Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.54
 
Am Boden  7.61
Check In 7.22
Lounge 8.00
Boarding 8.00
Gepäck 6.89
Pünktlichkeit 8.28
 
In der Luft  6.07
Sitzkomfort 5.94
Unterhaltung 4.17
Sauberkeit 7.28
Service 7.56
Speisen 6.00
Getränke 6.50
Toiletten 5.33
Extras 5.00
 
Sonstiges  8.94
Preis/Leistung 8.39
Sicherheitsempfinden 9.50



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Ich durfte wieder, leider nur für viel zu kurze Zeit, in die sehr angenehme First Class Lounge in München eintreten. Das Angebot an Speisen mitsamt den Weihnachts-Specials war großartig, der Service ebenso. Ich genoss eine Maronen-Suppe sowie Ente mit Kartoffel Knödel und Rotkraut. Als Dessert musste es eine Käseplatte sein. Danach nutzte ich Zeit um mich in einem der schönen Badezimmer frisch zu machen und 2 schöne goldene Enten auf die Reise mit zu nehmen. Anschließend blieben noch rund 25 Minuten Zeit. Ich nahm an der Bar Platz und wurde von einer bezaubernden Dame fachkundig zum Thema WHISKEY beraten. Ich durfte einige edle Tropfen verkosten und die Zeit bis zur Ankunft meiner Limousine genießen. München (MUC) Zürich  (ZRH) 11.2021 LX1111 10.00 wolfsgrab... 1125
War an diesem Samstagmorgen gut besucht, trotzdem waren noch ausreichend Sitzgelegenheiten vorhanden. Gutes Angebot an Speisen (Frühstück) und Getränken. Leider doch ziemlich laut. München (MUC) Geneva  (GVA) 11.2021 LX3685 8.00 UweHenze 1259
Die Senator Lounge war geöffnet. Als Kuriosum mussten die Gäste eine FFP2 – Maske tragen, nicht aber die Mitarbeiter. Bei uns in Österreich herrscht fast immer FFP2 – Maskenpflicht, nicht aber in Deutschland. Was soll das? Angeboten wurde eine bediente Getränkeausgabe an der Bar, weiters 1 warmes Gericht (Hühnercurry mit Reis), 2 Salate und Knabbereien. Auch Eis am Stiel war zur Selbstbedienung verfügbar. Wenn ich daran denke, wie normal das Angebot in Wien mittlerweile ist, dann ist das eher bescheiden. Aber natürlich besser als gar nichts. Warum die Duschen als Corona-Sparmaßnahme immer noch außer Betrieb sind ist mir unbegreiflich. Das hat doch nichts mit Sicherheit zu tun. München (MUC) Zürich  (ZRH) 06.2021 LX1111 4.00 wolfsgrab... 1725
First Class Lounge im Terminal 2 Satellit - immer wieder ein Erlebnis. Hochwertige und sehr grosszügige Einrichtung sowie extrem nette Mitarbeiter. Gutes Frühstücksangebot, selbst ein Schnitzel mit Pommes war um 07.00 Uhr morgens kein Problem. Sensationelle Auswahl an Getränken. Riesiges Angebot an Zeitungen und Magazinen, Arbeitskäfige für Geschäftsreisende, lächerlich kleine Kinderecke, sehr schöne Toiletten und Duschen. Fantastische Aussicht auf das Vorfeld, und eine Aussenterrasse gibt es auch noch. Ausführliche Bewertung mit vielen Fotos habe ich auf www.loungeguide.net gemacht. München (MUC) Zürich  (ZRH) 08.2017 LX1101 10.00 meilensam... 2590
Die neue LH First Class Lounge im Satelliten des Terminal 2 ist sensationell. Tolle Einrichtung, tolles Frühstück, tolle Aussicht. Einen ausführlichen Bericht mit vielen Fotos habe ich auf unserem Blog www.upgradeyourtravel.de geschrieben. München (MUC) Zürich  (ZRH) 12.2016 LX1101 10.00 meilensam... 2903
mag diese C Lounge,geräumig und bequeme Sitz und Essecken...um 16h gerade so richtig Richtige Münchner Brotzeit...mit frischem gutem K-salat...und den feinen Münchner Bieren,gute Weinqualitäten... München (MUC) Zürich  (ZRH) 11.2015 LX1109 9.00 JJJMMMBBB53 2992
Die First Lounge in München ist ein perfekter Platz um die Wartezeit zu überbrücken Tolle Auswahl an Speisen und Getränken; selbst zum Frühstück kann man sich ein Schnitzel mit Pommes bestellen. München (MUC) Zürich  (ZRH) 02.2015 LX111 9.00 meilensam... 2923
Lounge war leer, das erlebt man wahrscheinlich nur am Sonntagvormittag. Frühstücksangebot ist sehr gut; Service einwandfrei und freundlich. München (MUC) Zürich  (ZRH) 09.2012 LX1101 8.00 meilensam... 2735
First Cass Lounge - sehr schön. München (MUC) Zürich  (ZRH) 08.2012 LX1101 8.00 meilensam... 2784
First Class Lounge, sehr schön! München (MUC) Zürich  (ZRH) 07.2012 LX1105 9.00 meilensam... 2529
München (MUC) Zürich  (ZRH) 06.2012 LX1105 8.00 meilensam... 2446
München (MUC) Zürich  (ZRH) 05.2012 LX1101 9.00 meilensam... 2669
München (MUC) Zürich  (ZRH) 05.2012 LX1101 8.00 meilensam... 2622
Besser als anderrswo, viel Platz, luftig, verschiedene Zonen für verschiedene Bedürfnisse, wohl die einzige Lounge mit Biergarten, es gab was richtiges zu Essen und gue Getränkeauswahl, reiche Getränkeauswahl. München (MUC) Zürich  (ZRH) 04.2012 LX1105 10.00 bronco 2160
Wir hatten einen kurzen Transitstop in München und hatten keine Zeit um die Lounge zu nutzen. München (MUC) Zürich  (ZRH) 01.2012 LX1101 0.00 highexpec... 1613
nur noch 10 min. Umsteigezeit wegen verspäteter Ankunft München (MUC) Zürich  (ZRH) 03.2011 LX1111 0.00 sumi 1695
LH First Classe Lounge - Einfach Klasse!! München (MUC) Zürich  (ZRH) 02.2011 LX1111 9.00 Pawelino 1869
München (MUC) Zürich  (ZRH) 01.2008 LX1105 0.00 andreasssk 2571
München (MUC) Zürich  (ZRH) 01.2008 LX1109 8.00 andreasssk 1798

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra