Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Turkish Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.72
 
Am Boden  7.89
Check In 8.50
Lounge 7.50
Boarding 8.75
Gepäck 7.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  8.41
Sitzkomfort 8.75
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 7.75
Service 8.75
Speisen 9.25
Getränke 8.75
Toiletten 7.75
Extras 9.25
 
Sonstiges  9.88
Preis/Leistung 9.75
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Preis/Leistung

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Ich habe den Flug mit Meilen Bezahlt. Wäre regulär so ca. 980 Euro für den Direktflug. Kein Schnäppchen für Kurzstrecke aber Turkish Airlines bietet auch mehr als alle anderen Europäer auf dieser Route. Gutes Essen , viel Platz ( auch im a320 ) und aufmerksamer Service. Dies war mein erster Flug mit Turkish und ich war positiv überrascht. Werde demnächst eine Langstrecke nach Tokio Buchen. Bin gespannt. Zürich (ZRH) Istanbul  (IST) 10.2019 TK1908 10.00 Jucker 2454
Nun ja, wie kann ich das euch nun erklären, ohne dass ich als Spinner abgestempelt werde? Ein guter Freund von mir hat mir seine letzten TK Miles&Smiles Meilen geschenkt, die innert weniger Tagen verfallen wären. Ich habe mir überlegt, was ich mit denen bloss anstellen könnte. Möglich war ein Oneway Business Class Flug - mit TK oder einer anderen Star Alliance Fluggesellschaft (intra Europe). Diese Meilen wür einen langweiligen SWISS Flug auszugeben wäre recht schade gewesen. Ein Oneway Flug nach Pristina kam auch infrage, jedoch entschied ich mich für ein etwas ausgefallenes Routing: Zürich - Istanbul IST - Mailand MXP. Kosten: 15k Meilen plus Taxen. :-D Okay, meine ökologische Bilanz habe ich mittlerweile erfolgreich gegen die Wand gefahren. Aber warum fliege ich so Routings? Weil geil. Der folgende Flug von Istanbul IST nach Mailand MXP bot alles, was das Herz begehrt. Ich habe mich selten dermassen wohl in einem Flugzeug gefühlt. Danke Turkish Airlines! Übrigens: In Istanbul traf ich den auch schon erwähnten Kollegen R. (Reise nach SIN, MNL, CEB usw.), welcher in Athen war und via IST nach ZRH flog. :-) Zürich (ZRH) Istanbul  (IST) 01.2019 TK1912 10.00 Niki 3557
Zürich (ZRH) Istanbul  (IST) 12.2011 TK1910 9.00 afdhh 3377
Zürich (ZRH) Istanbul  (IST) 12.2008 1910 10.00 jobo 2679

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra