Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Singapore Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.15
 
Am Boden  6.35
Check In 6.50
Lounge 4.00
Boarding 5.50
Gepäck 8.50
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.11
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 8.50
Service 10.00
Speisen 9.00
Getränke 10.00
Toiletten 6.00
Extras 7.50
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Das Boarding am direkt bei der Lounge gelegenen Gate begann pünktlich, in der Brücke wurde dann nochmal das Handgepäck geprüft – dies aber nur sehr oberflächlich. Der Sinn erschließt sich mir nicht. Tiefer unten in meinem Reiseruck hätte ich alles möglich verstecken können, auch wenn ich keine Ahnung habe, wie man nach der normalen Sicherheitskontrolle zu gefährlichen Gegenständen kommen sollte. Für eine persönliche Begrüßung war bei 30 Gästen keine Zeit, die Abläufe erfolgten dann aber schnell und routiniert. Slipper, Augenbinde und Socken wurden gereicht und auf Wunsch auch Ohrenstöpsel organisiert. Das ein heißes Tuch, die Abfrage der Hauptspeise und ein alkoholfreier Begrüßungsdrink. (für mich Mango – Lassi). Als Sitznachbar ließ sich ein stattlicher Inder mit Vollbart wortlos in seinen Sitz fallen Er schlief die meiste Zeit so gut dass ihm sogar die Hände ins Essen fielen. Selbst wenn er halbwegs munter war, war er zu keinerlei höflicher Interaktion bereit (z.B. die Beine einziehen wenn ich einem Zirkusartisten gleich den Weg auf die Toilette suchen wollte) Ahmedabad (AMD) Singapore  (SIN) 05.2019 SQ 531 6.00 wolfsgrab... 2486
Irgendwann hatte ich die Ohren voll und trottete leicht entnervt zum Gate. Dort war noch ein wenig Warten angesagt, dann durften erst die (vielen) Wheelies mit Begleitung und die Kinder (mit noch mehr Begleitung) an Bord. Nach einer Weile dann auch die C-Gäste, die im Flugsteig dann (nach einer nochmaligen manuellen Handgepäckkontrolle im Finger) aber schon wieder auf die Voreingestiegenen aufliefen. Ich war echt glücklich, als ich meinen Platz erreicht hatte – weniger glücklich, als ich wenig später nur wenig hinter mir schon wieder ein lautes Mama vernahm, und echt unglücklich, als man mir ob der nationalen Bestimmungen zur Begrüßung nur einen Softdrink anbieten durfte. Ahmedabad (AMD) Singapore  (SIN) 04.2019 SQ 351 5.00 maustravel 3004

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra