Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LATAM Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.69
 
Am Boden  8.22
Check In 8.33
Lounge 6.67
Boarding 8.67
Gepäck 9.67
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  8.01
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 6.67
Sauberkeit 9.33
Service 8.33
Speisen 6.67
Getränke 8.33
Toiletten 6.67
Extras 6.33
 
Sonstiges  9.83
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 9.67



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Der LATAM-Flieger stand an einem von der zentral gelegenen Lounge weitestmöglich entfernt gelegenen Gate, und es brauchte (inclusive weiterem Duty Free Durchlauf) gute 10 Minuten dorthin. Als ich zur angegebenen Zeit (also pünktlich) dort eintraf, hatte der Einsteigevorgang längst begonnen, und ich konnte sofort an Bord. So betrat ich als letzter die wieder komplett gefüllte C und nahm dort den letzten freien Platz – nämlich meinen – ein. Bald wurde auch ein Begrüßungsgetränk angeboten – sogar der in Frankfurt so schmerzlich vermisste Champagner war dabei. Leider war er dann doch sehr übersichtlich eingeschenkt (ein Daumen breit von unten – nicht, wie von mir mehr geschätzt, von oben), und so war ich sehr froh, als mir ein Flugbegleiter freundlicherweise noch eine zweite Miniportion vor dem Start offerierte. Madrid (MAD) Frankfurt  (FRA) 07.2019 LA 704 8.00 maustravel 1269
Normalerweise bin ich zur Boardingzeit immer beim Gate. Diesmal wegen des Lounge – Besuches rund 5 Minuten später. Am Gate war eine riesige Menschentraube zu sehen. Ich erspähte ein Priority-Schild und konnte flott und ohne jede Wartezeit an Bord gehen. Leider nur ein Finger, trotzdem kaum Wartezeit. An Bord eine freundliche Begrüßung mit Angebot meine Jacke zu verstauen. Ich saß noch nicht einmal auf meinem Platz und bekam schon Getränke mit Nüssen angeboten. Champagner und Wasser stellten mich mehr als zufrieden. Sogar ein Refill wurde mir freundlich angeboten, als höflicher Reisender lehnte ich nicht ab – sehr fein. Madrid (MAD) Frankfurt  (FRA) 03.2018 LA704 10.00 wolfsgrab... 1604
Es ist ein bisschen unangenehm, wenn man an der ganz langen Economy-Schlang vorbeigehen darf - aber nur ein bisschen. An Bord gab es eine freundlich-professionelle Begrüßung. Madrid (MAD) Frankfurt  (FRA) 05.2016 LA 704 8.00 BER-Brand... 644

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra