Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
Fie inneramerikanische First Class ist 2-2 konfiguriert, die Sitze waren breit und hatten eine gute Beinfreiheit. Für den kurzen Hüpfer war es ok. |
Phoenix (PHX)
|
Los Angeles
(LAX)
|
04.2022 |
AA835 |
7.00 |
meilensam... |
396 |
|
|
|
|
|
Gute Beinfreiheit und Sitzbreite. |
Las Vegas (LAS)
|
Los Angeles
(LAX)
|
12.2021 |
AA2388 |
8.00 |
meilensam... |
418 |
|
|
|
|
|
Für den kurzen Flug war die inneramerikanische First Class in einer 2-2 Konfiguration mehr als ok. Sitzabstand und Sitzbreite sind ok, wir konnte sogar etwas schlafen. |
Los Angeles (LAX)
|
Phoenix
(PHX)
|
12.2019 |
AA636 |
7.00 |
meilensam... |
1339 |
|
|
|
|
|
Auch dieser Flieger am späten Abend war wieder komplett ausgebucht – kein Problem in der „First“ mit ihren 16 bequemen Sesseln. |
Dallas.. (DFW)
|
Tulsa
(TUL)
|
08.2019 |
AA 267 |
9.00 |
maustravel |
1579 |
|
|
|
|
|
Wieder ein AA-Flug, der komplett ausgebucht war, auch in der C. Dort sind halt nur 16 Sessel verfügbar, für die viele Schlange stehen. Da ziehe ich eine feste Buchung einem mehr als vagen Upgrade doch erheblich vor. Bequem ist das Gestühl auch für eine Mittelstrecke allemal. |
Los Angeles (LAX)
|
Dallas..
(DFW)
|
08.2019 |
AA 147 |
9.00 |
maustravel |
1777 |
|
|
|
|
|
Auch hier wieder 16 breite Sessel 2-2 aufgestellt – mehr kann man für die Kurzstrecke nicht erwarten. |
Las Vegas (LAS)
|
Los Angeles
(LAX)
|
08.2019 |
AA2249 |
10.00 |
maustravel |
1648 |
|
|
|
|
|
Kann sich American Airlines nicht einmal entscheiden, ob die Sitze nun mit Reihe 1 oder Reihe 3 beginnen? Ich hatte 4A – und da ich eigentlich immer in der zweiten reihe sitze, nahm ich auch dort Platz. Unglücklicherweise führte dieser Flieger nun auch die Reihen 1 und 2 mit sich – ich saß also falsch, konnte dies aber noch korrigieren, bevor mich jemand auf den Fehler hinweisen musste. Ansonsten waren in der C 16 bequeme Sessel 2-2 aufgestellt, eine Anordnung und ein Komfort, wie ich beides in Europa schmerzlich vermisse. |
Charlotte (CLT)
|
Las Vegas
(LAS)
|
08.2019 |
AA 627 |
8.00 |
maustravel |
1381 |
|
|
|
|
|
Die First Class besteht aus 4 Reihen in einer 2-2 Konfiguration. Beinfreiheit und Sitzbreite sind gut. |
Phoenix (PHX)
|
Vancouver
(YVR)
|
05.2019 |
AA2664 |
8.00 |
meilensam... |
991 |
|
|
|
|
|
Die inneramerikanische First ist ja nichts besonderes; alte Sitze, wenig Beinfreiheit aber zumindest erträgliche Sitzbreite da die Kabine 2-2 konfiguriert ist. |
New York (JFK)
|
Phoenix
(PHX)
|
05.2019 |
AA2756 |
6.00 |
meilensam... |
1043 |
|
|
|
|
|
Die First Class Kabine ist 2-2 konfiguriert - Sitzbreite gut und Beinfreiheit ok. Für den kurzen Hüpfer nach LA mehr als ausreichend. |
Phoenix (PHX)
|
Los Angeles
(LAX)
|
04.2019 |
AA899 |
7.00 |
meilensam... |
1109 |
|
|
|
|
|
Die „First“ hatte 16 bequeme Sessel, die wieder 2-2 aufgestellt waren. Der Sitzabstand war so ausreichend, dass selbst die gleich nach dem Start maximal zurückgestellten Lehnen der beiden Vordersitzer (die Proleten hätten sonst wohl die Füße nicht so dekorativ an die Frontwand stützen können) den Sitzkomfort nur unwesentlich beeinträchtigen konnten. Für die Becher konnte man kleine Abstellflächen zusätzlich zum Klapptisch aus der Armlehne ausklappen – wieder alles bestens. |
Dallas.. (DFW)
|
Las Vegas
(LAS)
|
04.2019 |
AA2609 |
9.00 |
maustravel |
1901 |
|
|
|
|
|
Diese 737 war wohl frisch renoviert worden und bot nun in der „First“ 20 Personen in 5 Reihen Platz. Die Sitze waren bequem – und die letzten freien Plätze wurden vor dem Losrollen noch mit wertvollen Gästen aus dem hinteren Teil aufgefüllt. Kein Vergleich mit den europäisch üblichen Eco-Sitzen. |
New York (JFK)
|
Dallas..
(DFW)
|
04.2019 |
AA1274 |
8.00 |
maustravel |
2365 |
|
|
|
|
|
Sitzbreite und Beinfreiheit sind in dieser 2-2 konfigurierten Kabine für so einen kurzen Flug ok. Die Bezeichnung First Class ist aber etwas irreführend... |
Los Angeles (LAX)
|
Phoenix
(PHX)
|
04.2019 |
AA899 |
7.00 |
meilensam... |
1397 |
|
|
|
|
|
Kein Vergleich mit Sitzen in Europa. Deutlich breiter und mit mehr Komfort |
Memphis (MEM)
|
Charlotte
(CLT)
|
03.2019 |
AA2084 |
8.00 |
balou2904 |
1298 |
|
|
|
|
|
Einzelsitz am Fenster mit Platz und Komfort. Sehr gut für die kurze Strecke |
Dallas.. (DFW)
|
Memphis
(MEM)
|
03.2019 |
AA242 |
9.00 |
balou2904 |
1277 |
|
|
|
|
|
Im Verglich zur LH ist der Sitz sehr gut. Allerdings verdient es natürlich nicht den Begriff \'F-Class\' |
Memphis (MEM)
|
Charlotte
(CLT)
|
12.2018 |
AA2084 |
8.00 |
balou2904 |
1425 |
|
|
|
|
|
|
Dallas (DAL)
|
Memphis
(MEM)
|
12.2018 |
AA1996 |
5.00 |
balou2904 |
1377 |
|
|
|
|
|
4 Sitze pro Reihe in 2-2 Konfiguration. Viel Beinfreiheit und gute Sitzbreite - für den kurzen Flug mehr als ausreichend und recht angenehm. |
Las Vegas (LAS)
|
Los Angeles
(LAX)
|
10.2018 |
AA2530 |
7.00 |
meilensam... |
1618 |
|
|
|
|
|
4 Reihen in einer 2-2 Bestuhlung. Für den kurzen Flug ok, aber der Name First Class ist hier natürlich etwas irreführend. |
Los Angeles (LAX)
|
Las Vegas
(LAS)
|
10.2018 |
AA1763 |
5.00 |
meilensam... |
1608 |
|
|
|
|
|
Die First besteht aus 2 Reihen in einer 1-2-1 Konfiguration. Der Sitz bietet sehr viel Platz, sowohl in Bezug auf Beinfreiheit als auch Sitzbreite. Einfach zu bedienen und viefältiv verstellbar - man kann den Stuhl sogar um 90 Grad drehen, man schaut dann also direkt aus dem Fenster. Auch als Bett war das Produkt git, es gab eine große Decke und Kopfkissen.Man kann sich sogar massieren lassen.... |
Los Angeles (LAX)
|
London
(LHR)
|
08.2018 |
AA136 |
8.00 |
meilensam... |
1761 |
|
|
|
|
|
Auch in dieser 777 waren die Sitze leicht schräg 1-2-1 aufgebaut und insgesamt wieder eigentlich gar nicht so übel. Zwar erschien es mir ein bisschen weniger modern, als auf der vorherigen Triple7, aber trotzdem ganz gemütlich. Besonders den Stoffbezug des Sitzes empfand ich als sehr angenehm, und das oft gescholtene Fußloch bot hier eine erfreuliche Breite. Auch mit den Ablagen und Staumöglichkeiten war ich einverstanden. Bestes Lob ist wohl, dass ich auch in dieser kurzen Nacht wieder sehr gut geschlafen habe. |
Dallas.. (DFW)
|
London
(LHR)
|
08.2018 |
AA 50 |
9.00 |
maustravel |
2509 |
|
|
|
|
|
Die 16 Sitze der „First“ waren 2-2 aufgebaut – und alle besetzt. Ich hatte das Pech, dass auf den 3 Plätzen neben mir in Reihe 2 eine dreiköpfige Familie Platz gefasst hatte, deren Sprössling wohl gerade die Berechtigung für einen eigenen Sitzplatz erlangt hatte. Eigentlich nicht so schlimm – aber warum sich dieser Junior einen Großteil des Fluges nun ausgerechnet auf dem Sitz neben mir (teils alleine, teils auf dem Schoß wechselnder Elternteile aufhalten musste, war für mich nicht ganz nachvollziehbar. Da hätte ich mir doch fast ein wenig mehr Abstand durch einen freien Mittelsitz nach europäischem Muster gewünscht. Gleichwohl war der Sessel (auch mit dem Umstand, dass mein Vordermann seinen Sitz gleich nach dem Start maximal zurückklappte und diesen selbstverständlich bis zur Landung so beließ) ausreichen bequem für die 6 Stunden Flug und weit besser, als der europäische „Economy-Hocker“ in Business. Mit „First“ hatte es natürlich wenig zu tun. |
Los Angeles (LAX)
|
Honolulu
(HNL)
|
08.2018 |
AA 31 |
7.00 |
maustravel |
2175 |
|
|
|
|
|
2-2 Konfiguration mit guter Beinfreiheit und Sitzbreite. Lehne ist etwas verstellbar. |
Kona (KOA)
|
Los Angeles
(LAX)
|
05.2018 |
AA58 |
7.00 |
meilensam... |
1219 |
|
|
|
|
|
Insgesamt 4 Reihen in einer 2-2 Konfiguration. Hatte einen Fensterplatz mit viel Beinfreiheit und guter Sitzbreite. Die Rücklehnen sind etwas verstellbar. Sehr angenehmer Flug. |
Los Angeles (LAX)
|
Kona
(KOA)
|
05.2018 |
AA59 |
7.00 |
meilensam... |
1932 |
|
|
|
|
|
Die First ist 1-2 konfiguriert, wobei natürlich der Einzelsitz zu empfehlen ist. Beinfreiheit war für den kurzen Flug ok. Die Gepäckfächer sind relativ klein. |
Los Angeles (LAX)
|
San..
(SFO)
|
05.2018 |
AA5011 |
6.00 |
meilensam... |
1627 |
|
|
|
|
|
Ordentlich Platz und Beinfreiheit. |
Las Vegas (LAS)
|
Los Angeles
(LAX)
|
05.2018 |
AA1617 |
7.00 |
meilensam... |
1433 |
|
|
|
|
|
Einzelsitz am Fenster mit sehr viel Platz und Beinfreiheit sowie guten Ablagemöglichkeiten und Stauraum. Man kann den Sitz um 90 Grad drehen und hat dann einen richtigen Arbeitsplatz bzw kann geradeaus aus dem Fenster sehen. Mittels Touchpad ist kann man alles einfach bedienen und vielfältig verstellen. Es gibt diverse Anschlüsse für elektronische Gerätschaften. Auch zum Schlafen war der Sitz ok. Das Raumgefühl in der Kabine (8 Plätze in 2 Reihen) war sehr schön und luftig; trotzdem hatte man eine gute Privatsphäre. |
London (LHR)
|
Los Angeles
(LAX)
|
04.2018 |
AA135 |
8.00 |
meilensam... |
1982 |
|
|
|
|
|
Viel Platz und gute Beinfreiheit. Perfekt für so einen kurzen Flug. |
Los Angeles (LAX)
|
Las Vegas
(LAS)
|
04.2018 |
AA2685 |
7.00 |
meilensam... |
1547 |
|
|
|
|
|
Einzelsitz am Fenster mit viel Platz und Beinfreiheit. Die First Class besteht aus 2 Reihen in einer 1-2-1 Konfiguration. Lustiges Feature: der Sitz ist drehbar, man kann also direkt aus dem Fenster glotzen wenn man möchte. Auch als Bett sehr angenehm, da Armlehnen versenkbar sind und es viel Platz für die Füsse gibt. Und sehr gute Kopfkissen sowie eine gute Decke, Der Sitz ist einfach zu bedienen, und per Touchpad vielfältig verstellbar; auch Beleuchtung und Belüftung sind individuell steuerbar. Ansonsten gefiel mir auch der riesige Tisch, die diversen Ablageflächen sowie die Zahlreichen Anschlüsse für diverse Geräte. Das Raumgefühl in der Kabine hat auch überzeugt. Insgesamt also ein tolles Produkt. |
Miami (MIA)
|
London
(LHR)
|
04.2018 |
AA38 |
8.00 |
meilensam... |
2304 |
|
|
|
|
|
Von der Sitzfront gibt es nichts Neues zu berichten: eine für die Flugzeit von knapp 4 Stunden sehr bequeme 2-2 Konfiguration – wesentlich bequemer und angenehmer, als der europäische freie Mittelsitz. |
Dallas.. (DFW)
|
Seattle
(SEA)
|
10.2016 |
AA1220 |
8.00 |
maustravel |
3203 |
|
|
|
|
|
16 Sessel 2-2 aufgereiht, die zwar wenig Verstellmöglichkeiten (eigentlich nur eine), aber genügend Sitzbreite und Sitzabstand boten. Für eine kurze Mittelstrecke trotz stoffeligem Sitznachbarn (dafür kann AA selbstverständlich nichts ;-) ) recht angenehm. |
Seattle (SEA)
|
Dallas..
(DFW)
|
10.2016 |
AA 143 |
8.00 |
maustravel |
2728 |
|
|
|
|
|
Auch dieser alte A 321 verfügte über 16 F-Sessel, die etwas breiter (und damit gemütlicher) als in der neuen Version dieses Flugzeuges waren. Alles etwas old fashioned, aber für 4 Stunden Flug durchaus bequem. Ein Aufstehen vom Fenstersitz war bei zurückgelehntem Vordersitz im Hinblick auf die eigene Mittelkonsole jedoch eher ein Kunststück, da hier nur eine Handbreit Platz war, um den Oberschenkel durchzuquetschen. Das Problem hätte natürlich durch Kontaktaufnahme zum Vordermann gelöst werden können – aber wer weckt schon gerne den schlafenden Mitreisenden ;-)? |
Los Angeles (LAX)
|
Charlotte
(CLT)
|
08.2016 |
AA 724 |
7.00 |
maustravel |
2974 |
|
|
|
|
|
Keine Veränderungen zum vorherigen Flug. |
Honolulu (HNL)
|
Los Angeles
(LAX)
|
08.2016 |
AA 162 |
6.00 |
maustravel |
3213 |
|
|
|
|
|
Auch dieser A 321 hatte 16 Sessel in der F. Das Flugzeug war allerdings wesentlich neuer, und die Sitze boten etwas mehr Verstellmöglichkeiten (ohne dass man natürlich die Füße hochlegen konnte). Grundsätzlich war es nicht schlecht – aber bei einer Flugzeit von 6 Stunden wäre ein wenig mehr Komfort in einer F doch fast wünschenswert gewesen. Immerhin müssen die Sitzgeräte ausreichend stabil gewesen sein – vor mir bemühte sich ein ausgesprochen kräftiger Reisegenosse unentwegt, eine genehme Ruheposition zu finden. Zu meinem Glück brach die Lehen dabei nicht ab, und meine Angst, er würde irgendwann auf meinem Schoß landen, blieb unbegründet. |
Los Angeles (LAX)
|
Honolulu
(HNL)
|
08.2016 |
AA 283 |
7.00 |
maustravel |
3166 |
|
|
|
|
|
16 schon etwas ältere, aber dennoch bequeme Sessel in 2-2. Für Kurz- bis Mittelstrecke sehr fein und kein Vergleich zur europäische C (war ja auch F ;-) ). |
Charlotte (CLT)
|
Los Angeles
(LAX)
|
08.2016 |
AA 725 |
9.00 |
maustravel |
2747 |
|
|
|
|
|
ok |
San juan (SIG)
|
New York
(JFK)
|
07.2016 |
AA1356 |
8.00 |
pipechief 1 |
1905 |
|
|
|
|
|
breite BC -Sitze |
New York (JFK)
|
San juan
(SIG)
|
07.2016 |
AA1357 |
8.00 |
pipechief 1 |
2026 |
|
|
|
|
|
FIRST-letzte Reihe vor dem klo |
Washington (DCA)
|
New York
(JFK)
|
06.2016 |
AA4407 |
1.00 |
pipechief 1 |
2047 |
|
|
|
|
|
16 recht bequeme Sessel in 2-2 Konfiguration, da wäre angesichts des doch etwas längeren Fluges zwar noch Luft nach oben – aber auch nach unten - gewesen. |
San.. (SFO)
|
Chicago
(ORD)
|
04.2016 |
AA1145 |
7.00 |
maustravel |
2728 |
|
|
|
|
|
Der auf dieser Strecke eingesetzte A 321 verfügte in der F über 16 breite aber in der Neigung nur beschränkt verstellbare (und Füße hochlegen schon mal gar nicht) Sessel. Für eine längere Mittelstrecke gibt es Besseres – aber auch Schlechteres ;-). |
Charlotte (CLT)
|
San..
(SFO)
|
04.2016 |
AA 461 |
8.00 |
maustravel |
3905 |
|
|
|
|
|
In der kleinen F des A 319 gab es 8 Sessel, die 2-2 aufgestellt waren und ausreichende Sitzbreite boten. Die Rücklehnmöglichkeit war beschränkt – ohne dies hätte man den Mitreisenden aus Reihe 1 aber auch ziemlich auf dem Schoß liegen gehabt – für Kurzstrecke aber durchaus ausreichend und bequem. |
Miami (MIA)
|
Charlotte
(CLT)
|
04.2016 |
AA1828 |
8.00 |
maustravel |
2818 |
|
|
|
|
|
Für die C waren 16 recht breite Sessel mit akzeptabelem Sitzabstand vorgesehen, die Sitzneigung war nicht überwältigend – was mich aber nicht daran hinderte, gut zu ruhen. |
San.. (SFO)
|
Miami
(MIA)
|
04.2016 |
AA1650 |
8.00 |
maustravel |
3013 |
|
|
|
|
|
Unter Berücksichtigung der bekannten Tatsache, dass eine inneramerikanische First eigentlich eine Business ist, waren die Sitze sehr bequem (2-2 ist halt immer besser als 3-3 mit freiem Mittelsitz). |
Los Angeles (LAX)
|
Las Vegas
(LAS)
|
04.2016 |
AA1203 |
8.00 |
maustravel |
3756 |
|
|
|
|
|
2-2 – Sitze mit angenehmen Abständen für 2 Stunden Flug. Die erste Reihe rechts (3E + 3F) haben den meisten Platz. |
Chicago (ORD)
|
Dallas..
(DFW)
|
03.2016 |
A2335 |
9.00 |
wolfsgrab... |
2959 |
|
|
|
|
|
2-2 – Sitze mit angenehmen Abständen für 4 ½ Stunden Flug. (Solche Mittelstrecken werden in Europa ja bekanntlich auch in Eco-Sitzen geflogen, etwa nach Kairo). Moderne Kabine |
Dallas.. (DFW)
|
Seattle
(SEA)
|
03.2016 |
AA1220 |
9.00 |
wolfsgrab... |
2443 |
|
|
|
|
|
Alte First Class, aber nicht schlecht. viel Platz und gute Beinfreiheit. Der Sitz ist vielfältig verstellbar, besonders lustig ist die Tatsache daß man den Sitz drehen kann. Insgesamt gibt es 16 Plätze in der First, die Kabine vermittelt ein gutes Raumgefühl. Zum Schlafen bekommt man ein schönes Bett mit eigener Matratze, Decken und Kopkkissen - hab relativ gut geschlafen. |
Dallas.. (DFW)
|
London
(LHR)
|
11.2015 |
AA78 |
7.00 |
meilensam... |
3145 |
|
|
|
|
|
Die First Class auf inneramerikanischen Flügen ist ein Witz. Immerhin hatten wir das Glück eine neue Maschine mit moderner Bestuhlung zu erwischen. Beinfreiheit und Sitzbreite waren ok; jeder Platz hatte einen eigenen Monitor. |
San diego (SAN)
|
Dallas..
(DFW)
|
11.2015 |
AA1445 |
7.00 |
meilensam... |
2344 |
|
|
|
|
|
Einzelsitz mit guter Beinfreiheit. War aber ziemlich egal da der Flug nur 23 Minuten dauert... |
Los Angeles (LAX)
|
San diego
(SAN)
|
10.2015 |
AA5959 |
7.00 |
meilensam... |
2785 |
|
|
|
|
|
Neues Flugzeug mit moderner Ausstattung. Die Sitze waren ok, mehr aber auch nicht. Sitzbreite ist ok, Beinfreiheit war nicht gut und hat nichts mit First Class zu tun. Die Reihe 1 ist nicht zu empfehlen da man die Füsse hier nicht unter den Vordersitz strecken kann. |
Honolulu (HNL)
|
Los Angeles
(LAX)
|
09.2015 |
AA162 |
6.00 |
meilensam... |
2934 |
|
|
|
|
|
Ausgebuchte Boeing 757 mit uralten Sitzen in der First die diesen Namen aber sicher nicht verdient. Beinfreiheit und Sitzbreite sind für einen Tagflug ok, der Sitz lässt sich nur um wenige Grad neigen. |
Los Angeles (LAX)
|
Kahului
(OGG)
|
08.2015 |
AA253 |
4.00 |
meilensam... |
3399 |
|
|
|
|
|
Guter Sitzkomfort. Allerdings nicht viel größer oder besser als Business Class Produkt. Sitz kann in einem kleinen Büro mit Schreibtisch umgebaut werden. Material und technisches Features gut. Privatsphäre weniger, da keine Suite. |
London (LHR)
|
Dallas..
(DFW)
|
05.2015 |
051 |
7.00 |
tongtiau |
2546 |
|
|
|
|
|
Die Business Class Sitze waren wir üblich bei U.S. Airlines breit und hatten eine guten Sitzabstand. Der Neigungswinkel war OK für ein \\\'Kurzstreckenflugzeug\\\' wie die Boeing B737-800. |
Las Vegas (LAS)
|
Miami
(MIA)
|
04.2014 |
AA2236 |
8.00 |
highexpec... |
2253 |
|
|
|
|
|
Wie bei allen U.S. Airlines, breite Business Class Sitze wie früher in Europa. Sitzabstand ist gross und der Neigungswinkel für einen Kurzstreckenflug OK. |
Dallas.. (DFW)
|
Las Vegas
(LAS)
|
04.2014 |
AA1335 |
8.00 |
highexpec... |
2189 |
|
|
|
|
|
OK, immerhin waren es nicht normale Sitze wie in Europa auf der Kurzstrecke aber die Sitze waren alt und komplett abgenutzt. Neue Sitze oder mindestens neu bezogene Sitze sind notwendig. Der Neigungswinkel war nicht sehr gross, etwas breiter als normal war der Sitz aber mit 6 Sitzen pro Reihe in einer Boeing 767-300 ist das nicht der Hammer. In unseren Augen hatte das überhaupt nichts mit First Class zu tun. |
New York (JFK)
|
Miami
(MIA)
|
04.2014 |
AA2351 |
7.00 |
highexpec... |
2644 |
|
|
|
|
|
Tolles Produkt, es handelt sich um den Sitz den man sonst in der internationalen BusinessClass in der Boeing 777 fliegt, allerdings in einer besonderen 1-1 Anordnung.\r\nDurch die Schrägstellung im Fischgrätenmuster sehr privat, vorhanden sind nur fünf Reihen also maximal zehn Sitze in first, dahinter folgt Business und Eco\r\n |
New York (JFK)
|
Los Angeles
(LAX)
|
01.2014 |
AA3 |
10.00 |
svhennig |
3132 |
|
|
|
|
|
Zum Sitzen o.k., zum schlafen grenzwertig,\r\n es handelt sich eben um ein altes Produkt was zwar als First verkauft, war eigentlich ein Business Class Sitz ist und zudem noch kein wirklich unter |
Los Angeles (LAX)
|
Kahului
(OGG)
|
01.2014 |
AA161 |
6.00 |
svhennig |
2841 |
|
|
|
|
|
Ein absolut schöner Sitz, gerade die Möglichkeit diesen um 90° zu drehen und somit Ausblick aus dem Fenster zu essen oder zu arbeiten ist grandios.\r\nHeruntergeklappt als Bett ist es sehr bequem, ausreichend lang und breit und die Decken sind sehr warm und angenehm.\r\nBett wurde auf Wunsch zubereitet, Matratzenunterlage und auf Wunsch auch weitere zusätzliche Decke |
London (LHR)
|
New York
(JFK)
|
01.2014 |
A107 |
10.00 |
svhennig |
3400 |
|
|
|
|
|
|
Austin (AUS)
|
Los Angeles
(LAX)
|
11.2013 |
1238 |
5.00 |
RLAUS |
1815 |
|
|
|
|
|
Recht bequem zum Sitzen. Aber schwacher Neigungswinkel und keine Fusstützen. Etwas bessere Sitze als beim hinflug mit United Airlines . Die Kabine wirkt recht beengt. |
Lihue (LIH)
|
Los Angeles
(LAX)
|
03.2013 |
AA266 |
6.00 |
Jucker |
2159 |
|
|
|
|
|
|
Miami (MIA)
|
Newark
(EWR)
|
09.2010 |
AA 692 |
7.00 |
muc-flyer |
1864 |
|
|
|
|
|
|
Washington (DCA)
|
Miami
(MIA)
|
09.2010 |
AA 437 |
4.00 |
muc-flyer |
1897 |
|
|
|
|
|