Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Adria Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.19
 
Am Boden  7.75
Check In 6.67
Lounge 8.67
Boarding 7.67
Gepäck 7.00
Pünktlichkeit 9.33
 
In der Luft  7.32
Sitzkomfort 7.67
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 8.33
Service 7.33
Speisen 8.67
Getränke 8.00
Toiletten 4.67
Extras 5.67
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
SEN A Lounge. Mit jedem weiteren Besuch merke ich, wie bescheiden die LX Lounges eigentlich sind. Aber mir reicht das Angebot nach wie vor aus. Toll war, als ich festgestellt habe, dass es seit diesem Tag nun auch Smoothies angeboten wurden.. Und ja, viele liessen sich nicht zwei Mal bitten.. ;-) Ich habe jedoch ein himmeltrauriges Paar beobachtet: Steckten haufenweise LX Erfrischungstücher ein und liessen auch viele Zeitschriften mitgehen.. Darüber hinaus haben sie Getränke nur zur Hälfte getrunken und auch Essen einfach stehen lassen. Definitiv untragbares Verhalten. Abschliessend ging es noch auf ein Vodka Cranberry (um 09:00) in die Smokers Bar.. :-D Viele Grüsse an Wolfsgrabener! Zürich (ZRH) Ljubliana  (LJU) 01.2016 JP365 7.00 Niki 1581
Die SWISS unterhält in ZRH eine sehr geräumige Business Lounge mit einem super angenehmen Ambiente, das zum Verweilen einlädt und man nicht enttäuscht wird. Das Angebot an Speisen und Getränken (Frühstück) war für meinen Geschmack sehr gut. Das \\\'obligatorische\\\' Espresso resp. Cocktail (je nach Tageszeit) trinken oben an der Smokers Bar liess ich dieses Mal aus, da mein befreundeter Barkeeper an diesem Tag erst um 14:00 Uhr Schichtbeginn hatte. Eine Geschäftsfrau liess ihr iPhone 5s liegen. Als ich das bemerkte nahm ich das Teil und verliess kurz, unter Bitte eines australischen Ehepaares, auf meine Sachen kurz aufzupassen, die Lounge und fand die Dame keine 5m von der Lounge entfernt und gab ihr das iPhone wieder. Als sie realisierte, dass sie das Teil liegen gelassen hat, dankte sie mir mit \\\'Thank you veryyyyyyyyyyyy much!\\\'. Dann bin ich wieder zurück und bedankte mich fürs Aufpassen bei dem australischen Eherpaar. Dass man das Gerät, sofern man den Besitzer noch findet, zurückgibt ist wohl selbstverständlich. Ansonsten hätte ich das Teil beim Lounge Drachen am Eingang abgegeben. Zürich (ZRH) Ljubliana  (LJU) 07.2014 JP365 10.00 Niki 1771
Die SWISS unterhält in ZRH eine sehr geräumige Business Lounge mit einem super angenehmen Ambiente, das zum Verweilen einlädt und man nicht enttäuscht wird. Das Angebot an Speisen und Getränken war für meinen Geschmack ausreichend gut. Die Lounge war zwar gut besetzt, jedoch konnte man noch bequem einen Platz finden. Später habe ich mich direkt zur Smokers Bar rauf begeben, dort an der Bar einen Drink bestellt und mich wieder mit meinem befreundeten Barkeeper unterhalten. Zürich (ZRH) Ljubliana  (LJU) 12.2013 JP307 9.00 Niki 1829

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra