Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.47
 
Am Boden  6.60
Check In 6.50
Lounge 5.75
Boarding 6.75
Gepäck 7.62
Pünktlichkeit 7.12
 
In der Luft  7.31
Sitzkomfort 7.50
Unterhaltung 6.25
Sauberkeit 8.00
Service 7.88
Speisen 6.62
Getränke 7.88
Toiletten 7.75
Extras 6.50
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.12
Sicherheitsempfinden 9.88



Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Ich hatte 6A. Das ist der Thron in der Bulkhead-Reihe der zweiten, größeren Businesskabine. Der Sitz war bequem, und auch der Fußraum war deutlich größer als bei den anderen Sitzen. Ich konnte einige Stunden gut schlafen. Dubai (DXB) Zürich  (ZRH) 04.2023 LX243 8.00 UweHenze 651
Gut geschlafen am Fenster und im Vergleich zu LH ist der Fußraum deutlich breiter. Ansonsten ist der A330 halt sehr in die Jahre gekommen Dubai (DXB) Zürich  (ZRH) 02.2023 LX243 6.00 balou2904 130
Nun die A 330 ist in die Jahre gekommen. Bin das erste Mal damit geflogen von der SWISS und fühlte mich an die B 767 bei der DELTA erinnert. Allerdings habe ich sehr gut geschlafen und der Fußraum ist deutlich breiter als bei der LH Dubai (DXB) Zürich  (ZRH) 02.2023 LX243 6.00 balou2904 701
Bequemer Sitz zum Sitzen und zum Essen. Stabiler Tisch. Zum Schlafen bin ich dann auf den freien Platz 4 D gewechselt, da dieser als Bulkhead mehr Fußraum bietet. Die Länge des Bettes war ausreichend, allerdings fand ich die Liegefläche im Kopf- und Schulterbereich doch ziemlich eng. Als Seitenschläfer wusste ich einfach nicht, wohin mit meinen Armen. Trotzdem konnte ich etwa 3 Stunden schlafen. Dubai (DXB) Zürich  (ZRH) 08.2021 LX 243 8.00 UweHenze 1667
sehr bequemer Einzelsitz - konnte gut schlafen Dubai (DXB) Zürich  (ZRH) 12.2014 LX243 9.00 Snoopyfra 2553
Guter bequemer C Einzelsitz im vordersten Bereich. Genügend Privatsphäre. Dubai (DXB) Zürich  (ZRH) 12.2014 LX243 8.00 Jucker 2459
ok aber eng zum schlafen, ansonsten gut aber kaum mit Emirates vergleichbar Dubai (DXB) Zürich  (ZRH) 10.2014 LX243 7.00 Dan 2556
Der Sitz ist gut. Dubai (DXB) Zürich  (ZRH) 02.2014 LX 243 8.00 highexpec... 2843

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra