Airline Bewertung
Eurowings
Premium Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort
Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
In der ersten Reihe wirklich sehr viel Beinfreiheit ich hatte die ganze Reihe für mich alleine. |
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
08.2018 |
EW7464 |
10.00 |
afdhh |
1849 |
|
|
|
|
|
erste Reihe ok |
London (LHR)
|
Stuttgart
(STR)
|
07.2018 |
EW2465 |
5.00 |
thoch |
1568 |
|
|
|
|
|
erste Reihe ok, aber wirklich keine Bussinessclass |
Stuttgart (STR)
|
London
(LHR)
|
07.2018 |
EW2460 |
6.00 |
thoch |
1668 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Birmingham
(BHX)
|
06.2018 |
EW9750 |
5.00 |
juhijuhi |
1766 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Vienna
(VIE)
|
04.2018 |
EW9778 |
0.00 |
juhijuhi |
1701 |
|
|
|
|
|
Sehr gut. Was mir nicht so gut gefällt sind diese festen Seitenteile zwischen den Sitzen. Irgendwie komme ich mi so eingezwängt vor, obwohl ich als eher schlank gelte. \\\\\\\\r\\\\\\\\nDer Fußraum nach vorn war riesig. |
Hamburg (HAM)
|
Salzburg
(SZG)
|
02.2018 |
EW7274 |
10.00 |
sts |
2364 |
|
|
|
|
|
erste Reihe hat ordentlich Beinfreiheit und mit dem freien Nebensitz hat man wirklich genug Platz |
Duesseldorf (DUS)
|
Hamburg
(HAM)
|
02.2018 |
EW9391 |
8.00 |
sts |
2200 |
|
|
|
|
|
Der absolute Reinfall. Gebucht haben wir BEST, dieser Flug wurde aber über SunExpress von Air Tanker ausgeführt. An Bord hat man uns mitgeteilt, dass dies jetzt eben so sei. Anstelle von Preemium Eco eine schlechte Economy bekommen. Air Tanker ist eine Militärairline, die gelegentlich auch Charter fliegt |
Köln (CGN)
|
Bangkok
(BKK)
|
02.2018 |
EW106 |
1.00 |
bkkfly |
2316 |
|
|
|
|
|
Eco + ist gut. |
Wien (VIE)
|
Dortmund
(DTM)
|
01.2018 |
EW5972 |
7.00 |
juhijuhi |
1834 |
|
|
|
|
|
|
Dortmund (DTM)
|
Wien
(VIE)
|
01.2018 |
EW5973 |
7.00 |
juhijuhi |
1778 |
|
|
|
|
|
Bei Eurowings im Best-Tarif mehr Sitzabstand als bei den anderen europäischen Airlines in der Business-Class, dazu noch Mittelsitz frei - wirklich bequem und für den kurzen Flug aus meiner Sicht absolut ausreichend. |
Berlin (TXL)
|
Stuttgart
(STR)
|
12.2017 |
EW2003 |
9.00 |
pampel |
1960 |
|
|
|
|
|
Reihe 1 hat ordentlich Beinfreiheit und der Mittelsitz bleibt im Besttarif ja frei |
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
09.2017 |
EW7062 |
7.00 |
sts |
2433 |
|
|
|
|
|
Eco Plus ist OK |
Wien (VIE)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
08.2017 |
EW9753 |
6.00 |
juhijuhi |
2118 |
|
|
|
|
|
Mittelsitz bleibt frei - für Kurzstrecke vollkommen ausreichend. Alles in allem gut - zumindest für Premium-Economy |
Berlin (TXL)
|
Stuttgart
(STR)
|
07.2017 |
EW2015 |
10.00 |
Dion_DTM |
2129 |
|
|
|
|
|
In der ersten Reihe total viel Platz, besser als bei BA oder LH |
Hamburg (HAM)
|
Salzburg
(SZG)
|
07.2017 |
EW4355 |
8.00 |
sts |
2463 |
|
|
|
|
|
Mittelsitz bleibt frei - für Kurzstrecke gut, nicht mit asiatischen Airlines vergleichbar |
Köln (CGN)
|
Berlin
(TXL)
|
07.2017 |
4U8051 |
9.00 |
Dion_DTM |
1963 |
|
|
|
|
|
Naja ;-). Na klar, ich war mir der Dinge voll bewußt, welche ich zu erwarten hatte. Der Sitzabstand in der A 319 ist sehr ordentlich und wird auch nicht von den Notausgangsreihen überboten. Das Gestühl war (natürlich) auch von der Gartenabteilung von Recaro Aircraft Seating. Durch den geblockten Nebensitz (und einem weiteren leeren Stuhl auf meiner Seite) war es geradezu fürstlich. Da ich gerade eine Bewertung für Premium Economy schreibe, vergebe ich gerne ein GUT. Allerdings - unter solchen Umständen hätte ich trotzdem gerne auf die leeren Sitze verzichtet und eine Begegnung wie User Pat777stone auf seinem Flug von Warschau nach Gdansk auf meinem Nebensitz erlebt. Aber man kann nicht alles haben im Leben, nicht wahr? |
Köln (CGN)
|
Dresden
(DRS)
|
07.2017 |
4U 22 |
5.00 |
Diri33 |
2703 |
|
|
|
|
|
Maschine etwas in die Jahre gekommen und von Air Berlin - Mittelsitz blieb leer - ausreichend Platz, wenn auch die Armlehnen sich nicht glatt hochklappen ließen |
Berlin (TXL)
|
Köln
(CGN)
|
07.2017 |
EW21 |
6.00 |
Dion_DTM |
2072 |
|
|
|
|
|
Mittelsitz bleibt frei - ausreichend guter Sitzabstand, keine Besonderheiten |
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
05.2017 |
EW8045 |
8.00 |
Dion_DTM |
2093 |
|
|
|
|
|
eco plus voll i.o. |
Wien (VIE)
|
Rome
(FCO)
|
03.2017 |
EW5880 |
6.00 |
juhijuhi |
1890 |
|
|
|
|
|
OK für Eco+ |
Manchester (MAN)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
02.2017 |
EW1345 |
7.00 |
juhijuhi |
1667 |
|
|
|
|
|
i.O. für Eco+ |
Duesseldorf (DUS)
|
Manchester
(MAN)
|
02.2017 |
EW1342 |
7.00 |
juhijuhi |
1908 |
|
|
|
|
|
Eco plus ist mehr als genug bei 190cm |
Duesseldorf (DUS)
|
Vienna
(VIE)
|
02.2017 |
EW1750 |
8.00 |
juhijuhi |
2161 |
|
|
|
|
|
Notausgang - OK |
Duesseldorf (DUS)
|
Wien
(VIE)
|
02.2017 |
EW1750 |
7.00 |
juhijuhi |
2096 |
|
|
|
|
|
|
Vienna (VIE)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
02.2017 |
EW1749 |
6.00 |
juhijuhi |
1785 |
|
|
|
|
|
|
Prague (PRG)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
11.2016 |
EW1771 |
0.00 |
juhijuhi |
1640 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Prague
(PRG)
|
11.2016 |
EW1776 |
0.00 |
juhijuhi |
1677 |
|
|
|
|
|
freier Mittelsitz - für Kurzstrecke ausreichend, jedoch nicht mit asiatischem Standard zu vergleichen |
Berlin (TXL)
|
Köln
(CGN)
|
06.2016 |
4U15 |
8.00 |
Dion_DTM |
2378 |
|
|
|
|
|
|
|