhabi  (AUH) 01.2014 EY401 9.00 JSCjsc1 2400
Indiskutabel. Reiste gemeinsam mit meinem Lebenspartner. Als einziges Paar wurden wir angesprochen, ob wir unsere gebuchten Plätze nicht für eine Familie hergeben wollten, das zweite mal mit den Worten, wenn wir Gentlemen wären, würden wir die Plätze hergeben - haben wir nicht getan, also sind wir wohl keine Gentlemen. Der Service hakte, alle anderen waren bereits in Schlafposition, bei uns stand das Geschirr noch immer auf dem Tisch, Dessert wurde nicht mehr serviert. Darauf hin habe ich dann den arabischen Purser angesprochen und ihn gefragt, ob er ein Problem mit gemeinsam reisenden Männern habe, das war ihm dann sichtlich unangenehm. Ein paar Worte an die Damen und Herren von Etihad in Berlin, die hier sicherlich mitlesen: es kann nicht sein, dass man einerseits gezielt um die schwule Zielgruppe wirbt, weil diese gerne etwas mehr bezahlt und sich dann an Bord verhält, als leideten wir an Aussatz. Dass es besser geht, haben wir ja bei den beiden Hinflug-Segmenten erlebt, dort war alles perfekt und wunderbar, Etihad kann also Service. Warum man dann solche Erlebnisse wie gestern haben muss, bleibt mir unklar, es sollte doch einen einheitlichen Qualitätsstandard geben. Eigentlich bucht man C, um sich eben über solche Dinge nicht ärgern zu müssen. Bangkok (BKK) Abu Dhabi  (AUH) 01.2014 EY401 1.00 dgerhardt 2831

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra