Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Singapore Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.15
 
Am Boden  6.35
Check In 6.50
Lounge 4.00
Boarding 5.50
Gepäck 8.50
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.11
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 8.50
Service 10.00
Speisen 9.00
Getränke 10.00
Toiletten 6.00
Extras 7.50
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Die Premier Plaza Lounge ist die einzige Lounge auf diesem Flughafen. Klein aber sauber mit sehr aufmerksamem Personal. Natürlich nur Softdrinks, Wasser und Kaffee in dieser komplett alkoholfreien Provinz. Es gab eine Auswahl an kalten und warmen Snacks und Speisen welche in einer Vitrine präsentiert waren und jeweils frisch angerichtet wurden, nicht mal so schlecht und alles fleischlos. Ahmedabad (AMD) Singapore  (SIN) 05.2019 SQ 531 4.00 wolfsgrab... 2486
Die junge Dame meisterte (indisch-geschickt) alle Ausreisehürden für mich (Pass, Security - Ahmedabad ist allerdings international auch ein überschaubarer Flughafen), und so erreichten wir bald die Plaza Premium Lounge, für die mir ein Voucher ausgestellt war. Die Lounge war nicht besonders groß, hatte einen interessanten Blick auf die Abfertigungshalle und war bei meinem Eintreffen nicht übermäßig gefüllt. So konnte ich einen ausgiebigen Blick auf das kulinarische Angebot (in einem trockenen Bundesstaat natürlich ohne Alkohol) werfen. Umgeworfen hat es mich nicht – interessant war eine gut gewürzte Minestrone mit indischem Hauptbestandteil Linsen. Später füllte es sich: zuerst kam eine Familie mit zwei kleinen Töchtern. Die jüngere sah mit ihren Löckchen ganz süß aus – war aber ein Biest. Ihre Rufe „Mama“ (wahlweise auch einmal „Papa“) mit Betonung und höherer Lautstärke auf Silbe 2 hallten unentwegt durch den kleinen Raum – und wenn keine Reaktion kam, wurde sie noch energischer (sprich lauter). Des Guten nicht genug: ein indischer Senior tauchte auf (in der Lounge konnte er ganz gut gehen, später wurde er mit Rollstuhl bevorzugt an Bord gefahren). Wahrscheinlich war er taub – seine beiden jüngeren Begleiter schrien, was das Zeug hielt. Ab diesem Moment habe ich keine Ansage und auch sonst nichts mehr verstanden. Nun wieder zu den „harten“ Fakten: das Internet funktionierte (und wurde mir gar von meiner Begleiterin persönlich eingerichtet), je eine Toilette m/w war vorhanden, und es wurde auch ständig ab- und aufgeräumt. Ahmedabad (AMD) Singapore  (SIN) 04.2019 SQ 351 4.00 maustravel 3004

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra