Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Singapore Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.15
 
Am Boden  6.35
Check In 6.50
Lounge 4.00
Boarding 5.50
Gepäck 8.50
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.11
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 8.50
Service 10.00
Speisen 9.00
Getränke 10.00
Toiletten 6.00
Extras 7.50
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Sitzanordnung 2-2-2, insgesamt alles ein wenig wackelig, auch neigte sich der Tisch auf die linke Seite. Dass die Maschine erst 4 Jahre alt wäre, konnte ich kaum glauben. Angenehm und durchdacht waren die Ablagen – 2 Fächer mit arretier barer Klappe und ein großes Stau Fach für den Laptop, dazu 2 USB-Anschlüsse. Mit meine Sitz als solchen war ich zufrieden, allerdings war schon einige Akrobatik erforderlich, um am stämmigen schlafenden Sitznachbarn vorbei auf den Gang zu klettern. Das ist nicht mehr ganz zeitgemäß. Naja wenn man daran denkt, dass solche Strecken mit einer reinen Flugzeit von rund 5 Stunden ab Europa teilweise in A320 o.ä. geflogen wären, dann ist das Jammern auf hohem Niveau. Ahmedabad (AMD) Singapore  (SIN) 05.2019 SQ 531 7.00 wolfsgrab... 2486
Das Business-Abteil im A 330 hatte 30 Plätze 2-2-2 aufgestellt. Ich fand die neue Mittelstreckenkonfiguration von SQ relativ eng und mit wenig Platz ausgestattet, etwas neben sich abzulegen. Der Abstand zur Rückwand des Vordersitzes war nicht überwältigend, Raum zum Liegen wurde durch Verschachtelung unter den Vordersitz geschaffen. Ausgesprochen negativ wirkte sich aus, dass mein Nebensitz kurzfristig doch noch belegt wurde – als der junge Mann bald in die Horizontale ging, fühlte ich mich doch recht eingesperrt. Keine Ahnung, wie ich – ohne ihn zu stören – hätte aufstehen sollen. Zum Glück war es nicht nötig. Ahmedabad (AMD) Singapore  (SIN) 04.2019 SQ 351 7.00 maustravel 3004

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra