Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.26
 
Am Boden  7.93
Check In 9.60
Lounge 7.40
Boarding 9.40
Gepäck 5.20
Pünktlichkeit 8.60
 
In der Luft  5.95
Sitzkomfort 4.20
Unterhaltung 5.40
Sauberkeit 8.20
Service 8.00
Speisen 7.20
Getränke 7.20
Toiletten 6.00
Extras 4.80
 
Sonstiges  7.90
Preis/Leistung 5.80
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Gepäck

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Bei der CRJ900 üblich, muss man größere Handgepäckstücke am Flugzeug abgeben, erhält diese aber sofort nach dem Aussteigen wieder retour. Basel (BSL) Frankfurt  (FRA) 06.2022 LH1201 9.00 wolfsgrab... 887
Meine 2 Handgepäckstücke wurden einwandfrei befördert. Am Gepäckband wurde zunächst eine Verzögerung angezeigt. Erst danach erinnerte ich mich, dass ich ja einen Apple Airtag in meinem Koffer hatte. Somit konnte ich noch vor Anlauf des Bandes erkennen, dass mein Koffer noch in Basel verweilte. An der Gepäckermittlung war ein sehr unfreundlicher und wenig serviceorientierter Mann. Dieser wollte wissen wie lange ich Umsteigezeit in Basel hatte. Ich bat ihn, dies doch aus meiner Buchung zu ersehen. Danach wollte er mich zu einem Tisch schicken um handschriftlich meine Daten auf einen Zettel zu schreiben. Ich überreichte ihm meine Visitenkarte. Immerhin wurde der Koffer mit der nächsten Maschine und noch am Abend ins Hotel geliefert. Basel (BSL) Frankfurt  (FRA) 09.2021 LH1203 2.00 wolfsgrab... 1145
Bis PRN durchgecheckt. Mein Vater musste natürlich den Verwandten erzählen, dass wir dank dem Business Class Ticket und dem Star Gold Status gleich 5x 32 kg zu Gute hatten. So hatte ich dann ein weiteres grosses Gepäckstück voll mit Kleidern à 22 kg, welches ich an den Flughafen Basel schleppen durfte... Danke Papa! Oder soll ich besser froh sein, dass es nur bei diesem Gepäckstück blieb? Als Vergleich: Meine Schwester und ich gaben nur Koffern (Handgepäckgrössen) zu je 11 kg auf... Basel (BSL) München  (MUC) 12.2018 LH2399 0.00 Niki 2059
Durchgecheckt bis Tokyo-Narita. Basel (BSL) Frankfurt  (FRA) 10.2014 LH1203 0.00 pat777stone 2273
Basel (BSL) Frankfurt  (FRA) 08.2006 LH 381 0.00 basilo9 1691
Basel (BSL) Frankfurt  (FRA) 07.2005 LH3817 0.00 basilo9 1814

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra