Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.47
 
Am Boden  6.60
Check In 6.50
Lounge 5.75
Boarding 6.75
Gepäck 7.62
Pünktlichkeit 7.12
 
In der Luft  7.31
Sitzkomfort 7.50
Unterhaltung 6.25
Sauberkeit 8.00
Service 7.88
Speisen 6.62
Getränke 7.88
Toiletten 7.75
Extras 6.50
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.12
Sicherheitsempfinden 9.88



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Senatorlounge. Ausreichend groß mit einem guten Angebot an Speisen und Getränken. Neben dem Bereich mit den Tischen und dem mit den Ledersesseln gibt es auch eine kleine Ecke mit 4 Ruheliegen (siehe Foto). Die Dusche ist großzügig und war sehr sauber. Dubai (DXB) Zürich  (ZRH) 04.2023 LX243 9.00 UweHenze 651
SEN-Lounge war am abend sehr voll und man konnte nur sehr beengt einen Sitzplatz finden. Angebot war auch sehr durchschnittlich Dubai (DXB) Zürich  (ZRH) 02.2023 LX243 5.00 balou2904 130
SEN-Lounge recht schwer zu finden. Dann ist die Lounge in Business und Senator getrennt. Wobei Star-Gold halt auch dort ist, was die Lounge gut gefüllt hat. Angebot ging so.. Dubai (DXB) Zürich  (ZRH) 02.2023 LX243 6.00 balou2904 701
Die Lufthansa-Lounge in Dubai ist noch geschlossen. Daher erhielten wir eine Einladung in die Ahlan-Business-Lounge. Diese ist recht groß, aber sehr schön in verschiedene Bereiche unterteilt, so dass das gar nicht so auffiel. Die Lounge bietet ein tolles Angebot an Speisen (5 warme Gerichte, sowie viele kalte) und Getränken. Es gab eine Cocktail-Karte mit etwa 15 Drinks, weitere mixte der Barkeeper auf Wunsch. Dubai (DXB) Zürich  (ZRH) 08.2021 LX 243 10.00 UweHenze 1667
war in der Senator Lounge bei C5 - also recht leer um diese Zeit , sehr viel Personal \r\nSpeiseangebot eher bescheiden, Getränkeangebot gut Dubai (DXB) Zürich  (ZRH) 12.2014 LX243 7.00 Snoopyfra 2553
Die Senator Lounge ist klein , aber recht gut. Snacks wurden immer wieder aufgefüllt. Klar dass es rasch voll wird , da fast zeitgleich die Swiss , LH und AUA abfliegen. Dubai (DXB) Zürich  (ZRH) 12.2014 LX243 7.00 Jucker 2459
DCA operated\\r\\neigentlich nicht mal erwähnenswert. Dreckig, laut, klein und lausiges Angebot an Getränken/Speisen. Nicht Swiss würdig. Dubai (DXB) Zürich  (ZRH) 10.2014 LX243 1.00 Dan 2556
Bei der Bewertung der Swiss Lounges habe ich wohl so meine Probleme. Für die Lounge in Zürich gebe ich manchmal keine Beurteilung mehr ab. Hier in Dubai habe ich dann eigentlich was besseres erwartet. Eigentlich kann ich der Flugbewertung/Loungebewertung von \'Dan\' nur zustimmen. \'Eigentlich nicht mal erwähnenswert. Dreckig, laut, klein und lausiges Angebot an Getränken/Speisen. Nicht Swiss würdig.\' Ich dachte ich hätte da einfach ein Problem aber wie ich sehe, hat auch jemand anders den selben Eindruck erhalten. Dubai (DXB) Zürich  (ZRH) 02.2014 LX 243 1.00 highexpec... 2843

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra