Airline Bewertung
Malaysia Airlines
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Flugbewertungen im Detail für Service
Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
Die Kabinencrew trug zwar Uniformen von Malysia Airlines, war aber wohl von einem anderen Stern – leider vom falschen. Konfus, unkoordiniert und lieblos tat man die unerlässliche Pflicht. Ein Blickkontakt fand kaum einmal statt, ein Lächeln gar nicht. Bis zum ersten Getränk dauerte es sehr lange, anschließend wollte man eigentlich bis zum Ende des Fluges die Gläser nur abräumen, statt nachzuschenken. Die Strategie der Essensverteilung habe ich bis zum Schluss nicht verstanden: mal vorne, mal hinten, mal rechts, mal links. Teils wurde schon wieder abgeräumt, bevor wir überhaupt ein Tablett vorgesetzt bekommen hatten. Zum Nachtisch wurden wir gefragt, ob wir Früchte oder Creme Brulee wollten – die Früchte waren bereits ausgedeckt. Die Nachspeise wurde dann bei meiner Frau auf den leeren Tisch (auch Deckchen und Serviette waren schon weg) gestellt, während bei mir noch der Tisch komplett (also auch mit Tablett) gefüllt war. Passend zu diesem Chaos waren dann die heißen Tücher zum Abschluss tropfnass. Bei diesem Durcheinander machte der Kapitän die Routineansage nach der Landung sicherheitshalber selber. |
Taipei (TPE)
|
Kuala Lumpur
(KUL)
|
04.2015 |
MH 367 |
2.00 |
maustravel |
2637 |
|
|
|
|
|
Ein sehr freundlicher und persönlicher Service, stets mit einem Lächeln und mit Präsenz über den ganzen Flug. |
Taipei (TPE)
|
Kuala Lumpur
(KUL)
|
03.2015 |
MH 367 |
10.00 |
maustravel |
2600 |
|
|
|
|
|
|
|