Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.47
 
Am Boden  6.60
Check In 6.50
Lounge 5.75
Boarding 6.75
Gepäck 7.62
Pünktlichkeit 7.12
 
In der Luft  7.31
Sitzkomfort 7.50
Unterhaltung 6.25
Sauberkeit 8.00
Service 7.88
Speisen 6.62
Getränke 7.88
Toiletten 7.75
Extras 6.50
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.12
Sicherheitsempfinden 9.88



Flugbewertungen im Detail für Preis/Leistung

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Vor langer Zeit in Buchungsklasse Z gebucht (noch in einer Zeit, als es noch doppelte Statusmeilen gab). Aufgrund eigener Dummheit (Pass war nicht mehr ausreichend gültig) musste ich umbuchen und bin statt letztes Jahr im Mai nun erst heuer an Ostern geflogen. Der Preis war mit knapp 1.500,-- EUR in Ordnung, aber kein Schnäppchen. Mit eVouchern konnte ich dann das Segment ZRH-DXB in First upgraden. Der Rückflug hat - aufgrund mehrerer Verschiebungen seitens Lufthansa, und damit verbundenen Umbuchungen - nun in Buchungsklasse D stattgefunden. Dubai (DXB) Zürich  (ZRH) 04.2023 LX243 8.00 UweHenze 651
EUR 2.400 return.. für den Rückflug gab es dann ca. 7.000 Meilen Dubai (DXB) Zürich  (ZRH) 02.2023 LX243 7.00 balou2904 130
EUR 2750 für DUS nach DXB und Return. Hinflug in P zurück mit SWISS in Z. Der A330 mit dieser Bestuhlung ist nicht mehr zeitgemäß. Da beginnt man eine TAP mit der A330 neo richtig zu schätzen. Dubai (DXB) Zürich  (ZRH) 02.2023 LX243 7.00 balou2904 701
1350,-- EUR für die Strecke LUX - ZRH - DXB hin in First und zurück in Business. Ein Schnäppchen. Dubai (DXB) Zürich  (ZRH) 08.2021 LX 243 10.00 UweHenze 1667
Dubai (DXB) Zürich  (ZRH) 12.2014 LX243 10.00 Snoopyfra 2553
Auf einem eher kurzen Nachtflug ist mir ein guter Sitz , ruhe und Privatsphäre am wichtigsten. Dies wurde erfüllt. Dubai (DXB) Zürich  (ZRH) 12.2014 LX243 8.00 Jucker 2459
Swiss Partner Special Dubai (DXB) Zürich  (ZRH) 10.2014 LX243 5.00 Dan 2556
Das Ticket war ein Meilenticket. Wir haben nun festgestellt, dass wir auf keinem Flug der mit einem Meilenticket bezahlt wurde, einen Fensterplatz buchen konnten. Ich glaube nicht, dass dies nur ein Zufall war. Selbst beim Meilenticket in der First Class nach Saõ Paulo konnten wir keine Fensterplätze buchen obwohl die komplette First Class leer war. Dies konnte mir später eine Kollegin bestätigen die selbst auf diesem Flug war. Ich hatte mich dann für eine Alternative entschieden. Das heisst also, Meilen sammeln ist OK aber wenn ich damit einen Flug bezahle bin ich ein unerwünschter Passagier. Dubai (DXB) Zürich  (ZRH) 02.2014 LX 243 2.00 highexpec... 2843

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra