Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Malaysia Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.35
 
Am Boden  7.67
Check In 6.50
Lounge 8.00
Boarding 8.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 8.50
 
In der Luft  7.36
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 7.50
Sauberkeit 9.00
Service 6.00
Speisen 7.00
Getränke 8.50
Toiletten 8.00
Extras 6.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Auch die \\\'Geisterbahn\\\' kannten wir bereits und fanden sie so nach schneller Ausreise (ohne Karte, dafür gut organisiert) trotz Baustelle problemlos. Nachdem sich die Augen etwas an die Dunkelheit gewöhnt hatten, konnten wir das reichhaltige Essensangebot bestaunen, von dem die Gäste auch reichhaltig und mit Wohlgefallen Gebrauch machten (was mag ein Chinese wohl denken, wenn er eine LH C-Lounge betritt und mit etwas Kartoffelsalat, Quark und einer Gurke verwöhnt wird?). Das Getränkeangebot war ausreichend, der Service gut – einziger Schwachpunkt waren die mangelhaften Informationen zu den Abflügen. Wenn man auf Lautsprecherdurchsagen verzichtet, sollten wenigstens die visuellen Auskünfte eine halbwegs zuverlässige Planung des Aufbruchszeitpunktes ermöglichen. Dies war leider nicht der Fall, da der letzte auf dem Bildschirm angezeigte Abflug selbst bei sofortigem Losrennen eigentlich schon nicht mehr zu erreichen war. Hinzu kam, dass mir bedauerlicherweise noch eine falsche Auskunft zur Lage unseres Abfluggates erteilt wurde – es war nicht das erste, sondern das letzte im A-Bereich. Taipei (TPE) Kuala Lumpur  (KUL) 04.2015 MH 367 8.00 maustravel 2637
MH nutzte die China Airlines Lounge. Der Zugang war durch eine Baustelle etwas erschwert, und nach dem Empfang erinnerte der lange Gang mit schwarzen Steinwänden und „Fackeln“ an der anderen Seite etwas an eine Geisterbahn. Auch der große Loungebereich hatte keine Fenster und war trotz vieler „Lampions“ recht dunkel. Zu essen gab es reichlich, Getränke waren in etwas bescheidenerem Umfang vorhanden. Das Personal war sehr aufmerksam, es wurde ständig abgeräumt und sauber gemacht (was aber teilweise nach der Essensschlacht auch sehr nötig war). Interessant vielleicht noch die mit viel Technik ausgerüsteten Toiletten (selbstöffnender Deckel), bei denen man schon sehr vorsichtig mit den mannigfaltigen Knöpfen umgehen sollte. Taipei (TPE) Kuala Lumpur  (KUL) 03.2015 MH 367 8.00 maustravel 2600

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra