Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Adria Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.19
 
Am Boden  7.75
Check In 6.67
Lounge 8.67
Boarding 7.67
Gepäck 7.00
Pünktlichkeit 9.33
 
In der Luft  7.32
Sitzkomfort 7.67
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 8.33
Service 7.33
Speisen 8.67
Getränke 8.00
Toiletten 4.67
Extras 5.67
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Fast hinterstes Gate und kein Priority Boarding. An Bord dann freundliche Begrüssung. Es gab eine Flasche stilles Wasser sowie noch ein Kissen. Mich stört, dass es in den A319 von JP keine Class Divider gibt. European Business eben.. Nur eine Kopfabdeckung, auf der eine Aufschrift «Business Class» ziert, lässt erahnen, dass es hier eine Business gibt. Zürich (ZRH) Ljubliana  (LJU) 01.2016 JP365 8.00 Niki 1581
Das australische Ehepaar fand mich aufgrund meiner Aktion sympathisch und liess mich auch das wissen. Es entstand nachher noch eine wirklich nette Konversation. Ich musste dann leider Abflug machen, da das Boarding wohl schon angefangen hatte. Am Busgate wurde mir das Handgepäck abgenommen, da zu gross für die CRJ 900 Handgepäckfächer. Im gut besetzten Bus ging es zum Flieger. Wieder stürzte sich die Passagiere wie eine Horde zur Flugzeugtreppe. Ich sah dem gemütlich zu und genoss das herrliche Wetter und machte noch ein paar Fotos. Als absolut letzter stieg ich dann ein. Es folgte eine total kühle Begrüssung und gleich hinterher hiess es schon: \\\'Boarding completed.\\\' Ich nahm Platz und mir wurde eine Flasche stilles Wasser überreicht. Zürich (ZRH) Ljubliana  (LJU) 07.2014 JP365 6.00 Niki 1771
Ich war einer der letzten, der noch eintrudelte. Mir wurde das Handgepäck abgenommen, da zu gross. Die CRJ Flieger haben übelst kleine Handgepäckfächer..! Der Vorhang befand sich hinter Reihe 2. Auf 2A sass noch ein Herr, 2C blieb leer. Ab Reihe 3 Economy, total voll. Die Begrüssung der FA war sehr freundlich. Es wurde eine Wasserflasche zur Erfrischung, wie man es bei SWISS kennt, abgegeben. Zürich (ZRH) Ljubliana  (LJU) 12.2013 JP307 9.00 Niki 1829

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra