Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Turkish Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.72
 
Am Boden  7.89
Check In 8.50
Lounge 7.50
Boarding 8.75
Gepäck 7.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  8.41
Sitzkomfort 8.75
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 7.75
Service 8.75
Speisen 9.25
Getränke 8.75
Toiletten 7.75
Extras 9.25
 
Sonstiges  9.88
Preis/Leistung 9.75
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Langstreckenkomfort in einer 2-2-2 Konfiguration natürlich Spitze für 2.5h Flug. Zudem blieb mein Nebensitz frei. Grosszügige Platzverhältnisse. Etwas wenig Ablagen. Komplett flach zu machen , 2 Meter zum Vordermann. Kabine wirkt übersichtlich und geräumig. Ich mag diese Anordnung. zu zweit ideal. Bei Vollbelegung kommt die Privatsphäre etwas zu kurz. Dennoch eine komfortable Sache auch auf Langstrecke. Zürich (ZRH) Istanbul  (IST) 10.2019 TK1908 10.00 Jucker 2450
Keine Ahnung, womit ich das verdient habe, aber scheinbar habe ich es wirklich verdient. :-P Scheduled war ein A321 mit echten Business Class Sitzen, jedoch hat Turkish Airlines am Vorabend einen A319 mit Standardbestuhlung nach Zürich gschickt. Dass Zürich einen A319 von TK sieht, passiert so round about alle Schaltjahre. Warum genau auf meinem Flug ein A/C Change vorgenommen wurde, konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Entweder war der geplante A321 AOG oder man hat aufgrund der Auslastung entschieden, einen A319 zu schicken. Die Sitze waren etwas älter, aber durchaus bequem. Ähnlich wie bei Aegean Airlines werden aus den Mittelsitzen Tische herausgeklappt. Der Sitzabstand war in Reihe 4 überraschend gut. Jedoch gebe ich etwas Abzug, da ich eigentlich einen A321 mit echten Business Sesseln erwartet hatte. Zürich (ZRH) Istanbul  (IST) 01.2019 TK1912 6.00 Niki 3554
Wow, für einen Business Flug auf kurzer Strecke, einen breiten Sitz. Zürich (ZRH) Istanbul  (IST) 12.2011 TK1910 9.00 afdhh 3374
Zürich (ZRH) Istanbul  (IST) 12.2008 1910 10.00 jobo 2676

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra