Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Turkish Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.72
 
Am Boden  7.89
Check In 8.50
Lounge 7.50
Boarding 8.75
Gepäck 7.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  8.41
Sitzkomfort 8.75
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 7.75
Service 8.75
Speisen 9.25
Getränke 8.75
Toiletten 7.75
Extras 9.25
 
Sonstiges  9.88
Preis/Leistung 9.75
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Das Turkish Airlines Boarding wird ähnlich wie bei BA nach Gruppen durchgeführt. Dies erleichtert den Einsteigeprozess. Das ein A330-300 eingesetzt wurde merkte ich erst beim Check in. Da ich kurzfristig Gebucht habe , war vorab keine Sitzplatzreservierung möglich. Dementsprechend war ich positiv überrascht. Nette Begrüssung an Bord mit Welcome Drink. Zürich (ZRH) Istanbul  (IST) 10.2019 TK1908 8.00 Jucker 2455
Kaum war ich am Gate E58 eingetroffen, konnten wir schon priorisiert einsteigen. An Bord wurden wir von zwei Flugbegleitern herzlich empfangen. Umgehend folgte ein Willkommensgetränk. Ich entschied mich für den frisch gepressten Orangensaft, welcher herrlich war! Mit einem Fläschchen/Gläschen Wasser wär ich zwar auch zufrieden, aber die LH Group sieht das leider anders und lässt die Gäste vor dem Start lieber austrocknen (Ausnahme: SWISS). Warum die Sporhansa nicht mal ein Fläschchen Wasser für Business Class Passagiere (Intra Europe Flights) vorsieht, erschliesst sich mir bis heute nicht. Klar, es wird (leider) überall um die Wette gespart, aber dass man sowas auch einspart? Naja.. Ach ja, 5 Sterne..? Gut, fertig gejammert. Zürich (ZRH) Istanbul  (IST) 01.2019 TK1912 9.00 Niki 3558
Zürich (ZRH) Istanbul  (IST) 12.2011 TK1910 8.00 afdhh 3377
Zürich (ZRH) Istanbul  (IST) 12.2008 1910 10.00 jobo 2679

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra