Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LATAM Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.04
 
Am Boden  7.88
Check In 10.00
Lounge 7.00
Boarding 5.50
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 6.50
 
In der Luft  6.99
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 4.50
Sauberkeit 9.50
Service 8.50
Speisen 8.50
Getränke 8.50
Toiletten 6.00
Extras 7.50
 
Sonstiges  9.25
Preis/Leistung 8.50
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Ein netter Sitznachbar (wie ich ihn auf all diesen Flügen hatte) ist natürlich etwas Feines – ein freier Nebensitz aber auch, speziell, wenn es sonst kaum Möglichkeiten gibt, etwas abzulegen. Bär Basil hat sich gefreut, auch einmal „richtig“ sitzen zu können, und für seine Größe war der Sitz auch ausreichend dimensioniert, will heißen: für mich war er recht schmal. Santiago (SCL) Sao Paulo  (GRU) 04.2019 LA8027 6.00 maustravel 1377
Sitzanordnung 2-2-2, die Sitze ließen sich zwar komplett flach stellen, die Breite und die Ablagemöglichkeiten waren aber wieder sehr bescheiden – und dass die Sitze aus dem Jahr 2012 stammten, glaubte ich kaum. Wurden diese vielleicht auf einem Flohmarkt zugekauft? Privatsphäre war keine vorhanden, mir einem umsichtigen Sitznachbarn aber kein Problem – außerdem durfte Maustravel auf 1D wechseln Santiago (SCL) Sao Paulo  (GRU) 04.2019 LA8027 6.00 wolfsgrab... 1149
Auch auf der 787 hatte LATAM eine 2-2-2 Konfiguration; sicher nicht das führende C-Produkt, aber solide und bequem. Nach vorne hatte man jede Menge Platz, und auch die Sitzbreite war besser, als auf der 767. Eine Mittelkonsole bot ausreichend Platz, um die Gläser abzustellen, und auch vorne befanden sich ein paar Staumöglichkeiten. Insgesamt nicht Qatar – aber wesentlich besser als Air New Zealand (wo es mich bei der Erinnerung immer noch ein wenig schüttelt – zumal, wenn ich bedenke, dass man hier auf dem gleichen Raum in der gleichen Maschine 30 statt 27 Sitze untergebracht hatte). Santiago (SCL) Easter..  (IPC) 03.2019 LA 841 8.00 maustravel 1315
Sitzanordnung 2-2-2 mit lie flat Sitzen. Ausreichend Stauraum und Ablagemöglichkeiten. Auf einem Flug dieser Länge mit netten Sitznachbarn schon sehr in Ordnung Santiago (SCL) Easter..  (IPC) 03.2019 LA841 9.00 wolfsgrab... 1355

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra