Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung American Airlines First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.24
 
Am Boden  7.80
Check In 8.00
Lounge 8.00
Boarding 8.00
Gepäck 6.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  6.93
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 3.00
Sauberkeit 9.00
Service 8.00
Speisen 7.00
Getränke 7.00
Toiletten 4.00
Extras 6.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Dallas Fort Worth nach Seattle  -  First Class

American Airlines First Class Flugbewertung von maustravel wurde 3198 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
American Airlines Dallas Fort Worth Seattle 10.2016 First Class AA1220 A 321 4 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Die Einreise in Dallas verlief recht flüssig und ohne Wartezeiten (außer beim Gepäck), die Bordkarte hatte ich schon. 
Lounge 8 Selbstverständlich besuchte ich wieder den Admirals Club mit dem Flagship Dining (bei D 19) und wurde nicht enttäuscht. Nachdem es dieses mal nicht ganz so voll war, war die Luft nicht so dick und man konnte (so lange der Vorrat reichte – als er alle war, wollte ich sowieso gehen ;-) ) kühlen Taittinger schlürfen und ein paar Häppchen essen. Das Personal war sehr aufmerksam und die Eingangskontrolle unerbittlich. Ohne Einladung lief hier nichts.
Boarding 8 15 Minuten vor der angegebenen Einsteigezeit startete ich mit dem SkyLink zu den A Gates und kam dort genau richtig an, um sofort bevorzugt an Bord gehen zu dürfen. Vor dem Start wurde noch ein Getränk nach Wahl verabreicht. Neben mir ließ sich wieder ein Muffel grußlos in den Sitz plumpsen – schade, wenn es nicht einmal für ein Hallo reicht.
Gepäck 6 Es dauerte recht lange, bis in SEA das Band anlief, mein Koffer kam trotz knallroten Fähnchens im mittleren Bereich.
Pünktlichkeit 10 Auch dieser Flug schloss schon vorzeitig die Türen und rollte los. So waren wir trotz der langen Wege in DFW und einiger Wartezeit in SEA dort pünktlich am Gate.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Von der Sitzfront gibt es nichts Neues zu berichten: eine für die Flugzeit von knapp 4 Stunden sehr bequeme 2-2 Konfiguration – wesentlich bequemer und angenehmer, als der europäische freie Mittelsitz. 
Unterhaltung 3 Der Kapitän kündigte schon vor dem Start an, dass die meisten Bildschirme nicht funktionieren würden – meiner war dabei und blieb schwarz. So war kein Nachteil, noch eine Zeitschrift im Handgepäck zu haben.
Sauberkeit 9
Service 8 Auf diesem Flug kümmerten sich 2 FB um die 16 First-Gäste – ohne dabei mehr zu bewirken, als die einzelne Dame auf dem Flug zuvor. Der Service war aber durchaus ok und aufmerksam
Speisen 7 .Bei der Hauptspeise wieder die Auswahl Huhn oder Pasta – zur Abwechslung hatte ich die Lasagne ausgewählt (die etwas heißer hätte sein können). Die Krönung des Mahles war das Eis danach.
Getränke 7 Es gab Schaumwein – und der reichte auch durchaus bis zur Landung.
Toiletten 4 Mein Nebenmann stand nicht auf, und so habe ich mir eine Besichtigung auch verkniffen. Der Toilettentourismus von Main nach First war auf diesem Flug übrigens mangels gegenteiliger behördlicher Anordnung wieder in vollem Gange.
Extras 6 Tüchlein und Decke


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 SEA-DFW-CUN vv in F/C kosteten 856.- US$. 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge










 

Kabine/Sitz





Speisen/Getränke








vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra