Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LATAM Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.69
 
Am Boden  8.22
Check In 8.33
Lounge 6.67
Boarding 8.67
Gepäck 9.67
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  8.01
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 6.67
Sauberkeit 9.33
Service 8.33
Speisen 6.67
Getränke 8.33
Toiletten 6.67
Extras 6.33
 
Sonstiges  9.83
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 9.67



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Die VIP Lounge von Iberia im T4S ist recht groß und verfügt über eine riesige Fensterfront. Es gab diverse Arten von Sitzmöglichkeiten, wovon einige allerdings einen etwas kantinenmäßigen aussahen. Das Essensangebot beschränkte sich auf kalte Speisen und machte zunächst einen ziemlich abgefressenen Eindruck. Später wurde zum Glück noch einmal nachgefüllt – richtig überwältigend war es gleichwohl nicht. Auch das Abräumen des benutzten Geschirrs verlief mehr als schleppend – die Gäste benutzten daraufhin einige Tische als „Parkposition“, um wenigstens den eigenen Tisch halbwegs sauber zu halten. Getränke gab es an einer SB-Bar, die ganz nett aussah – leider wurde auch hier der Cava im Kühler nur sporadisch nachgefüllt. Stromanschlüsse waren ausreichend vorhanden, das Internet funktionierte und auch die Toiletten waren geräumig und sauber. Trotzdem sehe ich bei dieser Lounge, die ja wohl die Langstrecke von IB und den OW-Partnern abdeckt, noch Verbesserungspotential. Madrid (MAD) Frankfurt  (FRA) 07.2019 LA 704 7.00 maustravel 1271
LATAM gewährt den Passagieren mit Upgrade aus Eco keinen Lounge-Zugang. Schlecht – denn das ist ja doch ein wesentliche Bestandteil eines Business-Class-Fluges. In Anbetracht des günstigen Preises bewerte ich trotzdem nicht mit 1 sondern neutral mit 5. Ich besuchte für knappe 15 Minuten mit meiner Diners Card die Neptuno Lounge. Diese war sehr fein und traf meine Erwartungshaltung an eine spanische Lounge voll. Das Interieur zwar eher angestaubt und altmodisch, aber großzügig und mit einwandfreiem Angebot an Speisen und Getränken. Sehr gute Auswahl an Weinen (Rot, Weiß, Rosé), 5 verschiedene Biere, auch sonst alles da. Abgepackte leckere Sandwiches (5 Sorten), verschiedene warme Speisen appetitlich in kleinen Schalen fix und fertig angerichtet … ich nahm da und dort eine flotte Kostprobe und war glücklich über die Verschnaufpause. Madrid (MAD) Frankfurt  (FRA) 03.2018 LA704 5.00 wolfsgrab... 1607
Es war die Iberia-Lounge im Terminal 4S, die durch eine Hintertür im Duty-Free-Shop betreten werden kann. Sehr geräumig, am Vormittag aber nur eingeschränktes Speisenangebot, das zur Mittagszeit verbessert wurde. Eis und gute alkoholische Getränke gab es ebenfalls. Madrid (MAD) Frankfurt  (FRA) 05.2016 LA 704 8.00 BER-Brand... 646

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra