Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.00
 
Am Boden  6.28
Check In 7.00
Lounge 4.83
Boarding 8.33
Gepäck 5.17
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  8.88
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 8.67
Sauberkeit 9.50
Service 8.67
Speisen 8.67
Getränke 9.17
Toiletten 9.17
Extras 9.00
 
Sonstiges  8.83
Preis/Leistung 7.83
Sicherheitsempfinden 9.83



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Sehr alte und wirklich unschöne Lounge, die zudem viel zu klein ist für das Passagiervolumen und somit völlig überfüllt war. Es gab keinen separaten Bereich für First Class. Das Essen war leider auf sehr tiefem Niveau. Insgesamt kam überhaupt kein First Class Gefühl auf. Schade, dass LH dies nicht besser hinkriegt. AF/KLM haben da eine deutlich bessere Lounge, welche ich kurz besucht habe. Mexico city (MEX) Frankfurt  (FRA) 11.2023 LH499 3.00 TandTSwit... 388
Lounge 19 - auch diese ist wieder sehr schlecht ausgeschildert. Lange Wege bis man sie erreicht hat. Das Angebot in der Lounge war ganz o.k. - Getränke und Speisen wurden an den Platz gebracht. Leider war der für mich zuständige MA nicht sehr aufmerksam und brachte gelegentlich das falsche Getränk. Mexico city (MEX) Frankfurt  (FRA) 12.2021 LH499 5.00 Dion_DTM 1234
Die Lounge ist eine PrioPass Allgemein Lounge. Sperrt jedoch ab 3 Stunden vor Abflug einen exklusiveren Bereich nur für LH Gäste. Die F Gäste werden nochmal etwas intensiver betreut, als C Gäste. Wurde dort jedes mal vom Personal mit Namen angesprochen und dann zum Boarding mit Golfcar gefahren. Essen und Getränke deutlich unterer Standard, aber besser als nix. Mexico city (MEX) Frankfurt  (FRA) 09.2021 499 7.00 sonni 1732
Das Positive war, dass es überhaupt eine verfügbare Lounge gab. Es war eine Einheitslounge für Business und First verschiedener airlines. Die Lounge war jedoch eher unterirdisch: sehr klein und übervoll, uraltes Mobiliar, keine Duschen. Essen nicht gut. Definitiv weit entfernt von First… Mexico city (MEX) Frankfurt  (FRA) 07.2021 LH499 2.00 TandTSwit... 1573
Na ja, soll die beste Lounge in Mexiko sein, Admirals Club, einzig schöne ist die Größe und verschiedene kleinere Räume, freies WLAN, keine Dusche, eine Bar mit Mitarbeitern die Getränke zubereiten mit hochwertigen Spirituosen, ein paar kalte kleinigkeiten zu essen wie Sandwich, Käse, Kekse, Obst, warmes Essen gab es nicht Mexico city (MEX) Frankfurt  (FRA) 11.2014 LH499 5.00 afdhh 5441
Mexico city (MEX) Frankfurt  (FRA) 11.2007 499 7.00 schnappel 2554

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra