Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Eurowings Premium Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


4.12
 
Am Boden  3.00
Check In 1.00
Lounge 1.00
Boarding 9.00
Gepäck 5.00
Pünktlichkeit 1.00
 
In der Luft  4.36
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 1.00
Sauberkeit 5.00
Service 2.00
Speisen 8.00
Getränke 5.00
Toiletten -
Extras 1.00
 
Sonstiges  5.00
Preis/Leistung 1.00
Sicherheitsempfinden 9.00



Service und Informationen - eine Katastrophe  -  Premium Class

Eurowings Premium Class Flugbewertung von Dion_DTM wurde 682 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Eurowings Berlin Köln 07.2017 Premium Class EW21 A320 2F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 1 Check in am Schalter A7 - Abfluggate D72 - längere Laufwege kann man gar nicht organisieren. Ein Schalter geöffnet - der angebliche Prio-Schalter. Mir entgeht die Logik, dass wenn nur ein Schalter geöffnet ist, dieser auch der Prio-Schalter sein kann, da doch alle dort Einchecken und damit alle in der gleichen Schlange stehen. Den Hinweis darauf bekam man dann mit einer patzigen Antwort von Mitarbeiter quittiert.  
Lounge 1 Eine Nutzung nahezu unmöglich. Durch den fehlenden Prio-Check In, die langen Laufwege vom Check In zum Gate und fehlender Prio-Reihe an der Sicherheitskontrolle war schlicht weg keine Zeit, die Lounge zu besuchen.
Boarding 9 Bording über Bus zur Aussenposition, normale Begrüßung an Bord - aber ausnahmsweise mal pünktlich
Gepäck 5 Auslieferung in Köln am hintersten Gepäckbänd - nach knapp zweistündiger Verspätung kann man ja die Passagiere quer durch den Flughafen laufen lassen.
Pünktlichkeit 1 Abflug mit knapp 2 Stunden Verspätung - angeblich ein Unwetter über Köln. Scheinbar aber nur punktuell, denn die Taxifahrer wussten von keinem Unwetter

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 6 Maschine etwas in die Jahre gekommen und von Air Berlin - Mittelsitz blieb leer - ausreichend Platz, wenn auch die Armlehnen sich nicht glatt hochklappen ließen  
Unterhaltung 1 Keine
Sauberkeit 5 Reste des Fluges vor uns waren noch deutlich sichtbar
Service 2 Eine Katastrophe - nach Bording wurde uns offeriert, dass wir nun zwei Stunden auf dem Vorfeld stehen bleiben. Der Service dürfte nicht durchgeführt werden, da es ja vielleicht auch früher los gehen könne. Nach ca. Einer halben Stunde bekam man dann mal einen Becher stilles Wasser, nach über einer Stunde durften wir im Best-Bereich dann doch etwas zu Essen und zu Trinken bestellen. Das Personal war bemüht, aber mich interessiert äußerst wenig, dass nun leider auch der Feierabend der Besatzung sich verschiebe - wer bezahlt eigentlich diesen Flug?
Speisen 8 Ein Vollkornbrot - ganz ok und ausreichend
Getränke 5 Wasser und Wein, eine Cola Light - alles aus Plastebechern - naja, ich werde mich nie richtig daran gewöhnen
Toiletten - Nicht genutzt
Extras 1 Keine Extras


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 1 Der Best-Tarif zu den Bedingungen des Smart-Tarifs - mehr muss man nicht mehr sagen - ich habe es zum ersten Mal bereut, den Best-Tarif bezahlt zu haben! 
Sicherheits-
empfinden
9 Zu keiner Zeit unsicher gefühlt



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Dion_DTM anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra