Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Adria Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.19
 
Am Boden  7.75
Check In 6.67
Lounge 8.67
Boarding 7.67
Gepäck 7.00
Pünktlichkeit 9.33
 
In der Luft  7.32
Sitzkomfort 7.67
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 8.33
Service 7.33
Speisen 8.67
Getränke 8.00
Toiletten 4.67
Extras 5.67
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Preis/Leistung

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Ticket ZRH-LJU-ZRH für ein Wochenendtrip in K erworben. Dann mit Optiontown ein kostengünstiges Standby Upgrade angefragt und einen Tag vor Abflug Bestätigung erhalten. Interessante Meilengutschrift: Economy Class, J - macht 2.000 Statusmeilen! Für die, die es nicht glauben habe ich unten noch ein Bild angefügt. Übrigens: Schlussendlich sind wir aber ZRH-LJU-FRA-ZRH geflogen, da die Nachmittagsverbindung LJU-ZRH gestrichen worden ist. Zürich (ZRH) Ljubliana  (LJU) 01.2016 JP365 10.00 Niki 1581
Trotz des miserablen Services gebe ich hier die volle Punktzahl. Denn, ich hatte usprünglich ein Ticket in Economy Flex B Class (EUR 530, return fare) gebucht und den Flug über Optiontown.com upgegradet. Die Bestätigung kam rund 26 Stunden vor Abflug. Kostenpunkt: Nur EUR 40. Anders als beim letzten Mal (neue Regelung) habe ich nur noch Meilen für Economy Class, B erhalten (1250). Basierend auf dem Preis ist das nun halt das fairste. Zürich (ZRH) Ljubliana  (LJU) 07.2014 JP365 10.00 Niki 1771
Ich habe ein Ticket ZRH - PRN via LJU für ca. 300 EUR return in Economy - Q gebucht. Über Optiontown habe ich für alle vier Flüge ein Upgrade angefragt. Insgesamt ging das Upgrade nur für diesen Flug durch, da die anderen zu All-Economy-Flügen bzw. schlussendlich wegen dem Wetter gecancelt wurden. Was aber TOP war, ist, dass ich dann bei M&M Meilen für Business - J erhalten habe! Diese Regelung wurde dann aber im Februar 2014 ausser Kraft gesetzt. Man erhält nur noch für die ursprünglich bezahlte Klasse Meilen gutgeschrieben (wäre bei mir 750 gewesen). Jedoch muss man sehen, dass das das fairste ist. Zürich (ZRH) Ljubliana  (LJU) 12.2013 JP307 7.00 Niki 1829

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra