Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung EVA Air Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.50
 
Am Boden  9.12
Check In 9.50
Lounge 8.00
Boarding 9.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.38
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 9.50
Sauberkeit 10.00
Service 9.00
Speisen 8.50
Getränke 9.50
Toiletten 7.50
Extras 9.50
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Auch die Ausreise verlief schnell und unkompliziert, da ich weder Feuerzeuge noch Powerpacks mit mir führte -). Ein Fast Track beschleunigte den Ablauf noch ein wenig, so dass ich bald in der für die Star Alliance zuständigen Air China Lounge „Nr. 71“ war. Die zweistöckige Anlage kannte ich schon vom vergangenen Jahr her: unten eine Bar, oben viel Raum und ein umfangreiches kaltes/warmes Buffet. Ich hatte kein Problem, hier die Zeit bis zum Abflug zu verbringen, auch wenn das Internet (eine Zugangsberechtigung konnte man sich mit Hilfe des Reisepasses aus einem Automaten ziehen) natürlich landesüblich eingeschränkt war. Shanghai (PVG) Taipei  (TPE) 11.2019 BR 711 8.00 maustravel 1351
Die Air China Lounge war recht leer, als ich dort ankam. Sie verteilte sich über zwei Stockwerke: unten mit einer Bar, oben mit einer Essensstation. Die Einrichtung war vielleicht etwas altmodisch, aber man konnte durchaus bequem sitzen und einen chinesischen Wein genießen. Ladestationen waren ausreichend vorhanden, und auch das Internet funktionierte ausreichend. Zu loben wären noch die großen, sauberen Toiletten. Während meines Aufenthaltes füllte sich die Lounge beträchtlich, und mir wurde damit bewiesen, dass sie durchaus nicht überdimensioniert war. Zum Schluss kam es mir vor, wie auf einer großen, lauten chinesischen Familienfeier – noch ein Erlebnis eigener Art ;-). Shanghai (PVG) Taipei  (TPE) 03.2018 BR 751 8.00 maustravel 1875

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra